Freitag, 3. April 2015

Freitags-Füller

  6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


Diese nette Aktion hab ich schon öfters gesehen, hab mich aber noch nie rangetraut. Heute gibts meinen ersten Versuch dazu ^^ Das ganze hat Barbara von Scrap-Impulse ins Leben gerufen.
Es werden 7 Satzteile vorgegeben und jeder kann sie so vervollständigen, wie es ihm in den Sinn kommt :D




1.  Die einzig wahre Entspannung finde ich immer in einem guten Buch.

2. Morgens erstmal eine Tasse Kaffee, bevor ich ansprechbar bin, das ist total normal .

3.  Zur Verstärkung hab ich meine Freundinnen, die ich jederzeit anrufen kann.

4.  Ich hoffe, alle stehen dieses Jahr rechtzeitig auf zum Osterfrühstück.

5.   Aktuell habe ich so viel Stress mit der Arbeit, da freue ich mich auf das verlängerte Wochenende.

6.  Wenn ich aus dem Fenster schaue erkennt man, dass es endlich Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Lesen auf der Couch , morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich meine Zeit mit meinen Kindern verbringen !


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Oh ja, bei uns ist das auch immer ein Problem mit dem rechtzeitig Aufstehen. Mein Vater steht schon früher auf und möchte dann auch früher frühstücken, während meine Mutter, mein Bruder und ich am liebsten noch weiterschlafen würden. Aber für das Osterfrühstück bin ich dann auch mal bereit, früher aufzustehen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion :D
    Das ist mal was anderes :)
    Übrigens habe ich dich zum Liebster Award getaggt : http://buch-junkie.blogspot.de/2015/04/wieder-ein-award-liebster-award.html
    Grüßchen
    lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Aleshanee

    huihuihui Schuhuuu ... endlich eine Verbündete. :) Auch wenn der Freitagsfüller keinen bloggerisch buchigen Mehrwert haben muss, finde ich die Herausforderung der Spontankreativität immer wieder schön.

    Ich wünsche dir ein noch schönes, nicht so verregnetes, verlängertes Restwochenende und viel Spass morgen zu Ostern mit den Kids. Leider müssen bei uns die beiden Chaos- Zwerge wohl drinnen suchen, weils hier andauernd am regnen ist. Aber gut, für sie zählt sowieso nur, dass der Osterhase was versteckt hat.

    Liebe Grüße
    der buchkauz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aleshanee,
    auf diese Aktion bin ich auch vor einiger Zeit gestoßen und habe mir immer mal wieder vorgenommen, dort teilzunehmen. Sie ist wirklich spannend und auch der Blog Scrap-Impulse sehr lesbar. Papier mal in einer anderen Form ;)
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________