Sonntag, 4. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Die Auslosung!

So meine Lieben, es ist geschafft.

Ich war wirklich überwältigt, wie viele von euch auf meinen Blog gefunden und sich zwischen all den Genres dann doch für eins der Bücher entschieden haben.

Insgesamt haben 118 Leser mitgemacht und ich freu mich sehr, euch heute die Gewinner bekannt zu geben!

Ich bitte alle Gewinner, sich innerhalb 3 Tagen bei mir zu melden - am besten unten im Blog über das Kontaktformular oder direkt an aleshanee75@gmail.com. Ich brauche eure Adresse und möchte die Bücher gleich nächste Woche auf die Reise schicken!
Wenn sich für ein Buch bis nächsten Mittwoch niemand gemeldet hat, werde ich es neu auslosen.

So, genug gelabert *g*

Hier kommen die Gewinner!




Für Nr. 1 ~ Roman  "Weiß der Himmel von dir" von Alicia Bessette (HC)
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8105-0265-0.jpg


 haben sich 21 Leser entschieden. Gewonnen hat:



 Für Nr. 2 ~ Kinderbuch "Pu der Bär" von A. A. Milne (HC)


 haben sich 7 Leser entschieden. Gewonnen hat:





Für Nr. 3 ~ Jugendbuch "Oksa Pollock (1) Die Unverhoffte" von Anne Plichota und Cendrine Wolf (TB)
 

haben sich 11 Leser entschieden. Gewonnen hat:



Für Nr. 4 ~ Jugend-Thriller "Drowning" von Rachel Ward (TB)


 haben sich 24 Leser entschieden. Gewonnen hat:




Für Nr. 5 ~ Horror-Satire "Das Buch ohne Namen" Band 1 von Anonymus (TB)

 
 haben sich 9 Leser entschieden. Gewonnen hat:



Für Nr. 6 ~Parabel "Das Seil" von Stefan aus dem Siepen (TB)



haben sich 4 Leser entschieden. Gewonnen hat:





Für Nr. 7 ~ Mittelalter-Krimi "Die Hüterin des Evangeliums" von Gabriela Galvani (HC)

http://www.booklooker.de/images/cover/user/0406/1458/Ym4wMDU3.jpg


haben sich 11 Leser entschieden. Gewonnen hat:



Für Nr. 8 ~ Krimi "Nr. 13" Band 2 der Zucker-Reihe von Laura Wulff (TB)

 haben sich 19 Leser entschieden. Gewonnen hat:


 
Für Nr. 9 ~ Gesellschaftssatire "Die Wahrheit ist ein Schlund" von Maria Zaffarana (TB)

haben sich 5 Leser entschieden. Gewonnen hat:





Für Nr. 10 ~ Fantasy "Die Erben der Alten Zeit (1) Das Amulett" von Marita Sydow Hamann (HC)

haben sich 7 Leser entschieden. Gewonnen hat:





Herzlichen Glückwunsch an alle!


An alle anderen: Vielen Dank für eure Beteiligung - seid nicht traurig, 
das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ^^


Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee,

    vielen Dank an die Glücksfee, ich freue mich schon auf das namenlose Buch und gratuliere allen anderen GewinnerInnen.

    LG

    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an all deine glücklichen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch allen :) und viel spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf Matthias und Esther (Buch Nr. 1 und 2) konnte ich alle per email erreichen. Ich hoffe, es melden sich auch alle bis nächsten Mittwoch!

    Ich würde die Bücher dann im Laufe der nächsten Woche losschicken und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn sie angekommen sind. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Liebe Grüße Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  8. Yaaaaay <3 Ich freu mich so :) Das Buch wollte ich schon die ganze Zeit haben <3

    Danke <3
    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  9. Hat leider nicht geklappt.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich freu mich auf den lieben Pu :D
    Ich schick dir gleich mal eine Mail.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Sooo, 8 Bücher hab ich heute schon auf die Reise geschickt :)

    Für Nr. 1 und Nr. 7 warte ich noch auf Rückmeldung von Matthias und Nadine!

    AntwortenLöschen
  13. Juhu... Ich habe gewonnen :D ... Vielen, vielen Dank *hüpf*tanz* ... (Zunächst möchte ich mich für meine späte Rückmeldung entschuldigen, aber ich war sooo im Stress :D ... Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dieses Buch bald das Meine nennen zu können :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Soo, auch die letzten beiden Bücher an Nadine und Matthias sind heut auf den Weg geschickt worden :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________