Samstag, 13. Dezember 2014

Auslosung - Nikolaus Gewinnspiel


Ich freu mich sehr, dass so viele von euch an dem Gewinnspiel teilgenommen haben und mich an ihren schönsten Momenten von diesem Jahr teilhaben ließen ♥

Insgesamt haben 48 Leser/innen ihr Glück versucht und die Losfee hat sich für einen von euch entscheiden müssen



und es ist

...


kurz und schmerzlos

...




Herzlichen Glückwunsch!


Melde dich bitte in den nächsten drei Tagen bei mir, email an dich ist auch rausgegangen. Ich bräuchte dann bitte deine Adresse, um sie an die Autorin weiterzuleiten! Ansonsten müsste ich erneut auslosen ...


Alle anderen nicht traurig sein, schon heute startet mein Weihnachtsgewinnspiel - also gleich vorbeischauen und nochmal versuchen :)
Die Infos dazu findet ihr --- hier ---

Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!


Kommentare:

  1. Hurra... daaaaaanke <3

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mensch ganz knapp :D ... Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Marysol :-D

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________