Sonntag, 17. April 2016

Favorite Song on Sunday - Enjoy the Silence


Favorite Song on Sunday -
Eine schöne Aktion, die ich bei Denises Welt entdeckt hat!


Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf




Heute hab ich mal ein etwas älteres Lied ausgegraben von einer Band, die ich in meinen jungen Jahren rauf und runter gehört hab: Depeche Mode

Es war gar nicht so leicht, da was rauszusuchen, weil die einfach viele tolle Titel haben, aber ich hab mich jetzt dafür entschieden

Enjoy the Silence





Da werden Erinnerungen wach *lach*

Bei euch auch? :D


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Band! Und wenn ich mich für einen Lieblingssong entscheiden müsste, würde meine Wahl ebenfalls auf Enjoy the Silence fallen :)

    Danke für den schönen, musikalischen Sonntag :)

    <3-lichst
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, das waren noch Zeiten :D Cool dass das auch dein Lieblingslied ist, sie haben ja echt ganz viele tolle Songs gemacht!

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,

    ich habe eben mal ein wenig gestöbert und dieses Lied ist ganze 8 Jahre älter als ich. =D ABER ich kannte es auch! ^-^ Schon als ich klein war, lief neben mir immer irgendwo ein Radio und da kam dieses Lied auch immer wieder mal und deswegen werden selbst bei mir Erinnerungen wach, wenn ich dieses Lied höre. *schmunzel* Auf jeden Fall eine tolle Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, bist du noch jung!!! *lach* Aber ja, irgendwie kennen das Lied doch sehr viele, auch die junge Generation. Ist aber auch ein super Ohrwurm :)

      Löschen
  3. Hach Aleshanee,
    jetzt hatte ich heute mal einen Tag, an dem ich mich nicht so alt gefühlt habe und dann bringst du diesen Song hier rein.^^
    Und ob da Erinnerungen wach werden. :D
    Danke dafür und das breite Grinsen im Gesicht.^^
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich! Ich muss da auch immer grinsen, das Lied hat sich durch meine ganze Jugend gezogen, und eigentlich auch darüber hinaus - und heute hör ich es auch noch gerne! Das werd ich auch in 20 Jahren noch anhören! ^^

      Löschen
  4. Oh Depeche Mode! Gute Wahl! Diese Musik höre ich ab und zu auch ganz gern, sie ist nicht ganz so einschläfernd :D
    Schön, dass dir mein Sog heute auch gut gefallen hat :-)
    Liebe Grüße,l
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________