Dienstag, 28. Januar 2014

Nochmal eine kleine Änderung

Ich musste leider nochmal eine kleine Änderung vornehmen, da mir die Gadgets in den Sidebars zu durcheinander waren.

Ich hab die Challenges jetzt auf der linken Seite unter meinen "wissenswerten" Seiten gepackt
und meine Links zu den Rezensionen, die nach den Bewertungen geordnet sind, rechts unter den aktuellen Rezensionen.

Neu dazu genommen habe ich die Kategorie "News -- News -- News", wo ihr die 5 aktuellsten Posts der Blogs findet, denen ich folge.




Das war voraussichtlich erstmal meine letzte Änderung für die nächste Zeit, da jetzt für mich alles stimmig ist und ich hoffe, es auch für euch übersichtlich gemacht und gut sortiert zu haben :)

Kommentare:

  1. O.K. und ich glaube, ich finde mich auch desweiteren bei Dir zu recht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Dein Blog wird immer schöner ,) Ich bin gerne hier. Was ich noch gerne wissen möchte ist, wie bekommst du hin, dass die Bilder immer so schon abgerundet sind, und nicht mehr so eckig ??????
    Lasse liebe Grüße hier, Petra

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________