Sonntag, 12. Februar 2017

Favorite Song on Sunday: Down ~ grad entdeckt und ich liebe das Lied! ♥


Favorite Song on Sunday

eine Aktion von Denises Welt

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied oder einen Dauerbrenner Ohrwurm vorstellen - bei mir fiel die Wahl heute auf:





Down
von Marian Hill





Das Lied hab ich vor einigen Tagen zufällig im Radio entdeckt und ich war SOFORT total begeistert!!! Hört es euch zumindest bis zu Hälfte an, denn es entwickelt sich dann plötzlich ganz anders als gedacht :D Ich finds einfach genial!!!

Wie gefällts euch denn?





Kommentare:

  1. guten morgäääähn,

    Uhi das ist aber ein tolles Lied, gefällt mir =)
    Hier gehts zu meinem Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/02/favorite-song-on-sunday_12.html

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja süß.
    Ich bin etwas zwiegespalten bei diesem Lied. Ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefällt, es reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Vielleicht muss ich es mir "schönhören", das kommt bei Musik schon gerne mal vor bei mir.

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)
    Freut mich sehr, dass du mitmachst :)
    Das Lied finde ich irgendwie cool. Gerade, wie du schon sagtest, als es sich so plötzlich 'ändert' Dauernd könnte ich es nicht hören, aber ab und zu schon :)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Interessantes Lied, aber so wirklich begeistert es mich jetzt nicht, aber dafür muss es vielleicht öfters hören.
    Ich mache auch wieder mit, meinen Beitrag gibt es hier: Mein Beitrag zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________