Sonntag, 3. April 2016

Favorite Song on Sunday - Das Spiel



Favorite Song on Sunday -
Eine schöne Aktion, die ich bei Denises Welt entdeckt hat!

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf








Das Spiel von Annett Louisan





Es ist schon eine Weile her, als das Lied öfters mal im Radio lief und irgendwie hab ich mich in diese Stimme verliebt. Die hat schon irgendwas ganz besonderes :)
Das höre ich mir immer gerne wieder an. Das hat so was leichtes, verspieltes ... und der Text ist auch toll - wie in ihren anderen Liedern auch :)

Kommentare:

  1. Das ist zwar wirklich nicht ganz mein Haupt-Musikgeschmack, aber ist trotzdem irgendwie wunderschön! Den Namen Annett Louisan habe ich zuvor noch nie gehört, aber jetzt habe ich mich durch ein paar weitere Lieder durchgehört. Sie macht wirklich schöne Lieder und ihre Stimme gefällt mir auch ganz gut. Danke, dass ich jetzt einen neuen Ohrwurm habe :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein HauptMusikgeschmack ist das jetzt auch nicht, aber ich hör mir das zwischendurch immer ganz gerne wieder mal an :)
      Gell, die ist toll und so anders ... grade die Texte find ich auch klasse und ihre Stimme hat auch was!

      Löschen
  2. Hey :-)
    Also das Lied gefällt mir nicht si aber die Stimme gefällt mir trotzdem :-) Sie wirkt so zart und rau und irgendwie ja - das hat was, aber die Melodien und der Text sind nichts so meins.
    Ich habe heute auch wieder mitgemacht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also den Songtext finde ich toll. Aber die Stimme und die Melodie etc finde ich jetzt nicht sooo berauschend^^

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________