Sonntag, 13. März 2016

Favorite Song on Sunday - Faded



Favorite Song on Sunday - Wieder eine schöne neue Aktion entdeckt, dieses Mal bei Denises Welt.

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf








Faded von Alan Walker



Dieser Song läuft bei mir zurzeit rauf und runter :D
Bzw. kommt er gefühlte 100 x pro Tag im Radio ...

Wie findet ihrs?
Was hört ihr gerade gerne?



Kommentare:

  1. Ich höre im Moment total gerne Running von Kallay Saunders. Das läuft auf meinen iPod rauf und runter.
    https://youtu.be/QzfRDZmuFUI
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch! Ziemlich heftiges Video O.O

      Löschen
  2. Hi Aleshanee,

    mir gefällt diees Lied eher weniger, da ich mehr auf Sänger als Sängerinnen stehe und ich mag eher Lieder, die zwar Ohrwürmer sind, aber eher ,,düstere" Themen behandeln. Deshalb bin ich derzeit Feuer und Flamme für Kill the Lights . Meine ganze Woche war von Set it off geprägt :D
    Und schön, dass du jetzt auch bei Favorite Song on Sunday mitmachst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da machst du Unterschiede ob es ein Mann singt oder eine Frau?? Das hab ich auch noch nie gehört :D Ich mag düstere Sachen auch, ich mag eigentlich fast alles.
      Manche Lieder fesseln mich einfach, da kann ich dann auch gar nicht so genau sagen, warum. Genauso wie bei dem hier ^^

      Löschen
    2. Ja, so verrückt bin ich anscheinend :)
      Ich kann auch nicht exakt sagen, warum Sänger für mich besser klingen als Sängerinnen. Vielleicht, weil mir eher tiefe Stimmen besser gefallen? Nee, das klingt irgendwie absurd. Ist halt schwierig, wie du schreibst, den jeweiligen Lieblingsgeschmack zu erklären und wieso man dies mag und jener weniger. Das ist auch bei Büchern manchmal so :))

      Löschen
    3. Ja, ich kann das auch immer schwer.
      Es spricht mich einfach total an oder berührt mich --- oder eben nicht.
      Bei Büchern hab ich auch schon von welchen gehört, die nur Bücher von Frauen lesen (also geschrieben von Frauen), find ich zwar auch seltsam, aber so hat halt jeder seine Macken :D

      Löschen
  3. Hey :-)
    ich mag das Lied nicht ganz so, habe es aber auch schon öfter zufällig gehört.
    Ich mag übrigens auch lieber Sänger. Tiefe Stimmen gefallen mir einfach besser.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schönes Lied, aber ich habe es vorher noch nie gehört! Ich sollte wohl mal mein Radioprogramm überdenken!:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!:)

    Dafür, dass es so oft im Radio läuft, habe ich es noch nicht gehört. Bin aber auch ziemlich hintendran immer bei solchen Sachen *lach*
    Im Moment hat es mir ja 80 Millionen von Max Giesinger total angetan. *hach*

    https://www.youtube.com/watch?v=TBUCPv4-50Y Das Musikvideo haben sie wohl gelöscht :(

    Liebe Grüße,
    Lydia ♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________