Challenges

"Meine" Challenges

Für mehr Infos und meine Updates
↓ klickt euch einfach durch ↓



2018

Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2018
Revival Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2018
ABC der Protagonisten ~ bei Favola ~ Jan - Dez 2018
Makabre High Fantasy Challenge ~ bei Wortmagieblog ~ Jan - Dez 2018



2017

Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
Revival Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2017
ABC der Protagonisten ~ bei Favola ~ Jan - Dez 2017
Stadt Land Fluss ~ bei Bücherwürmchen + Katjas Bücherwelt ~ Jan - Dez 2017



2016 - 2017

Deutsche Autoren Challenge ~ bei Sonjas Bücherinfos & mehr ~ Mai 2016 - Apr 2017
Titel ABC Challenge Reloades ~ bei Nine im Wahn ~ Juni 2016 bis Mai 2017



2016

Motto-Challenge ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2016
Protagonisten Challenge Deluxe ~ bei Weinlachgummis Naschtüte ~ Jan - Dez 2016
ABC der Protagonisten ~ bei Favola~ Jan - Dez 2016
Find the Cover ~ bei Bookaholics ~ Jan - Dez 2016


2015 - 2016

Winterlese-Challenge ~ bei Bookwormdreamers ~ Okt 2015 - Feb 2016



2015
Ran an den SuB ~ bei Weltenwanderer ~ Jan - Dez 2015
ABC Challenge der Protagonisten ~ bei Favolas Lesestoff ~ Jan - Dez 2015
Einmal durchs Regal ~ bei Sasijas Tardis und Astis Hexenwerk ~ Jan - Dez 2015
Tink vs Rani ~ bei Lillys Corner ~ Jan - Dez 2015



    2014
    Reihenabbau Challenge ~ Weltenwanderer ~ Jan - Juli 2014
    Harry Potter Re-Read Challenge ~ Nicos Bücherwelt ~ 31.7. - 31.10.2014




    Kommentare:

    1. Hey,
      vielleicht hast du ja lust an meiner
      Stadt Land Challeng
      teil zu nehmen!
      http://cullenfamilie.wix.com/carlosiareadsbooks#!stadt--land-challenge-2016/c10lm

      Würde mich sehr freuen!

      liebe Grüße
      Carla

      AntwortenLöschen
    2. Hallo liebe Alexandra :)

      Falls du für das kommende Jahr schon auf der Suche nach Challenges zum selbst Teilnehmen oder zum Vorstellen auf deinem Blog bist: Ich habe mir für 2017 eine Save your Sub-Challenge ausgedacht, vielleicht hast du ja Interesse :) Es geht dabei darum, die ältesten Sub-Bücher abzubauen. Denn wenn sich der Sub schon nicht per Diät in den Griff kriegen lässt, sondern immer und immer wieder der Jojo-Effekt eintritt, habe ich mir gedacht, sollten wenigstens die Bücher erlöst werden, die schon am allerlängsten warten. ;)
      Würde mich natürlich unheimlich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen. :)

      http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/152562991942/ank%C3%BCndigung-save-your-sub-challenge-2017

      Alles Liebe ♡
      Viktoria

      AntwortenLöschen
    3. Hi,

      wollte dir nur einen kurzen Hinweis da lassen für die Märchensommer Lese-Challenge auf meinem Blog.
      Es geht darum sich mal mit Märchen auseinanderzusetzen, sie zu lesen und darüber zu schreiben. Ich selbst werde mich mit den Bänden der Märchenspinnerei befassen.
      Zusätzlich kann man Fragen beantworten und Rätsel lösen um somit Punkte für einen Endpreis zu sammeln.
      Vielleicht ist das ja was für dich/deine Leser?

      Challenge Seite: Märchensommer

      Bis morgen gibt es auch ein Gewinnspiel, bei man ein E-Book eines der ersten fünf Bände der Märchenspinnerei gewinnen kann: Gewinnspiel

      Liebe Grüße

      Anne/Poisonpainter

      AntwortenLöschen
    4. Hey Aleshanee :)

      Danke, dass du die kommenden Challenges zusammenfasst. Da kann ich in den nächsten Wochen mal stöbern, an welchen ich so teilnehmen will ;)

      Ich hätte auch noch eine für die Liste, habe ich kurzem erst gefunden:
      Lese-Challenge "Zweierlei Helden"

      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gerne!
        Und danke, die nehme ich gerne mit dazu :)

        Löschen
    5. Huhu,

      danke für die Liste :) Da sind ja schon mal ein paar Challenge durch die man schmökern kann :D

      Tintengrüße von der Ruby

      AntwortenLöschen
    6. Hallo,

      ich bin heute zum ersten Mal auf solche Lese-Challenges aufmerksam geworden und finde, das ist eine super Möglichkeit, um meine Bücher-Leichen abzuarbeiten. :)
      Nur leider funktioniert der Link zum Bücherdrachen nicht, da der Blog nur geladenen Lesern zur Verfügung steht. Schade! :(

      Trotzdem herzlichen Dank für die Liste und viele Grüße,
      Angie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Angie,
        meinst du die Drachennest Lesechallenge? Die müsste aber schon gehen, dass ist ein ganz normaler öffentlicher Blog?
        http://buchdrache.blogspot.de/2017/11/challenge-drachen-lesenest.html

        Löschen
      2. Tatsächlich, heute geht es. Keine Ahnung, was mein Laptop da wieder komisches gemacht hat. :D

        Löschen
    7. Hallo,

      erstmal danke fürs Verlinken meiner Challenge :-) Und super, ich bin grade dabei, mir Challenges für das nächste Jahr zu suchen! Dass du dir die Mühe machst, sie alle zusammenzustellen, ist ja toll :-)

      Ponine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gerne! Freut mich wenn du was für dich findest :)

        Löschen
    8. Liebe Aleshanee,

      ich bräuchte bitte mal Deine Hilfe.
      Ich habe jetzt für jede Challenge, an der ich teil nehme, eine eigene Seite erstellt. Und die Links zu den verschiedenen Seite, würde ich gerne auf eine Seite packen, so wie Du hier. Aber ich weiß nicht, wie ich an den Link zu der Seite komme. 🙈
      Muss ich sie erst alle mit dem Seiten-Gadget veröffentlichen, da die Links kopieren und kann sie dann wieder aus dem Seiten-Gadget rausnehmen?

      Liebe Grüße
      Petrissa

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wenn du bei Blogger bei deinen "Seiten" bist, hast du doch darunter eine Auswahl: bearbeiten etc. und da steht auch dabei "Ansicht", das klickst du an und dann siehst du die Seite.
        Allerdings nur wenn du sie auch veröffentlich hast ... aber das müsstest du ja haben oder?

        Löschen
    9. Ich finde es so super das du hier so viele Challenges auflistest, habe mich bei vielen angemeldet :D
      vielen Dank für die Mühe!

      lg Sally

      AntwortenLöschen
    10. Wow, du bist ja fix wie nix! :-) Lieben Dank, dass du meine Challenge aufgenommen hast.
      Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit mit viel Muse zum Lesen
      LG, Lora

      AntwortenLöschen
    11. Dank dir, dass du meine Challenge mit aufgenommen hast, liebe Aleshanee! :)

      Ich muss mich mal durch die Liste klicken, ob da nicht auch noch was für mich dabei ist. Tolle Idee die Challenges zusammenzutragen!

      Liebe Grüße,
      Sam

      AntwortenLöschen
    12. Sehr cool! Danke für den Überblick.
      Lg Lyne

      AntwortenLöschen
    13. Ich werde gleich mal stöbern, ob ich noch was passendes finde, ich suche noch einen Ersatz für die Stadt-Land-Challenge.

      Auch an dieser Stelle nochmals DANKE fürs Verlinken!

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Aleshanee!

      Danke für diese Liste. :)

      So habe ich noch ein paar Challenges gefunden die mich interessieren.

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    15. Huhu Aleshaneel
      Ich wollte dir nur eben bescheid geben das sich meine Adresse zum Blog geändert hat.
      Würde mich freuen wenn wir und dort wieder lesen.
      https://mamenusbuecher.de/
      Liebe Grüße
      Manuela

      AntwortenLöschen

    Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
    -----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

    Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com