Freitag, 17. Januar 2014

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)





Bücher Frage:

1. Wie viele Bücher schaffst du etwa, in einem Monat zu lesen? Bist du damit zufrieden?

Momentan lese ich ca. zwischen 10 und 12 Büchern pro Monat. Damit bin ich auch zufrieden.
Da ich so gut wie nie fernsehen schaue, les ich abends schon zwischen 3 - 5 Stunden, da schaff ich schon einiges :)
In den nächsten zwei Wochen wirds ein bisschen weniger, da ich - ich gebs zu - das Dschungelcamp anschauen werde *g*

Private Frage:

2. Hast du ein Talent? Welches ist es?

Hm, gute Frage ^^
Ich denke, ich kann gut mit Menschen umgehen, da ich sie sehr gut einschätzen kann.
Und ich kann auch gut schreiben - hört sich jetzt wahrscheinlich doof an - aber ich denke doch, dass ich dafür ein Talent habe. Leider ist meine Motivation momentan auf dem Tiefpunkt. Angefangen hab ich ja schon, das Skript ist soweit fertig, gehört nur noch überarbeitet, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen ...
aber die Zeit kommt schon noch :)
Beim Zeichnen bin ich auch nicht schlecht, aber nur, wenn ich Lust dazu hab ;)

Kommentare:

  1. Hey :)

    tolle Fragen, da geb ich gleich mal meinen Senf dazu ^^

    1) Wie viele Bücher schaffst du etwa im Monat zu lesen? Bist du damit zufrieden?
    - Zur Zeit schaffe ich sogar mal bis zu 13 Bücher im Monat, manchmal mehr manchmal weniger. Für Januar hab ich glaub ich sogar nocht 11 geplant ^^ Das schaff ich wahrscheinlich nicht mehr :D

    2) Hast du ein Talent? Welches ist es?
    - Ich glaube schon ^^. Ich kann Menschen sehr leicht auf die Nerven gehen :DD aber das ist denke ich kein Talent. Klavier spielen kann ich vllt ganz gut, aber als Talent würde ich es nicht bezeichnen ;) Ich denke das Zeichnen liegt mir sehr nahe. Obwohl ich meine Zeichnungen im Nachhinein eher kritisch betrachte, vermute ich, dass da ein kleine Talentchen in mir ist ;)

    Alles alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Es is lange her, dass ich so lange am Stück gelesen habe. Und ich stecke auch grade eher in ein TV-Phase, obwohl ich gar keine Leitung habe, ich gucke über Stream und könnte es mir einteilen, aber ahhhhh... es is so spannend! Da bleibt das Lesen bei mir auch ein wenig auf der Strecke, obwohl ich Challenge-seitens so viel vorhabe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,

    nun ich lese so 2-3 Bücher im Monat! Ich denke mir, für ne normaler nur Leserin ganz anständig, hihi.

    Talente, eher weniger...aber gut Frau kann nicht alles haben.

    Schönes Wochenende schon mal und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Solche Abende liebe ich ja auch :) Aber leider komm ich eher selten dazu, weil ich dann doch immer am PC oder vorm TV hängen bleibe. So wohl auch heute, denn ja, ich werde mir das Dschungel-Camp auch anschauen. Immerhin hat man dabei meist was zu lachen ;)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    10 - 12 Bücher finde ich schon ganz schön viel, voll gut, ich schaffe meistens so zwischen 8 & 10 Büchern, hängt ja auch nen bisschen von den Umständen ab :P
    Abends lieber lesen, statt TV gucken kommt mir sehr bekannt vor ;) In meiner Studi-Bude hab ich nicht mal nen Fernseher ^^

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    woow so viele Bücher in einem Monat, das wäre ja auch mal ein Traum von mir :D
    Irgendwie fehlt momentan die Zeit zum Lesen und wenn dann doch mal welche da wäre, drängelt sich irgendwas anderes in den Vordergrund, so das ich letztendlich doch nicht lese :/

    Am Besten man macht so kreative Sachen, so wie das Schreiben, immer nur wenn man gerade richtig lust drauf hat. :) Dann ist das Ergebnis am Besten.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan komm ich abends echt viel zum Lesen :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________