Mittwoch, 13. März 2024

Lesemarathon statt Buchmesse



Da ich auch in diesem Jahr wieder nicht zur Buchmesse fahren kann - und es sicher einige unter euch gibt, die ebenfalls zuhause bleiben müssen - dachte ich mir, machen wir Daheimgebliebenen doch ein kleines Leseevent daraus! :)

Wir starten am 21. März und lesen uns durch bis Sonntag Abend, den 24. März

Da wir nebenbei auch arbeiten, essen und schlafen müssen liest natürlich jeder wann
es die Zeit zulässt! Ich werde auch versuchen, ein paar Fragen einzubauen, je nachdem
wie es zeitlich bei mir rausgeht, die ihr gerne beantworten dürft wenn ihr Lust habt. 
In einem eigenen Beitrag zum Lesemarathon oder auch unten in den Kommentaren :) 

Anmelden braucht ihr euch nicht, ihr könnt jederzeit einsteigen!
Ich freu mich schon und bin gespannt, welche Bücher euch in diesen
Tagen begleiten werden!

Hier kommt ihr zum Update Post:

https://blog4aleshanee.blogspot.com/2024/03/lesemarathon-zur-buchmesse.html


20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee :)

    Da ich alle 4 Tage auf der Buchmesse sein werde, wirds leider nichts mit einer Teilnahme an dem Lesemarathon. Was aber nicht heißt, dass ich nicht zwischendurch und vor allem abends trotzdem einige Seiten lesen möchte. Wäre ansonsten ja langweilig ;)
    Ich wünsche allen Teilnehmenden auf jeden Fall viel Freude :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea! Und dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Buchmesse!!!

      Löschen
  2. Ah wie cool! Das ist genau das, was ich momentan brauch. Ich bin auch nicht auf der Buchmesse und gerne hier dabei. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! ich bin gespannt welche Buchwelten wir entdecken :)

      Löschen
  3. Guten morgen,
    Oh wie schön, da werde ich bestimmt dabei sein, da ich nicht zur Messe fahre.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! :) Ich finde es ja immer schade wenn ich die tollen Bilder sehe und ich nicht dort bin, aber wir können es uns dann eben mit spannenden Geschichten gemütlich machen!

      Löschen
  4. Hi Aleshanee,
    tolle Idee, da schau ich mal, mit welchem Buch ich dabei sein werde.
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Hab deinen Beitrag schon entdeckt! Den verlinke ich auch oben ;)

      Löschen
  5. Hallo Aleshanee,

    wow, das ist eine feine Idee, Aleshanee.

    Ich bin nächste Woche auf Dienstreise und weiß noch nicht, wie es werden wird. Aber sollte Zeit bleiben, schaue ich sehr gerne rein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du neben der Arbeit noch ein bisschen zum Lesen kommst! Und natürlich freu ich mich, wenn du mal vorbeischaust :)

      Löschen
  6. Guten Abend Aleshanee,

    das ist eine tolle Idee! Leider bin ich an dem Wochenende schon verplant und werde wohl eher nicht online unterwegs sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe selbst auch ein wenig Zeit zum Lesen zu finden!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das hört sich interessant an, da schaue ich sicher mal rein.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Aktion, doch ich bin Do & Fr auf der Messe und das Wochenende hab ich mit meinem Kurzen verplant.
    Ich wünsche dir und den Teilnehmenden ganz viel Spaß.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe! Und natürlich am Wochenende mit deinem Kleinen <3

      Löschen
  9. Hallöchen

    DANKE!!!! Ich bin so gefrustet, weil ich auch dieses Jahr kurzfristig wieder nicht zur Messe kann.... diesmal nicht, weil meiner Tochter was zu gestoßen ist, sondern weil sich mein Knie verabschiedet hat. Heute erstmal MRT... Laufen mehr als 100 Schritte am Stück schaffe ich nicht....
    Also lieg ich auf der Couch und würde eh lesen.. so habe ich wenigstens einen Austausch und so hier... ich werde also dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja ärgerlich! Ich drück die Daumen dass es dir schnell wieder besser geht! <3
      Aber ich freu mich dass du dabei bist!

      Löschen
  10. Was für eine super coole Idee - da bin ich sehr gern mit dabei. Mal schauen, welches Buch es wird. Ich freue mich sehr. ♥

    Liebe Grüße,

    Lenchen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com