Donnerstag, 17. April 2014

Auslosung des Memiana Blogtour Gewinnspiels

Sooo ihr Lieben,

eure Beteiligung für das ebook zu Memiana - Ewige Wacht von Matthias Herbert war ja etwas verhalten, aber dadurch haben sich natürlich die Chancen für die erhöht, die mitgemacht haben :)

Ich habe die Fruit Machine angeschmissen und die Gewinnerin des ebooks


ist




*Trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich sag dir natürlich auch nochmal per mail Bescheid und leite deine email und dein ebook format weiter. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm..knapp daneben..schade, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist jetzt angekommen! *Strahl* Ich werde es mir jetzt gleich mal runterladen und reinschauen! Yeah!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________