Montag, 24. November 2014

Ankündigung: Blogger Adventskalender

 

Ja, meine Lieben, es ist schon wieder soweit! Mit großen Schritten gehts auf Weihnachten zu und in genau einer Woche, am 1. Dezember, startet auch dieses Jahr der Blogger Adventskalender vom Tintenhain!

Wieder haben sich 24 Blogger/innen gefunden, die jeden Tag etwas neues und überraschendes für euch bereithalten werden. Die Planung läuft auf Hochtouren und auch ich bin gespannt, welche bunt gemischten Beiträge es dieses Jahr geben wird.


Im Tintenhain gibt es auch schon die tolle Grafik zu unserem Kalender - die einzelnen "Türchen" sind natürlich noch nicht freigeschalten - erst an den entsprechenden Tagen ;) Wer alles mit dabei ist erfahrt ihr noch in einem gesonderten Post, einfach die Woche mal bei der Tintenelfe vorbeischauen!

In jedem unserer Beiträge werden wir euch auf den nächsten Post verweisen, so dass ihr euch dann auch durch den Kalender klicken könnt ;)

Wer auch auf Facebook unterwegs ist, kann sich dort bei der Veranstaltung auf dem laufenden halten!



Ich freu mich schon sehr darauf, denn auch für mich werden die Beiträge eine Überraschung sein und ich hoffe, ihr habt wieder genauso viel Spaß, wie im letzten Jahr!





Kommentare:

  1. Uii ja :-) Ich habe noch nie so etwas mitgemacht und freue mich schon sehr darauf, was mich erwarten wird. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, über einen Adventskalender freut man sich doch ;)!
    Mal schauen was die Türchen bereit halten.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex =)
    Oh das klingt ja toll =) Da bin ich echt gespannt was uns da erwartet =)
    Ist ja echt Wahnsinn wie viele Aktionen um die Weihnachtszeit starten o.o
    Ich freu mich drauf =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch total drauf! :-) Wie die Zeit vergeht, am Freitag beginnt's schon!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne doch..ich bin dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Aktion, da werde ich gerne mal vorbeischauen :) Viel Spaß!

    Ich wundere mich auch echt wie schnell die Zeit schon wieder vorbei gegangen ist! Es ist schon Ende November, Wahnsinn. Weiß gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :D

    Ich hab mir in diesem Jahr auch eine kleine Aktion zur Advents-Zeit überlegt: "Schaurige Weihnachten". Dabei verlose ich zu jedem Advent ein Buch oder eBook :) Vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbeischauen.

    http://www.dunkelbunt-blog.de/2014/11/schaurige-weihnacht-nr-1-der-sohn-von.html

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________