Freitag, 23. September 2016

Special zum Release "Im dunklen dunklen Wald" von Ruth Ware


 


Zum Release des Thrillers "Im dunklen dunklen Wald" von Ruth Ware hat sich der dtv Verlag 
etwas besonderes einfallen lassen! Alle Infos dazu findest du *HIER*




Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.

Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals 
besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. 
Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, 
den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. 
Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern 
Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich
 einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief. 


Der Klappentext verrät schon, dass dieses eigentlich ja fröhliche Ereignis zu einer unheilvollen und gruseligen Fiasko avanciert ... Dabei hört sich alles sehr idyllisch an: eine Party im kleinen Kreis in einer Waldhütte in Northumberland! 
Für meinen eigenen Junggesellinnenabschied würde ich mir zwar was anderes vorstellen; es gibt z. B. ein spezielles Abendprogramm mit Paintball - davon gehört hat sicher jeder schon: sich mit Pistolen und Farbpatronen beschießen *g* und das wollte ich schon immer mal machen! Mit meinen Freundinnen einen Abend lang dabei Spaß haben fände ich eine super Idee :D

Aber nein sagen würde ich auch nicht zu Clare - doch es scheint ja eine mysteriöse Vorgeschichte zu geben, warum sie und Nora sich schon so lange nicht mehr gesehen haben. Würde man einer Einladung in so einem Fall wirklich nachkommen? Oder hat man ein ungutes Gefühl, in so ein einsames und verlassenes Stück Wald gelockt zu werden?

Findet es raus! ;)


9783423261234



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________