Buchwelt Aktionen

 
 


BUCH GEGEN SPENDE

Eine Aktion bei Irve liest 
Schaut bitte in ihren Beitrag, um euch genau zu informieren!
Bei der Aktion geht es darum, Bücher gegen eine Spende zu tauschen,
um das Dattelner Kinderpalliativzentrum zu unterstützen!

Jetzt auch bei Suhanis Bücher
Die Spenden gehen bei Su an das
Kinder- und Jugend-Hospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven







BUCHVERLOSUNG


zu gewinnen gibt es Das Dunkle in mir von Kiersten White
läuft noch bis 28. April um 18 Uhr






LESERUNDE

mit dem vierten Waringham Band: Der dunkle Thron von Rebecca Gablé
Start ist am 1. Mai

Der Austausch findet bei Andrea statt auf dem Blog: LeseBlick





LESERUNDE

mit "Die Geisha" von Arthur Golden
Start ist am 1. Juni

Mit Melli, Julia und mir - jeder kann sich gerne anschließen!






LibeRatisbona
Die Buchmesse in Regensburg

Am 15.6. und 16.6 jeweils von 10 bis 17 Uhr im Marina Forum in Regensburg
Alle Infos direkt auf der Webseite





BUCHBLOGGER PICKNICK


Entdecke beim Lesen ein leckeres Gericht / Rezept
Versuch es nachzukochen
Mach einen Picknick Beitrag daraus mit Buchvorstellung
plus dem tollen Essen

Die Beiträge sollen am 20. Juli um 16 Uhr
für das gemeinsame Picknick online gehen






LESERUNDE

mit "Sleepy Hollow" von Christina Henry
Start ist am 25. Juli

mit Nicole, RoXXie und mir - jeder kann sich gerne anschließen!












Alle Bilder auf dieser Seite sind von den jeweiligen Blogs;
ich davon aus, dass ich die Aktions- und Gewinnspielbilder übernehmen darf.
Wenn nicht gewünscht, bitte melden,
dann werde ich das Bild natürlich sofort löschen.
Die Blogs werden mit Kommentar von mir über die Verlinkung informiert.




17 Kommentare:

  1. Juhu Liebes,
    endlich komme ich mal wieder auf eine große Runde bei meinen Favoriten vorbei.

    Falls du dich mit Nico einigst, zwecks Meister und Margarita, tretet mal irgendwo in Kontakt mit mir. Auf das Buch habe ich auch seit Jahren Lust.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön! Das würde mich sehr freuen! Eigentlich wollte ich es im Januar lesen, aber da im Januar schon zwei Leserunden für mich geplant sind, hätte ich eher Anfang Februar im Auge. Ich melde mich dann gerne bei dir!

      Löschen
    2. Hallo Aleshanee,

      Andrea hat mich dankenswerter Weise gestern auf die Leserunde zu "Meister und Margarita" aufmerksam gemacht. Da bin ich auch gerne dabei. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    3. Keine Ahnung, warum ich anonym unterwegs war. :D

      Löschen
    4. Ach wie schön! Da freu ich mich :) Ich würde das dann gerne auf meinem Blog starten, geplant ist am 10. Februar, hast du oben sicher schon gesehen ;)

      Löschen
    5. Ja, habe ich. Ist schon eingeplant. :)

      Löschen
    6. Da fällt mir noch etwas ein: Wie seid ihr auf das Buch gekommen?

      Löschen
    7. Also bei mir war es meine Tochter, die hat das vor kurzem gelesen und mir davon erzählt :) Die liest meist eher so ältere Bücher ^^

      Löschen
    8. Ah ok. Ich habe bisher noch nie was davon gehört, aber es klingt richtig toll.

      Löschen
    9. Ich kannte das auch überhaupt nicht! Aber mei, wir kennen sicher sehr sehr viele Bücher nicht :D Aber es scheint in Russland schon recht bekannt zu sein. So wie es meine Tochter erzählt hat, scheint es jedenfalls echt gut zu sein. Ihr hat es jedenfalls gefallen

      Löschen
    10. Ja, eben! Und ich habe mich gewundert, wie so ein interessantes Buch all die Jahre spurlos an mir vorüber gegangen ist. XD Immer wieder schön, was es alles zu entdecken gibt.

      Löschen
    11. Da meine beste Freundin einen maximalen Hang zu den Russen hat (was Klassiker anbelangt) komme ich um solche Bücher nicht drum herum^^

      Löschen
    12. Ich mochte "Meister und Margherita" total gerne - ich bin schon gespannt, wie es euch gefallen wird! Viel Spaß!

      LG Sabine

      Löschen
    13. Dankeschön! Ich freu mich auch schon sehr drauf!

      Löschen
  2. Hey Aleshanee,

    ich möchte gerne Bescheid geben, dass Julia (früher Julias Sammelsurium) und ich im Juni 2024 "Die Geisha" auf meinem Blog lesen werden. Genaueres müssen wir noch ausmachen, ist ja aber noch Zeit :-) Du wolltest vielleicht mitlesen, deshalb diese Nachricht ;-)

    Liebe Grüße Melli (von MellisBuchleben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah gut! Vielen Dank fürs Bescheid geben! Dann werde ich mir das auf jeden Fall vormerken! Sobald ihr einen Termin/Banner habt, sag bitte Bescheid, dann trag ich das ein :)

      Löschen
    2. Huhu,

      wir starten direkt am 01.06.24. Banner und Beitrag folgen noch 😊

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com