Mittwoch, 19. März 2014

Weltenwanderung #2

 

Nachdem es mit dem ersten Wanderbuch so gut geklappt hat
starte ich eine neue Runde :)
 


Hier die Regeln:

  • Ich poste hier ein Buch, dass ich gelesen habe und mir sehr gut gefallen hat. 
  • Es gibt immer wieder ein anderes Genre - wie oft ich das anbieten werde, steht noch offen und hängt von eurer Teilnahme ab
  • Die ersten 5, die mit ihrem Kommentar bestätigen, dass sie mitlesen wollen, sind in der Reiseliste dabei. Das Buch wird von einem zum anderen weitergeschickt, die Portokosten trägt jeder selbst
  • Verschickt wird das Buch in einem Luftpolsterumschlag und Gefrierbeutel mit Adressdoppel (der Umschlag kann natürlich wieder verwendet werden, solange er noch in Ordnung ist)
  • Lesezeit ca. 2 - 3 Wochen
  • Ich würde mich über einen Kommentar freuen, wie euch das Buch gefallen hat!
  • Der letzte schickt das Buch wieder an mich zurück
  • Alle 5 Teilnehmer müssen mir ihre Adresse per mail schicken und wenn der erste fertig ist, gibt er mir per email Bescheid und ich leite die Adresse für den nächsten weiter ...
  • Pfleglichen Umgang mit den Büchern muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen :)  
  • Da es ein Hardcover ist, schicke ich das Buch OHNE Schutzumschlag!


Wäre natürlich schön, wenn sich wieder welche melden... 
Teilnehmen müssen mindestens 3 Mitleser
Wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch mit den obigen Regeln einverstanden

Mein zweiter Vorschlag wäre aus dem Genre: Krimis!

Unter Pseudonym hat Joanne K. Rowling ihren ersten Krimi veröffentlicht,
den ich richtig gut fand! Mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezi ;)


"Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith

http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/rezension-der-ruf-des-kuckucks-von.html

Der Londoner Privatermittler Cormoran Strike ist am Ende. Seit seine Beziehung
 in die Brüche ging, haust er notgedrungen in seinem Büro, und mangels Aufträgen 
steht er kurz vor der Pleite. Mit der engagierten jungen Robin Ellacott, 
die ihm von der Zeitarbeitsagentur als Aushilfe geschickt wird, 
weiß er daher überhaupt nichts anzufangen bis ein neuer Klient mit einem 
spektakulären Fall vor seiner Tür auftaucht und Strike plötzlich jede Hilfe gebrauchen kann. 
Der Tod des berühmten Models Lula Landry, die beim Sturz von ihrem Balkon 
ums Leben kam, birgt einige Unklarheiten und der Bruder der Toten 
ist fest davon überzeugt, dass es kein Selbstmord war.




Mitlesen möchten:

1. Sunny
2. Na dine
3. Shou
4. Katie
5. Camille x



Angekommen bei Sunny am: 5. April
Weitergeschickt am: 25. April

Angekommen bei Na dine: 29. April
Weitergeschickt am: 21. Mai
 
Angekommen bei Shou: 29. Mai
Weitergeschickt am: 3. Juni

Angekommen bei Katie: 8. Juni
Weitergeschickt am: 1. Juli

Angekommen bei Camille x: 5. Juli
Weitergeschickt am: 8. August

und bei mir angekommen!!!

Vielen Dank an die gute Behandlung, das Buch ist wohlbehalten bei mir eingetroffen :)

Kommentare:

  1. Uii das Buch wollte ich schon immer lesen. Darf ich noch mal mitmachen??? =)
    Wenn nicht auch nicht schlimm =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! ^_^
    Schöne Rezi und bin noch am Überlegen, ob ich am Wanderpaket dazu teilnehme...
    Muss ja gestehen, dass mich der Inhalt nie so richtig gereizt hat, aber mal schauen. =)
    Wenn die 5 Mitleser nicht voll werden, merk mich einfach mal mit vor! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch hört sich toll an.... Ich bin auch dabei :)

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Das Buch habe ich mir erst gekauft ;-) wünsche also allen Mitlesern ganz viel Spaß :-) Ich lese dann mit meinem eigenen Buch mit ;-) Nachdem es mir so viele empfohlen haben,musste ich es mir einfach kaufen ;-)
    wünsche allen ganz viel Spaß beim Wanderbuch.
    Liebe Grüße
    Claudi
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  5. würde mich auch interessieren, bin allerdings momentan noch gut ausgelastet mit Lesestoff ;) deswegen lese ich diesmal wohl nicht mit

    AntwortenLöschen
  6. wenn noch platz ist, mache ich auch mit ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hihi kann ich parallel mitlesen in engl... Das hab ich nämlich aufm sub liegen, aber ich hoffe die Stationen posten darüber, ich bin gespannt. Braucht es doch bei mir dann einen 2. Anlauf... Der erste vor Weihnachten ist jedenfalls gescheitert wegen zu vieler guter anderer Bücher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wäre schön, wenn jeder kurz auch dazu sagt, wie es ihm gefallen hat :)

      Löschen
  8. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Idee gefällt mir wirklich richtig gut! Da würde ich auch mal gerne teilnehmen!
    Leider habe ich noch selber einiges was ich lesen muss, aber bei der nächsten Weltenwanderung wäre ich dann glaube ich dabei! (Wenn natürlich noch Platz ist und das Buch auch Potenzial zum Gefallen hat:D)
    Melde mich dann nochmal, aber die Idee ist wirklich richtig gut!(:

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  10. Fünf Mitleser sind zusammen gekommen, das freut mich :)

    Ich sammel mal eure Adressen und werde das Buch Ende nächster Woche an Sunny losschicken.
    Wenn ihr mit dem Lesen fertig seid, einfach eine kurze Mail an mich, dann bekommt ihr die Adresse, wohin ihr es weiterschicken sollt.

    Wäre auch schön, wenn ihr hier ein kurzes Statement abgebt, wie euch das Buch gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool! Vielleicht mach ich da auch mal mit.

    AntwortenLöschen
  12. So, morgen werde ich das Buch an Sunny losschicken :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade, da hätte ich auch gerne mitgelesen - naja, vielleicht bin ich das nächste mal schneller ;)

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  14. So, das Buch ist heute wohlbehalten wieder zu mir zurückgekommen!
    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen - vielleicht seid ihr ja in einer der nächsten Runden auch wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________