Freitag, 28. November 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage:

1. Liest du zur Weihnachtszeit weihnachtliche Bücher? - Welche würdest du empfehlen?

Eigentlich nicht.
Aber letztes Jahr wollte ich es mal damit versuchen und hab vier wirklich tolle Bücher gefunden!
"Schneekristallforscher"
"Der kleine Weihnachtsmann"
"Wunder einer Winternacht"
"Krampus"

Wenn ihr mehr über die Bücher wissen wollt, hier hab ich sie vorgestellt ;) *klick*

Dieses Jahr werd ich mich eher um meinen SuB kümmern und da ist leider kein weihnachtliches Buch dabei

Private Frage:

2. Unabhänig vom Glauben - Was würdest du dir wünschen was nach dem Tod kommt?

Diese Frage unabhängig vom Glauben zu stellen wird schwierig *g*

Ich wünsche mir das, was ich auch glaube, dass sich die Seelen vom Körper lösen, sich dann mit den anderen Seelen "vereinen", dem Urbewusstsein (damit meine ich das, was uns spirituell umgibt)
Dafür gibt es ja viele Namen: Jenseits, Himmel, Engel etc.

Das ist wieder eine sehr schwierige Frage, zu der ich jetzt einen halben Roman schreiben könnte ... aber momentan hab ich so viele andere Sachen im Kopf, da käm ich auf keinen grünen Zweig :D

Bin gespannt, was die anderen so schreiben ^^





Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Bei den Weihnachtsbüchern find ich "Schneekristallforscher" vom Namen her auf jeden Fall am schönsten :P

    Mal gespannt was uns dieses Jahr die ersten Schneeflöckchen ereilen ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    da schaue ich gleich mal bei deinem Weihnachtsbücher-Post vorbei. ;) Die Titel klingen auf jeden Fall schon mal interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Wunder einer Winternacht muss einfach mit dabei sein. Ist so schön, mitunter auch sehr traurig, aber mit viel Hoffnung.

    in diesem Sinne eine schöne beginnende Adventszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________