Rezensionen





Rezensionen nach Buchtitel ---> *klick hier *
Rezensionen nach Autoren ---> *klick hier*


 
Mein Bewertungssystem - wenn ihr auf die Sonnenblumen klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Rezensionen!



http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/5%20Sonnen
Perfekt - Ich liebe das Buch!

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%2F5%20Sonnen
Hier passt alles, nur der letzte Funke hat gefehlt

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%20Sonnen
Ich finde das Buch super, trotz kleinerer Schwächen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/3%2F4%20Sonnen
 Trotz ein paar Schwachstellen gerne gelesen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/3%20Sonnen
Lesenswert, aber einiges hat mir nicht gepasst

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/2%2F3%20Sonnen
 Das Buch ist mittelmäßig und kann mich nicht  so fesseln

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/2%20Sonnen
 Hier überwiegt leider das Nicht-Gefallen, auch wenns ein paar positive Punkte gibt

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/1%20Sonne
Damit kann ich nicht viel anfangen

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/0%20Sonnen
Abgebrochen




🌻 Rezension: meine ausführliche Meinung zum Buch
🌻 Fazit: meine kurze Meinung zum Buch
🌻 Gelesen: mein kurzes Statement oder SterneBewertung zum Buch



Meine Rezensionen sind spoilerfrei - Ausnahmen sind mit "Spoiler" gekennzeichnet!

Wenn ihr nach einem bestimmten Genre sucht, schaut einfach in der Sidebar :)

An dieser Stelle einen ganz besonders lieben Dank an PetrovaFire für die Gestaltung des Bewertungssystems!

Kommentare:

  1. Superschöner Blog! Toll, dass du als vierfache Mum noch so viel zum Lesen kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Meine Kids sind ja schon groß, da hat man wieder etwas mehr Zeit ;)

      Löschen
  2. Hallo Alexandra! Der Blog gefällt mir gut, mein Blog ist gerade erst 2 Monate alt. Dein Bewertungssystem ist interessant, bei mir gibt es für das beste Buch fünf Blumen und ein PLUS. Bist du auch in Leipzig auf der Buchmesse? Da sehen wir uns dann! Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch auf www.Melusines-Welt.blogspot.de (gern mit LIKE auf FB unter Melusines Welt) mit lieben Grüßen vom Blogger Comment Day - Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich hab mir für richtig tolle Bücher die 4.5 Blümchen abgesteckt und für die Highlights dann die vollen 5 ;) Wenn ich das auf anderen Seiten teile, kann ich eh oft nicht die 0,5 angeben, und kann dann dementsprechend auf- oder abrunden.

      Nach Leipzig schaffe ich es dieses Jahr leider nicht

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe vor kurzem dein Blog für mich entdeckt. es gefällt mir sehr hier bei dir.
    Ich hab vor kurzem auch ein Blog veröffentlicht. Ich freue mich auf deinen Gegenbesuch und natürlich könnt ihr mir gerne ein Kommentar dalassen.

    Man sieht sich auf meinem Blog wieder;)

    https://jugendbuchblog.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich bin Elias J. Connor, Autor von Romanen aus den Genres Drama, Fantasy und Thriller. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Soeben ist mein erstes Verlagsbuch mit dem Titel HINTER UNSEREM HORIZONT - Band 1: DIE SUCHE NACH DER ENDSTATION beim Verlag Indayi Edition erschienen. Wenn du magst, schau gerne mal bei meinem Blog vorbei, würde mich freuen. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei. Liebe Grüße,
    Elias
    https://ebischaeffer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog zeugt von Leidenschaft und Intensität, gepaart mit Durchhaltevermögen und Empathie, und das alles in Verbindung mit den alltäglichen Aufgaben einer Mutter. Respekt und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
    Vielleicht fehlt Dir ja noch ein Genre zum "Ausprobieren", welches leider in den Buchläden keinen offensichtlichen, prädestinierten Platz bekommt: Der Magische Realismus. Mit meinem Buch "Der Duft vom Bild", welches im März der Mystic Verlag herausgebracht hat, möchte ich die Leser*innen in diese surrealistisch reale Welt entführen. Vielleicht auch Dich? :)
    Liebe Grüße und weiterhin Erfolg auf allen Wegen!
    Dorit Mitev

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com