Freitag, 5. Dezember 2014

Wölkchens Freitagsfragen


Für Infos zur Aktion von Frau Wölkchen klickt einfach auf das obige Logo ;) 


Bücher Frage

1. Fängst du eine Reihe erst an zu lesen, wenn sie bereits abgeschlossen ist oder beginnst du sobald der erste Teil erschienen ist?

Das ist ganz unterschiedlich. Bis vor kurzem hab ich da gar nicht so drauf geachtet, aber da meine angefangenen Reihen so überhand nehmen, warte ich jetzt meistens ab. Hab auch sehr viele Reihenanfänge auf der Wunschliste, bei denen ich erstmal abwarte ...

ABER es gibt auch einige Reihen, bei denen ich nicht abwarten kann oder mich das Rezi-Exemplar so anlacht und ich einfach nicht warten kann!!! :D

Persönliche Frage

2. Morgen ist Nikolaus - verschenkst/bekommst du etwas oder bekommen nur die Kinder was, oder ist es ein Tag wie jeder andere für dich?

Also ich krieg leider nix :)
Und meine Kinder sind jetzt schön langsam aus dem Alter raus, die kriegen eine Kleinigkeit. Aber etwas Großartiges passiert heute oder morgen nicht!






Kommentare:

  1. Hallo Aleshanee,

    noch kann ich Reihen ganz gut liegen lassen, wobei ich schonmal ein bisschen reinschmökere, aber im richtig zu lesen fange ich erst an, wenn ale Bücher da sind. Wobei mir diese Frage nun selber die Frage aufgeworfen hat, was ich wohl mache, wenn ein paar Jahre zischen den Fortsetzungen liegen?

    Am Nikolaustag halten wir es so wie du!

    Liebe Grüße, Nimeda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich eine kluge Entscheidung, die mir praktisch nie gelingt. Ich muss die Bücher dann unbedingt lesen und werde dann dafür fast wahnsinnig mit der Warterei auf die Fortsetzungen. ;) Ich muss das wohl mal ändern. ;)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit vielen Lesestunden.

    Liebste Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schade, dass du nichts bekommst.
    Also ich schenke meinen Eltern auch etwas. Es sind zwar eher Weihnachtsmänner und Schokokugeln aber leere Stiefel sollen sie auch nicht haben.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile mache ich es auch so, dass ich erstmal ein bisschen warte. Allerdings nicht absichtlich - das liegt einfach daran, dass ich es nie schaffe, meine Wunschliste auch nur ansatzweise zu senken :'D
    Als Beispiel: Ich habe Soul Beach draufgeschrieben, als es neu rausgekommen ist. Mittlerweile ist die Trilogie abgeschlossen :'D

    Hm, schade. Ich finde es eigentlich ganz süß, wenn zum Nikolaus eine Kleinigkeit im Schuh steckt. Aber es sollte eben auch wirklich eine Kleinigkeit sein und nicht schon das halbe Weihnachtsbaumzeugs (<- ??) xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________