Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen


Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Black Out von Andreas Eschbach
Band 1 der Black Out Trilogie

S. 169 von 464 Seiten

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Dann musterte er Christopher mit einem auffordernden Blick, der schon nicht mehr so harmlos wirkte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Wieder mal typisch Eschbach, der kann mich einfach immer fesseln mit seinen Büchern! :)
Dieses Mal mit einem Jugend Thriller, bei dem ich auf den ersten Seiten erstmal reinfinden musste, weil er etwas anders aufgebaut ist.
Christopher ist mit den Geschwistern Serenity und Kyle in der Wüste Nevada unterwegs - sie sind auf der Flucht, aber man weiß nicht so recht, vor wem und was überhaupt los war. Das wird in Rückblenden erzählt, die momentan noch mehr Raum einnehmen, als die momentane Handlung. Eschbach hat sich hier wieder ein sehr brisantes und aktuelles Thema rausgesucht: die schnell fortschreitende Technologie. Was ist machbar? Wie weit kann man gehen? Und wie anfällig ist das ganze für Manipulationen? 
Auch gibt es dazu den Gegensatz, denn der Vater von Serenity und Kyle hat sich von der Welt zurückgezogen. Obwohl er sich sehr gut mit Technologien auskennt, hat er dem fortschrittlichen Lebenswandel den Rücken gekehrt und sich in die Einsamkeit zurückgezogen. So scheint es. Recht viel weiß man noch nicht, aber durch die Rückblenden erfährt man ziemlich schnell, warum die drei Jugendlichen verfolgt werden und warum sie auf der Suche nach dem Vater sind. 

Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt und werde sicher auch bald die Fortsetzung lesen!

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?



So, bei der Frage dachte ich, ich wäre in irgendeiner beeindruckenden Fantasywelt unterwegs, und jetzt bin ich im einsamen Nirgendwo der Wüste Nevada *lach*

Hm, würde ich dort gerne mal hin ... ja, warum nicht! Ich hab mal ein bisschen nach Bildern gegoogelt und das ist wirklich eine überwältigende Landschaft! So als Rucksacktourist wäre das auf jeden Fall eine Erfahrung wert, obwohl man immer einen Kanister Wasser dabei haben sollte :) 

Ob man dort großartig was unternehmen kann weiß ich nicht, ich denke, ich würde die Natur genießen und mich ein paar Wochen einfach nur treiben lassen.




Wenn ihr Vorschläge zur 4. Frage machen wollt oder ihr neugierig seid, welche 4. Frage für nächste Woche geplant ist, dann klickt *hier*

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen :)

    Dein Buch habe ich erst in der Onleihe gesehen und dachte, es wäre eine Neuauflage von irgendeinem anderen Buch. Umso besser, dass du nun schreibst, dass es sich hierbei um ein Jugendbuch handelt. Das merke ich mir gleich mal vor :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei und lese derzeit ein Buch zur Blanvalet-Sommer-Aktion :)

    Gemeinsam lesen #21

    Habt einen wunderbaren Tag ♡

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch klingt echt spannend. Hört sich irgendwie nach sehr viel Nervenkitzel an :D Vielleicht sollte ich mir das mal auf meine WuLi setzen :D

    Hier gehts zu meinem Post
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    von Eschbach möchte ich auch unbedingt gerne mal was lesen - kannst du mir da vielleicht was Spannendes empfehlen, sonst warte ich einfach mal auf deine Rezi zu diesem Buch. :-)

    Hier sind meine Antworten: Gemeinsam Lesen - buchwelten

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Lieben :-)

    bin heute auch wieder mit dabei, hier kommt mein Beitrag:

    Gemeinsam Lesen – Tanja's Bücherblog

    @Aleshanee:Habe schon viel über Eschbach bzw. seine Bücher gehört - meist nur Gutes. Sollte wohl dringend auch mal eines seiner Bücher lesen ;-)

    Liebe Grüße und Euch allen einen tollen Tag ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Zusammen =)

    Bin heute auch mal wieder mit dabei.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Ich wollte auch schon längst mal was von Eschbach lesen, aber hat bis heute nicht geklappt. Aber das wird noch ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Guten Morgen :-)

    Ich starte mit Kopfschmerzen in den Tag :-/ Nichtsdestotrotz wollte ich Euch schnell meinen Beitrag zeigen.

    Hier geht's zu meinem "Gemeinsamen Lesen"

    Aleshanee, Dein Buch und Deinen Autor kenne ich nicht. Aber schön, dass er Dich spannend unterhalten kann. Ich glaube, großartige Unternehmungen würde ich in der Wüste Nevadas auch nicht machen, sondern einfach nur mal dort sein und die Aussicht genießen. :-)

    Habt alle einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Die Black Out Reihe ruht schon eine Weile auf meinem Reader. Ich hab bisher viel gutes gehört. Bin auf deine Rezi gespannt :) Vielleicht greife ich dann auch mal rasch zu und lese sie bald.
    Meinen Beitrag findest du hier:
    Projekt Ghostreader

    Liebe Grüße!
    Mendea

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen

    Auch wir sind dabei. Dein aktuelleS Buch kenne ich leider gar nicht.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! :)

    Wieder eine tolle 4. Frage heute. :)
    Meinen Beitrag findet ihr hier: Gemeinsam Lesen bei BookBlossom

    Aleshanee, den selben Gedanken hatte ich auch.
    Aber auch ich lese kein Fantasy Buch, dafür stecke ich aber auch nicht in der Wüste fest. ;D
    Die Idee mit dem Rucksackurlaub finde ich gut, ein Abenteuer ist da sicher garantiert!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Alexandra =)

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht aber ich wurde erst neulich von einer Freundin anngesprochen ob ich den Autor schon kennen würde und dass ich, sofern noch nicht getan, dringend mal was von ihm lesen sollte ;)

    hehe oh ja, ein Kanister Wasser wäre in der Wüste bestimmt hilfreich....wird also eher ein schwerer Rucksack XD

    Ich bin natürlich auch wieder gern dabei =)

    Gemeinsam Lesen - I'm just a little girl

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Liebes,
    heute kann ich mal nichts mit deinem Buch anfangen. Wirklich noch nie gesehen und auch Eschenbach sagt mir bisher nur der Name was. Glaube nicht, dass ich den Autor mal in die Hände nehmen werde.
    Aber bei deiner Reise nach Nevada darfst du mich gerne mitnehmen, ich trage auch den Wasserkanister :D

    Mein Beitrag:
    Gemeinsam Lesen bei LeseBlick

    Liebste Grüße und auf das vielleicht noch eine Fantasywelt auf dich wartet :P
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Nach längerer Pause bin ich auch wieder dabei.
    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nur vom sehen her, wäre aber glaube kein Buch für mich.
    Als Rucksacktourist durch die Wüste wäre sicher interessant, wäre definitiv auch etwas für mich xD

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen-30.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich musste nochmal da gleiche Buch wie letzte Woche nehmen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/06/gemeinsam-lesen-22.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu *wink*
    Von Andreas Eschbach habe ich leider noch nichts gelesen, aber wenn der wirklich so genial ist, muss ich das auch mal in Angriff nehmen :)

    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei:
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen zusammen :)

    Eschbach kenne ich auch noch gar nicht, ich lese gerade ein ziemlich neues Buch von Victoria Aveyard, Die Rote Königin.
    Wer Lust hat vorbei zu schauen, meinen Beitrag gibt's hier: http://buch-ninja.de/2015/06/gemeinsam-lesen-3/

    Ganz liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen

    Auch ich bin diese Woche wieder dabei:
    http://etwasanderebuecherwelt.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen-6.html

    Einen schönen Dienstag
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    oh, ein Buch dass sich um moderne Techniken und deren Gefahren dreht und Black Out heißt hatte ich auch schon mal, allerdings von Marc Elsberg :-) Das war damals sehr spannend, ich hoffe dein Buch unterhält dich genauso gut.
    Bei mir geht es auch um Technik, Fortschritt und deren Risiken, scheint ein beliebtes Thema im Moment zu sein.

    Mein Beitrag

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. ENDLICH bin ich auch wieder einmal dabei! :)

    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/2015/06/gemeinsam-lesen-24.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    so ein Roadtrip durch Nevada wäre doch sicherlich ganz lustig, auch wenn etwas heiß. Du könntest ja auch noch einen Abstecher nach Las Vegas machen ;)

    Mein Beitrag :)(

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    ich bin heute auch wieder dabei: Gemeinsam Lesen #18

    Dein Buch klingt übrigens sehr interessant, das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Black Out fand ich sehr toll. Die Idee ist unheimlich gut und die Geschichte sooo spannend. Ich höre gerade den zweiten Teil als Hörbuch und bin wieder wie gebannt dabei. Ganz viel Spaß noch mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen :-)

    Ich würde mich auch mal gerne die Wüste Nevadas ansehen es gibt wirklich wunderschöne Bilder :-) und ich denke eine Rucksacktour ist ein richtiges Abenteuer. Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Buch und ich hoffe, der Folgeband gefällt dir auch :-)

    Mein Beitrag: Thebookpassion

    AntwortenLöschen
  23. Morgen liebe Aleshanee :),
    habe auch wieder mit gemacht :) http://fascinating-books.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-45.html

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönen guten Morgen,

    ich mache natürlicha uch wieder gerne mit. Aktuell lese ich von Rainer Wekwerth "Blink of Time".
    http://book-walk.de/2015/06/gemeinsam-lesen-5-blink-of-time-rainer-wekwerth/

    Übrigens funktioniert ein Link hier nicht in deinem Beitrag ganz oben:
    "Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
    Für mehr Infos *klick*"

    Das *klick* führt ins Nirwana ;)

    LG
    Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Danke für den Hinweis, hab das gleich korrigiert :)

      Löschen
  25. Guten Morgen!
    Hier geht's zu meinem Beitrag für diese Woche: Gemeinsam lesen #42.

    ----

    Dein aktuelles Buch sagt mir spontan nichts. Ich hab vor Ewigkeiten mal was von Eschbach gelesen und sein Stil war nicht so meins. Vielleicht war aber auch Das Jesus-Video an sich nicht so ganz das Wahre ... Wer weiß. Aber solche Autoren haben es dann bei mir immer schwer und ich nehme sie selten bis gar nicht nochmal zur Hand.
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit dem Buch und der Trilogie :D

    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen
  26. Huhu

    *lach* in der Wüste Nevada :) nicht schlecht! Ich würde glaube ich auch gerne einmal dort hin, einfach nur um diese beeindruckende Landschaft gesehen zu haben. Natürlich nur mit einer guten Ausrüstung.

    Bin auch wieder mit dabei:
    Books, Histories and Secrets

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen guten Morgen zusammen

    Nevada ist von der Natur schon faszinierend, aber die Wüste zieht sich auch endlos. Ich bin nur mit dem Bus auf dem Weg von Utah nach Kalifornien durchgefahren und habe in Las Vegas Station gemacht. Das Buch hört sich jedenfalls spannend an. Von Eschbach kenne ich ja bisher nur seine guten Schreibtipps. :-)

    HIER findet ihr meinen Beitrag für diese Woche.

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Wow, das Death Valley, ja? Nein, also da würde ich nicht unbedingt hin wollen. Ich komme mit Hitze nicht gut zurecht. Aber meinen aktuellen Aufenthaltsort kann ich auch nicht empfehlen: St.Cloud's in Maine. Ein trostloses, nebelverhangenes Städtchen, in dem das Waisenhaus steht, in dem Homer Wells aufwächst, denn ich lese im Moment "Gottes Werk und Teufels Beitrag". :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen (:
    Heute bin ich auch wieder mit dabei (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2015/06/02/gemeinsam-lesen-31/

    So viele schwärmen von diesem Autor, da werde ich wohl auch mal einen Blick auf ihn werfen müssen. Bisher habe ich nämlich noch nichts von ihm gelesen (:
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß damit, Anna (:

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen! :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-30.html

    Liebe Grüße :)
    Carina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Aleshanee

    In der Wüste Nevadas war ich schon einmal und ja, es ist wirklich beeindruckend. Sollt man wirklich einmal als Reiseziel buchen. Ich würde jedoch auch an meinen literarischen Standpuntk reisen:

    gemeinsam lesen auf Favolas Lesestoff

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)

    Ich bin auch wieder dabei: Mein Beitrag

    Dein aktuelles Buch klingt sehr interessant. Da warte ich mal auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Hier gleich mal der Link zu meinem Beitrag:
    Sana's Bookworlds

    Und aww, die Wüste Nevada! Da würde ich soo gerne mal hinreisen! Seit ich "Seelen" und "Amy on the Summer Road" gelesen habe, bin ich total fasziniert von der rauen Wüstenlandschaft Westamerikas. Das hat sich zu einem richtigen Reisetraum von mir entwickelt :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen :D

    Dein Buch kenn ich noch nicht, aber es klingt durchaus spannend. Vielleicht schnupper ich mal rein, je nachdem, wie deine Rezension ausfällt - von Eschbach hab ich bisher noch gar nichts gelesen.

    Ich bin diesmal auch wieder dabei: Ich lese aktuell Der Feuervogel von Kaye Alden

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen :)

    Black Out habe ich auch schon gelesen und fand es damals sehr interessant. Die Idee der gesamten Trilogie ist sehr spannend und auch erschreckend.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch. :)

    Hier kommt mein Beitrag für diese Woche:

    Gemeinsam Lesen #26 - tthinkttwice

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen!!

    Ich bin auch wieder mit dabei! Heute mit einem schon gestern beendeten Buch, aber naja :D
    Nach Nevada würde ich auch mal gerne, obwohl ich überhaupt kein Amerika-Fan bin. Ich finde einfach Wüsten toll! *__*
    Hier ist mal der Link zum meinem Beitrag:
    Gemeinsam Lesen 22

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen =)

    Heute bin ich auch wieder voll dabei.
    Anbei mein Beitrag:
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen-27.html

    Dein Buch kannte ich noch gar nicht aber es klingt sehr interessant und wenn du so begeistert bist muss ich es vielleicht auch mal testen =)

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!

    Oh, das Buch klingt wahnsinnig spannend, das muss doch direkt mal auf die endlose Wunschliste... :-)

    Mein Beitrag für heute... Und jetzt dreh ich mal die Runde und schaue, was die anderen so geschrieben haben!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin heute auch wieder dabei.

    Meinen Beitrag findet ihr hier: Lillys Corner

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen , :-)
    Dein Buch habe ich schon mal gesehen, aber mit "Typisch Eschenbach" kann ich noch nicht so recht was anfangen.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen,

    ich nehm mir schon seit Jahren vor auch mal ein Buch von Eschbach zu lesen, aber irgendwie hat es bisher nie geklappt.
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche: http://lus-buchgefluester.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  42. Hallo zusammen,

    auch ich bin diese Woche wieder mit dabei und zwar mit dem folgenden Beitrag ;)

    http://derbuecherwahnsinn.blogspot.ch/2015/06/gemeinsam-lesen-7.html

    Wünsch euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen.
    Hier mein Beitrag für diese Woche: Gemeinsam Lesen #30

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo!

    Dein Buch liegt noch auf meinem SuB und ruft schon ganz laut. Mal sehen, wann es gelesen werden kann, denn es warten noch einige Rezensionsexemplare.

    Hier nun der Link zu meinem heutigen Beitrag: http://durchgelesen.com/2015/06/02/gemeinsam-lesen-kw-2315/

    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,

    ich habe noch nie ein Buch von Eschbach gelesen und in naher Zukunft wird auch erstmal keins folgen.
    Im Nirgendwo einer Wüste? Ich glaube da will ich nicht hin^^

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen:)

    Dieses Buch klingt super spannend! Ich werde mir gleich den Titel aufschreiben.

    Der Ort in meinem heutigen Buch ist auch keine schöne Fantasywelt:) Da möchte ich schon tausendmal lieber in der Wüste Nevada feststecken! :D

    Mein Beitrag:

    http://ilys-buecherblog.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-19.html

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  47. Ohh, die "Black Out" Reihe habe ich geliebt! Alle 3 Teile sind echt super. Dir viel Spaß damit! :)

    Beim "Gemeinsam lesen" heute bin ich wieder mit dabei und zwar mit einem Buch, das mich ins tolle London führt...

    http://i-am-bookish.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-vielleicht-mag-ich-dich.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    die Wüste Nevada klingt sehr interessant und ist bestimmt einen Besuch wert :)

    Hier mein Beitrag für heute:

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Huhu liebe Alex :)

    Ich nehme heute auch wieder teil :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es hört sich gar nicht schlecht an :)

    Ich werde gegen Abend bei allen Stöbern :)

    Mein Beitrag:
    Nenyas Tinten Wunderland - Gemeinsam Lesen

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  50. Mein Beitrag
    Dein Buch klingt wirklich interessant. Die Thematik spricht mich an. Vielleicht schau ich mal rein :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey Liebes :)
    Natürlich lasse ich mir auch diese Woche das Gemeinsam Lesen nicht entgehen.
    Dein aktuelles Büchlein verweilt auf meiner Wuli, also bin ich seeeeeeeeehr gespannt, wie deine entgültige Wertung aussehen wird :3 ♥.

    Zu meinem Beitrag :)

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  52. Juhu,

    ich bin auch wieder dabei. Diesmal mit Südstaaten- Flair...
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/06/gemeinsames-lesen.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen :)
    das Buch hört sich ja richtig gut! Das werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Dir wünsche ich noch viel Spaß damit!

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    ich habe von Eschbach mal ein Buch angefangen, aber er konnte mich leider überhaupt nicht begeistern.
    Irgendwie bin ich dann doch nicht so der Krimityp, glaube ich.

    Mein Beitrag für diese Woche ist hier:
    http://buchtasien.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen-7.html

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :)
    Ich bin diese Woche auch wieder dabei. Die 4. Frage passt super zu meinem aktuellen Buch. :)
    Dein Buch klingt sehr interessant, das werde ich mir mal merken.
    Mein Beitrag: http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Frisch aus dem Urlaub zurück bin ich heute auch bei gemeinsam Lesen wieder dabei :) Mit dem letzten im Urlaub begonnenen Buch,was mir noch ein bisschen das Gefühl behalten lässt :)

    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-115_2.html

    AntwortenLöschen
  57. hallo, ja was wür ein ruiges Reiseziel im vergleich zu alle den anderen die es hätte werden können. Hier sind dann meine Reiseziele: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-115.html lg ANNA

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,
    das ist dann doch ein sehr ruhiges Reiseziel.
    Hier kommt uhr dann zu meinen Antworten

    AntwortenLöschen
  59. Hallo meine Liebe<3
    Die Frage 4. hätte gepasst , wenn ich demnächst der HObbit auf Englisch lese und dann: 100 % JAAA
    http://anastasias-welt.blogspot.de/2015/06/gemeinsames-lesen-5.html
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  60. Huhu
    dein Buch kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung.
    Ich hab auch direkt mitgemacht.
    Schau mal hier -> http://goldkindchen.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-02.html

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    endlich bin ich auch mal wieder mit dabei :D
    Hier ist mein Beitrag: http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen.html

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  62. Mein Gemeinsam Lesen :)
    http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/2015/06/kathy-gemeinsam-lesen-115.html

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    ich hab heute zum ersten Mal bei der Aktion mitgemacht. :) Hier geht es zu meinem Beitrag: http://www.dianasbooksandowls.blogspot.de/search/label/Gemeinsam%20Lesen

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    bin heute zum ersten mal dabei und hoffentlich nicht zum letzten mal.
    http://melyanna-kreativ.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-nummer-1.html
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

    LG
    Melyanna

    AntwortenLöschen
  65. Huhu^^ heute auch wieder dabei, diesmal mit einem Indie Book einer tollen Autorin deren erste Reihe mir bereits super gefallen hat.

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  66. Huhu! Hier ist mein Beitrag ;)
    *Klicköön*
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  67. Hey,
    Ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mal ein Buch von Andreas Eschbach lesen sollte.
    Jedenfalls hier ist mein Beitrag: Teddys little World

    AntwortenLöschen
  68. Huhuu! ;D

    So, hier kommt mein Post für diese Woche: http://buecherdrache.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-13.html
    Mein Buch hat mir richtig gut gefallen, weil es einfach perfekt für alle Bücherliebhaber ist. ;D

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  69. N'abend! =)

    Ich lese in dem Buch von letzter Woche weiter. Das Buch habe ich bei dieser Aktion auch erwähnt. Zwischendurch habe ich einige andere Bücher gelesen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/06/gemeinsam-lesen.html?spref=tw

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei und dieses Mal mit einem ganz besonderen Buch wie ich finde...

    http://nicigirl85.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-22.html

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Von Eschbach hab ich noch nichts gelesen, ich bin aber auch bei Mehrteilern immer vorsichtig, ich lese lieber Einzelbände.
    Allerdings bin ich jetzt auch bei einer Trilogie bei, eine der wenigen Ausnahmen :)
    Wer mehr wissen will, der kann hier schauen:
    http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-2-kw-23.html#more

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Su

    AntwortenLöschen
  72. Halli-Hallo,
    nach einigen Wochen Pause bin auch ich heute mit einem wunderschönen Buch dabei:

    Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Heute bin ich relativ spät...:/

    Von Eschbach habe ich, glaube ich, bisher noch nichts gelesen. Aber es hört sich sehr interessant an.

    Gemeinsam Lesen bei Wolfhound

    Liebste Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen
  74. Hey,
    ich bin zwar in einer Fantasywelt, aber ich kann auch nicht sooo viel erzählen.
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen-27.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  75. Guten Abend,

    Ich bin auch wieder dabei. Hier ist mein Beitrag:
    Zeitalter der Bücher

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  76. Hallöchen,

    ich mag es gar nicht sagen, aber ich bin heute mit "After Passion" dabei... höhö ich wollte es nie lesen, ich schwör!^^
    http://selene-niniel.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-115.html

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    bin wieder mit dabei und werde gleich weizerlesen.. Kann nicht anders, will wissen, wie es weiter geht: http://babsleben.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-114.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  78. Hey Aleshanee,
    ich habe es heute auch mal wieder geschafft:-) Macht doch immer wieder Spaß! Lg Petra

    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen-4.html

    AntwortenLöschen
  79. So, ich habs auch noch geschafft, kurz vor Mitternacht. ;)
    https://an1097.wordpress.com/2015/06/02/gemeinsam-lesen-115/

    Liebe Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin auch wieder dabei: http://amezaliwa.blogspot.de/2015/06/aktion-gemeinsam-lesen.html
    Ich denke, dieses Buch wird mich noch eine ganze Weile begleiten. Ich sag nur: 900 Seiten....

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe auch wieder mitgemacht, vielen Dank! Frage 4 passte dieses Mal besonders gut in meinen Beitrag!

    http://liberiarium.blogspot.de/2015/06/gemeinsam-lesen.html#more


    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  82. Etwas später, aber hier ist mein Beitrag:
    SweetSummernights

    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  83. Hi :)

    Ich bin auch wieder dabei!
    http://ginasbuecherleben.blogspot.de/p/gemeinsam-lesen_4.html

    Liebe Grüße
    Gina von Ginas Bücherleben ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hey Aleshanee :)

    ich habe tatsächlich ja Dienstag einen Beitrag erstellt, aber leider war ich i-wie so gestresst um mich hier zu melden...
    Die Wüste im Nirgendwo wäre ja nichts für mich, so ganz ohne Menschen. Wenn man dann immer hört, dass da welche verdursten... Ne, ne sowas ist nichts für mich...

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________