Samstag, 14. Juni 2014

Wochenend"post" 20/2014



Ich habe letzte Woche mit Dark Village 1 angefangen - tja und somit hab ich mir alle Folgebände auf meinen Kindle geladen *g* Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Ich fand die Reihe wirklich genial aufgebaut auf eine gewisse Art und Weise - aber lest selbst, meine Rezi zur kompletten Reihe findet ihr hier

Außerdem ist noch eine komplette Trilogie bei mir eingezogen. Nachdem mein Sohn das Hörbuch vom ersten Teil so super fand, wollte er unbedingt wissen, wie es weitergeht - und da ich es selbst auch lesen möchte, sind alle drei Bände neu auf meinem SuB: "Die Auserwählten" von James Dashner


Und das wars schon für heute! Schicke sonnige Grüße aus der Türkei :D



Band 2
Band 3
Band 4
Band 5





Klappentext zu Band 1: Ein Ort, in dem das Böse lauert. Vier Freundinnen, so verschieden und doch unzertrennlich. Bis eine von ihnen tot aufgefunden wird. Nackt im See treibend. In Plastikfolie eingewickelt. Ermordet von jemandem, den sie kannte.


Band 1
Band 2
Band 3





Klappentext zu Band 1: Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth.
Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern.
Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.



Kommentare:

  1. Hey =)
    Die Auserwählten will ich auch noch lesen. Habe im Moment den ersten Band auf meinem SuB liegen. Will ihn aber bald davon befreien =)
    Wünsche dir noch viel Erholung =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    hoffe dein Urlaub ist toll und du erholst dich gut.
    Ich höre auch gerade das Hörbuch zum ersten Band, bin aber noch nicht weit und bisher noch nicht ganz so begeistert.
    Die Auserwählten im Labyrinth steht hier auch noch rum...seit fast einem Jahr.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Um die Auserwählten schleiche ich auch schon eine ganze Zeit herum. Die Rezensionen dazu waren wirklich gut. Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________