Sonntag, 20. März 2016

Favorite Song on Sunday - Intoxication



Favorite Song on Sunday - Wieder eine schöne neue Aktion entdeckt, dieses Mal bei Denises Welt.

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf






Intoxication von Gentleman



Ich mag viele Lieder von ihm, aber das hier gehört zu den Favoriten - 
da hab ich immer gute Laune wenn ich das höre :)

Trifft das euren Geschmack?

Kommentare:

  1. Hey,

    Hach ja dieses Lied..es ist echt toll und macht echt mega gute Laune. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/03/aktion-favorite-song-on-sunday-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Lied ist wirklich gut gemacht :)
    Meinen Geschmack trifft es aber leider nicht richtig.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    irgendwie macht es gute Laune ja, aber so ganz meins ist es nicht xD
    Liegt vermutlich daran das ich nur sehr selten Raggae höre.
    Wenn das Lied im Radio läuft, drücke ich es aber auch nie weg. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Aleshanee,

    also ich mag's!!! =))) Da gibt es so ein richtig ähnliches Lied von Neon Hitch, da musst du mal reinhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=ojUFqoxidTs

    Da höre ich plötzlich in deinen Favorit Song on Sunday rein und denk mir so "Häh? Das kenne ich doch irgendwoher!". Die Raggae-Version finde ich aber auch total genial und du hast recht: es macht wirklich gute Laune!! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Wow der Titel des Songs klingt ja irgendwe höchst toxisch und wen ich das Video dazu sehe ohne Ton wirkt es sehr elektromäßig auf mich. Aber mit den Ton verbreitet es wirklich gute Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Und ich freue mich schon auf ein älteres Lied nächsten Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Halloo :)
    Das Lied ist wirklich interessant, nicht unbedingt meins, aber trotzdem eine schöne Melodie :) Während des Hörens kamen mir direkt Gedanken an Strand und Tanzen =D
    Liebe Grüße an dich und danke fürs mitmachen *-*

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________