Freitag, 2. Mai 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1. Welche Buchverfilmung hat dir bis jetzt am besten gefallen? 

Da stehen auf jeden Fall ganz vorne "Herr der Ringe" und "Harry Potter", da kommt einfach nichts ran :)
Aber ich fand auch den ersten Teil von Narnia richtig schön verfilmt - vor allem die Filmmusik ist da wunderschön!

Private Frage:

2. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?

Ganz ehrlich? Erstmal aufs Klo gehen - ich möcht auch mal im Stehen pinkeln *g*

Ansonsten, hm, mich inkognito mit anderen Männern unterhalten um zu schauen, über was da so geredet wird. Und wenns klappt würd ich auch versuchen, Sex zu haben - glaube die Erfahrung wäre sehr aufschlussreich ;)



Kommentare:

  1. Hihi =)
    Ja, das mit dem Sex stimmt. Würde mich auch interessieren.*lach*

    Die "Der Herr der Ringe" Trilogie fand ich auch super, obwohl da ein paar Sachen, in Bezug, auf die Bücher, nicht ganz meiner Vorstellung entsprachen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Das mit dem Pinkeln habe ich auch geantwortet ^^
    Harry Potter hat mir auch sehr gut gefallen. Herr der Ringe mag ich nicht so.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei Narnia finde ich den Film sogar schöner als das Buch. Das mag aber daran liegen, dass ich die Bücher als Kind nie gelesen habe und erst nachdem ich den ersten Film gesehen habe gekauft habe.
    Den Soundtrack finde ich auch superschön. Der steht bei mir im CD-Schrank neben dem vom Herrn der Ringe und wird immer und immer wieder gehört. ;)

    lg
    Alesha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Die Filmmusik von den beiden hab ich auch zuhause - superschön zum anhören und abschalten :)

      Löschen
  4. Huhu,

    Na da stimmen wir bei der 1. Frage ja ziemlich über ein.
    Oh man an Sex hatte ich ja gar nicht gedacht xD - Aber das wäre wohlw irklich mal interessant *lach*

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________