Sonntag, 30. Juli 2017

Auslosung zu "Tiefenwelt" von T. F. Sperling

Auslosung zu "Tiefenwelt" von T. F. Sperling


 

Es hat mich gefreut, dass die meisten schon Bücher aus dem Drachenmond Verlag kennen - ich werde ja meistens von den tollen Covern verführt *g* Aber auch inhaltlich haben sie mich bisher alle gelesenen überzeugt! 
Auch eure Ideen für die Gabe waren sehr kreativ und ich bin gespannt, was denn tatsächlich dahintersteckt! 

Ich hab heute mal virtuell ausgelost und der lustige Automat hat folgenden Namen gezogen: 




Ganz herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten drei Tage bei mir, damit das Buch sich auch bald auf den Weg machen kann! Alle anderen nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung ;)



Kommentare:

  1. Ach wie schön ♡
    Das freut mich gerade tierisch. Vielen Dank liebe Alex, für dieses tolle Gewinnspiel. :*

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________