Freitag, 14. Februar 2014

Einen schönen Valentinstag euch allen!


Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    schönes Gedicht, dass Du da ausgesucht hast zum heutigen Tag .

    Danke dafür. Die Liebe ist eine Himmelsmacht und hat so viele Gesichter und Stimmungen in sich, fällt mir doch dazu ein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ♥
    das wünsch ich dir natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Gedicht =) Wünsche dir auch einen ganz tollen Valentinstag =))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________