Sonntag, 24. April 2016

Favorite Song on Sunday - Ghost


Favorite Song on Sunday

eine Aktion von Denises Welt

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied oder einen Dauerbrenner Ohrwurm vorstellen - bei mir fiel die Wahl heute auf:





GHOST
von Jamie-Lee Kriewitz



Das Lied hab ich zufällig bei Schlag den Star mit Elton gehört und im nachhinein erfahren, dass das Mädel die Gewinnerin von the voice of Germany war und beim Eurovision Song Contest damit auftreten soll.

Ich mochte das Lied sofort und die Sängerin ist mir auch total sympathisch :D Wie findet ihrs?


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe auch schon mal darüber nachgedacht das Lied beim favorite-song-on-sunday vorzustellen :)
    Ich liebe das Lied und habe es eine Zeit lang nur gehört ♥ Damit hat Jamie, meiner Meinung nach, sogar eine echte Chance beim ESC zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich bin echt froh, dass ich da so zufällig drüber gestolpert bin! Im Radio hab ich es aber komischerweise leider noch nicht gehört

      Löschen
  2. Halli-hallo,
    ein schönes Lied von einer tollen Sängerin, falls Du es noch nicht kennst:
    Ihr Auftritt bei den Blind Auditions bei Voice of Germany war der Hammer: https://www.youtube.com/watch?v=Kfk11FNN11o
    Würde ja auch gerne mal bei der Aktion mitmachen, bin mir aber noch niht so ganz klar über die Rechtslage. Darf man youtube-Videos auf seine Blog-Seite einbauen?
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥ Grad angeschaut und gleich Gänsehaut gekriegt ^^

      Rechtlich? Keine Ahnung ehrlich gesagt, da hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil das jeder macht ;) Mir fällt jetzt grade kein Grund ein, warum man das nicht tun dürfte?

      Löschen
    2. O.K. vielleicht mach' ich mir wieder zu viele Gedanken ;-)) , immerhin ist bei youtube ja nicht umsonst die "Teilen-"Funktion eingebaucht....
      LG
      Thomas

      Löschen
  3. Noch schnell zur Beruhigung gegoogelt:
    https://www.wbs-law.de/internetrecht/pressemitteilungeugh-urteil-einbinden-von-youtube-videos-ist-legal-facebook-nutzer-koennen-aufatmen-57112/
    Ich gehe mal davon aus, dass das noch aktuell ist.
    LG
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut! Hätte mich auch sehr gewundert! ;)

      Und wie du oben schon gesagt hast, es gibt ja die Teilen-Funktion, hätte ja sonst keinen Sinn :D
      Ich mach mir da oft immer zuwenig Gedanken ^^

      Löschen
  4. Ich mag das Lied auch sehr gerne.
    Und ich habe heute gelesen, dass sie auf die Dokomi kommen soll. Mal sehen vllt schaff ich es ein Autogramm zu erhaschen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________