Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1. Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?

Da fällt mir als allererstes "Chroniken der Unterwelt" ein. Da hat für mich überhaupt nichts gepasst ... die Schauspieler waren nicht gut gewählt und die Handlung war eine Katastrophe. Völlig anders als im Buch und dann auch noch Spoiler vom zweiten Teil - das war sehr übel.
Aber auch der Goldene Kompass, die Verfilmung hätte auch um einiges besser sein können, hier haben sie auch einiges an der Handlung gedreht, das mag ich überhaupt nicht.

Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? Falls ja, was für einen?

Nein, hab ich nicht.
Ich glaube allerdings daran, dass wenn ich meinen Freunden von etwas erzähle und sie an mich denken sollen, dass mir ihre guten Gedanken helfen ;)


Habt ihr denn einen Glücksbringer? Die Idee selbst find ich ja nicht schlecht, alles, was einem selbst hilft, positiv zu denken, kann ja nicht schlecht sein ^^

Kommentare:

  1. Hallihallo Urlauberin,

    Türkeiurlaub...Wollen wir tauschen?!?
    Also ging es dir genauso....City of Bones fand ich auch einfach nur schlecht! Clary fand ich einfach nur nervig und ich fand die Schauspielerin war einfach falsch gewählt.
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    also das Buch zu Chroniken der Unterwelt habe ich noch nicht gelesen, möchte ich aber noch. Den Film habe ich allerdings auch schon gesehen und muss sagen das ich ihn jetzt nicht grotten schlecht fand, aber auch nicht besonders gut..gibt auf jeden Fall bessere.

    Stimmt, das hilft mir auch immer, wenn ich weiß das jemand an mich denkt, zum beispiel bei Prüfungen. Irgendwie hilft das :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________