Mittwoch, 18. März 2015

TAG: 30 facts about me

 

Die liebe Petra von Leserattes Bücherwelt hat mich getaggt und 
da ich so einen noch nie gemacht habe, hab ich mich mal dran versucht. 
Musste ganz schön grübeln, was ich euch da jetzt für Fakten über mich preisgeben soll xD



1. Ich bin ein Morgenmuffel.

2. Ich trinke morgens immer eine Kanne Kaffee - mittlerweile allerdings ohne Coffein :)

3. Im Frühling möchte ich wieder anfangen, regelmäßig zu joggen. 

4. Wenn ich zu Hause bin läuft immer der Radio - nur nicht abends beim Lesen.

5. Außer wenn bestimmte Serien laufen, bleibt bei mir der Fernseher aus.

6. Buchverfilmungen schaue ich mir immer mit einer Freundin im Kino an, wenn wir die Bücher gelesen haben.

7. Ich koche sehr ungerne.

8. Ich bin eher schüchtern xD

9. Mein Humor ist etwas sonderbar.

10. Ich diskutiere gerne über tiefsinnige Themen.

11. Beim Lesen flüchte ich gerne vor der Realität.

12. Irgendwann möchte ich mein Buch zu Ende schreiben.

13. Meine Freunde sind mir sehr wichtig.

14. Seit dem Bloggen hab ich viele nette Leute kennengelernt, die ich sehr schätze :)

15. Die Zeit zum Putzen ist mir meistens zu schade :P

16. Nach dem Winter vermisse ich die Sonne sehr, bei blauem Himmel und Sonnenschein hab ich gleich bessere Laune.

17. Ich kann stundenlang in der Sonne liegen.

18. Ich friere schneller wie früher - als ich noch jung war *lach*

19. Meine Haare möchte ich wieder lang wachsen lassen.

20. Ich gehe Problemen gerne aus dem Weg.

21. Ich mag Sonnenblumen.

22. Ich bin allen Meinungen gegenüber tolerant.

23. Meine Lieblingsstadt ist London.

24. Ich liebe Wölfe, Eulen und Delfine.

25. Ich würde gerne noch viel von der Welt sehen.

26. Ich denke immer positiv

27. Mir ist nie langweilig

28. Ich liebe Listen und Fragebögen ^^

29. Ich sammle Zitate.

30. Mein Wunsch: Dass meine Kinder glücklich sind.


Ich tagge

Wolfhounds Wohlfühlsofa
The Passion of Books
Sanas Bookworlds





Kommentare:

  1. Die Liste ist ja mal süß! Einige Sachen machen dich direkt sehr sympathisch :D
    Ich kann morgens auch nicht ohne Kaffee ^^ Und Punkt 20 kenne ich auch zu gut.
    Wirklich eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! ♥ Ohne Kaffee am morgen bin ich nur ein halber Mensch xD

      Löschen
    2. Ich hatte mal meine Schüler so weit, dass sie mich nicht vor meinem ersten Kaffee angesprochen haben xD

      Löschen
  2. Das ist ja süß. ♥
    Bei 9 erkenne ich mich so gut wieder...beziehungsweise meine Freunde erkennen mich darin wieder...ich weiß gar nicht weiß was sie haben, ich finde mich lustig. :´D Aber gut, dass es noch andere Leute mit "sonderbaren Humor" gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das ist echt manchmal schwierig, ich finde einfach vieles nicht so witzig, wo andere sich schief lachen und finde dann wiederum andere Sachen komisch xD

      Löschen
  3. Hey Aleshanee,
    Punkt 26 finde ich besonders toll! :D So ein beantworteter Fragebogen ist spannend! :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, positiv denken muss ich einfach, sonst geht man ja echt unter heutzutage ^^
      Vor allem zelebriere ich das gerne in Kombination mit Punkt 20 :D

      Löschen
  4. Hi Aleshanee,

    liebsten Dank fürs Taggen! Ich mache sehr gerne mit und hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde :)
    Die Idee zum Tag finde ich echt klasse, man muss nur ein wenig kreativ sein^^ Wir haben auf jeden Fall einige Gemeinsamkeiten- mir kommt es auch so vor, als würde ich jedes Jahr stärker frieren im Winter. Echt schlimm xD

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aleshanee,
    dass Du schüchtern bist, hätte ich nie erwartet, auf Dein Buch (12) bin ich jetzt gespannt und Nummer 30 mag ich besonders :)
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im "normalen Leben" bin ich (leider) sehr zurückhaltend ... das merkt man hier zum Glück nicht so ;)

      Löschen
  6. Hey,
    sowas finde ich immer super, das hab ich auch mal gemacht. Da lernt man die Person viel besser kennen :)
    Die ersten beiden Punkte haben wir gemeinsam, aber ich brauche Koffein :D Vor dem ersten Schlcuk Kaffee redet keiner mit mir :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge habe ich gerade von dir erfahren. Jetzt kenne ich dich wieder ein Stückchen besser. Danke das du mitgemacht hast liebe Alex ;) LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Hat auch Spaß gemacht, mal ein bisschen über sich selbst nachzudenken :D

      Löschen
  8. Interessante Fakten :) Wir haben einige Gemeinsamkeiten. Mein Fernseher bleibt z.B. auch meistens aus und Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Nur in der Sonne liege ich nicht so gerne, ich habe extrem helle Haut und muss die Sonne aufgrund einer Unverträglichkeit so gut es geht meiden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey!

    *lach*
    Bei über der Hälfte von den Punkten bin ich mir dir einer Meinung, außer was den Kaffee angeht, in meiner Kanne ist noch Koffein! :-D
    Sehr schöner TAG, da lernt man auch mal die Menschen hinter dem Blog kennen.
    Was den Fernseher angeht, gebe ich dir auch recht und bei dem putzen. :-D
    Finde ich ganz toll, dass du etwas über dich preisgegeben hast. <3

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Aleshanee,

    sehr persönlicher Tag, gefällt mir gut. Schön, dass man dadurch wirklich mehr über die Person hinter dem Blog erfährt. Das mit der Kanne Kaffee ohne Koffein ist irgendwie verstörend ... :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich trinke schon immer so viel Kaffee, allerdings hab ich vor ein paar Jahren gemerkt, dass ich das Koffein nicht mehr vertrage. Werde da hypernervös. Aber Kaffee in der Früh muss einfach sein - also dann eben ohne Koffein :D

      Löschen
  11. Endlich habe ich es geschafft, deinen Tag online zu stellen. Hier das Ergebnis:

    http://wolfhoundssofa.blogspot.de/2015/05/tag-30-facts-about-me.html

    Danke, dass du mich getaggt hast. Es hat mir viel Spaß gemacht :)

    Liebste Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________