Freitag, 17. Januar 2014

Kleine Änderung

Hallo ihr Lieben!

Ich hab zwei Kleinigkeiten auf meinem Blog geändert :)




Einmal werde ich jetzt immer mein aktuelles Buch, das ich lese, mit der Verlagsseite verlinken, dass ihr euch dort auch gleich Infos zum Buch holen könnt


Und dann hab ich meinen SuB anschaulicher gestaltet und das tolle Widget von goodreads genutzt, das findet ihr in meiner linken Sidebar.



Statt einer namentlichen Liste meines Subs gibt es die Cover der Bücher und wenn ihr mit der Maus drüber fahrt, habt ihr damit auch gleich den Titel und den Autor.




Ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Tolle Änderungen, gefällt mir gut, besonders der Cover-SuB. Das ist wirklich sehr schön anschaulich ^^.
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find den auch toll :)
      Die alle einzeln reinzustellen ist ein Riesenaufwand, deswegen hab ich das nicht gemacht, hat mich voll gefreut, als ich dass bei goodreads entdeckt hab!

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolle Änderungen, die du da vorgenommen hast! Ich liebe auch das Widget von goodreads, besonders weil es sich auch noch automatisch aktualisiert! Möchte ich nicht mehr misse, auch wenn es nun bei mir durch das neue Design nicht mehr richtig angezeigt wird!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht doch gut aus bei dir! (Hab gleich mal nachgeschaut ;) )

      Das wird automatisch aktualisiert?? Das wusste ich noch gar nicht ...

      Löschen
    2. seltsam...Mein SuB sah heute morgen noch anders aus!!! Da wurden die Cover nicht komplett angezeigt! Jetzt ists wieder richtig! Yipieh :)
      Die Listen aktualisieren sich wirklich automatisch! Das ist echt mega praktisch!

      Löschen
    3. Dann ist es natürlich richtig genial! Vielen Dank für den Hinweis, ich hätt sie jetzt jedes Mal neu gemacht *g*

      Löschen
    4. Hihi...hab ich am Anfang auch, bis ich es mir dann mal vor dem Ändern mal genauer angesehen habe ;)

      Löschen
  3. Hey!

    Mir gefällt auch, dass man die Cover deines SuBs sehen kann. :)
    Ich hab dich übrigens getagged, vielleicht machst du ja mit? http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich super, und ich habe vor, für 2014 auf diese Weise eine Coverwand bei Goodreads zu erstellen und in meinen Blog einzubinden.
    Goodreads ist doch in vieler Hinsicht besser als LovelyBooks, wenn es um die Tools geht, die einem zu Verfügung stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich genial, vor allem, da es sich von selbst aktualisiert :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________