Freitag, 23. Mai 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1.  Liest du eher bekannte Bücher oder dürfen es auch mal nicht so populäre Bücher sein?
(Gerne mit Begründung) ?

Das ist sehr unterschiedlich und ich achte eigentlich nicht wirklich drauf. Momentan lese ich auf jeden Fall eher Bücher, die bekannter sind, da ich ständig und überall darauf aufmerksam gemacht werde ;)
Aber beim Stöbern stolpere ich auch schonmal über "unbekannte" Bücher - da findet man auch immer wieder tolle Schätze!

Private Frage:

2. Wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zu reisen, du dich aber nur einmalig entscheiden dürftest ob du immer nur in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen willst, wofür würdest du dich entscheiden?

Auf jeden Fall in die Vergangenheit!
Ich liebe ja historische Romane und diese Zeit würde ich sehr gerne miterleben - von der Zukunft will ich mich lieber überraschen lassen ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    mal kurz ins Mittelalter reisen - ja, das wäre fein! Kann ich mir auch gut vorstellen; während ich die Zukunft auch nicht gerne vorab erleben möchte!
    Und deine Antwort auf die Bücherfrage kann ich auch unterschreiben :)

    Liebe Wochenendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    Ich würde auch definitv in die Vergangenheit reisen, das wäre mal was! :D Ich wollte einfach mal vorbeischauen und ein paar Grüße da lassen.

    Weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen
    Shanty

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist was dran, ich kaufe in letzter Zeit auch eher die Bücher, die bekannter sind weil man ständig davon hört ;) und was Frage 2 angeht, ich würde auch lieber in die Vergangenheit reisen.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  4. Historische Romane sind ja auch absolut meins und gerade reizt es mich doch auch ein bisschen, schon allein weil ich die Beschreibungen in diesen Büchern von der damaligen Zeit so toll finde, eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. also mir ists auch ziemlich schnuppe, ob ein Buch jetzt bekannt ist oder nicht. Ich les da eigentlich alles, auch wenns sonst niemand kennt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    daran liegt das glaube ich oft das man eher bekanntere Bücher liest, weil man ständig davon hört und dann selbst neugierig wird :)

    Mir reizt ja beides, aber doch ein wenig mehr die Zukunft. Aber ins Mittelalter würde ich vielleicht nicht unbedingt gerne...die Pest, rollende Köpfe, Hexenjagd...ah nee lieber nicht xD Dann eher die Dinos :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________