Freitag, 12. Dezember 2014

Blogparade: Büchertipps zur Weihnachtszeit #5 ~ Erwachsenenbücher



Den gestrigen Beitrag von der Tintenelfe findet ihr hier und ich darf euch heute meinen letzten Beitrag zur Blogparade mit dem nächsten Teil der Erwachsenenbücher präsentieren. Morgen kommt noch ein abschließender Post im Tintenhain mit den letzten Büchern.
Wir hoffen, ihr hattet Spaß bei der ganzen Sache und habt vielleicht das ein oder andere interessante Buch gefunden :)




Wintersonne


„Wintersonne“ von Rosamunde Pilcher

 bei Die fantastische Bücherwelt









Süße Geschenke zu Weihnachten


„Süße Geschenke zu Weihnachten – Leckereien backen und verpacken“










Elfenwinter


„Elfenwinter“ von Bernhard Hennen












„Krampus“ von Brom


Und bei Weltenwanderer 








Foto-1150



„Die Mechanik des Herzens“ von Mathias Malzieu









Winterkind


„Winterkind“ von Lilach Mer

 bei Die fantastische Bücherwelt









Für nähere Informationen bitte Cover anklicken.


„Weihnachtserzählungen“ von Charles Dickens










Mythologie


“Die Enzyklopädie der Mythologie” von Christopher A. Weidner










Das Glueck der Worte von Sonia Laredo


 "Das Glück der Worte" von Sonia Laredo

bei Buchnotiz- und Zeitgeistblog











Morgen findet ihr den letzten Beitrag wieder im Tintenhain!

Wir hoffen, euch hat unsere Blogparade gefallen :)

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal vielen Dank für die Bloggerparade! Ich habe viele schöne Bücher entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blogparade! Es hat Spaß gemacht mitzumachen und auch sie zu verfolgen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle umgesetzt von euch Lieben, sind einige tolle Bücher dabei gewesen :)

    Alles Liebe und wundervollen Abend dir, Leslie

    PS: Ich lade dich ganz herzlich zu einem magischen Jahr 2015 ein:
    http://lefabook.blogspot.de/2014/12/ihr-seit-gefragt-wirst-du-harry-blogger.html

    AntwortenLöschen
  4. Auf Krampus freu ich mich schon :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________