Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

Heute, am Welttag der Bücher ist der Startschuss gefallen!



Ich beteilige mich natürlich super gerne an der Aktion und hab mir überlegt, dass ich euch aus vielen unterschiedlichen Genres etwas anbieten möchte, damit für jeden etwas dabei ist. Die Bücher sind von mir bereits gelesen worden, sind aber in einem sehr guten Zustand - wen das stört, sollte nicht teilnehmen!

Die Nr. 10 (Fantasy) "Die Erben der Alten Zeit" (1) Das Amulett wurde vom Verlag bereit gestellt! Vielen Dank dafür an Grassroots Edition und die liebe Marita Sydow Hamann! ♥
Meine Rezi dazu gibts morgen, ich war von dem Buch begeistert :)

Zum Mitmachen hinterlasst mir einfach bis zum 3. Mai einen Kommentar mit der Nummer des Buches, das ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf - ihr müsst euch für eins entscheiden! Wäre natürlich schön, wenn ihr auch ein paar nette Worte da lasst ;)
Am 4. Mai werde ich die Gewinner bekannt geben, die dann drei Tage Zeit haben, um sich bei mir zu melden!




Nr. 1 ~ Roman

"Weiß der Himmel von dir" von Alicia Bessette (HC)

http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8105-0265-0.jpg

Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, Tanzen im Wohnzimmer, nächtliche Rennen mit ihrem Windhund Captain Ahab. Und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Dann verunglückt Nick, als er nach dem Hurrikan ›Katrina‹ den Menschen in New Orleans beim Wiederaufbau hilft. Zell zieht sich völlig zurück, spricht nur noch mit ihrem Hund und hört alte Soul-Schlager auf einem kratzigen Plattenspieler. Erst mit Hilfe ihrer Freunde und ihres kleinen Nachbarsmädchen, mit dem sie am Wettbewerb einer Fernsehköchin teilnimmt, kommt das Leben langsam zurück. Manchmal braucht es eben eine ganze Stadt, um Trauer in Zukunft zu verwandeln … Alicia Bessette schreibt so liebenswert und witzig, so ergreifend und erfrischend über Liebe, Verlust und Freundschaft.


Nr. 2 ~ Kinderbuch

"Pu der Bär" von A. A. Milne (HC)



"Wie wär's mit einer Geschichte?" sagte Christopher Robin. "Ja, wie wär's mit einer Geschichte?" sagte ich. "Könntest du bitte so lieb und nett sein, Winnie-dem-Pu eine zu erzählen?" "Ich glaube, das könnte ich", sagte ich. "Welche Sorte von Geschichten mag er denn?" "Über sich selbst. Denn diese Sorte von Bär ist er." "Aha, ich verstehe." "Würdest du also es versuchen", sagte ich. Also versuchte ich es.





Nr. 3 ~ Jugendbuch

"Oksa Pollock (1) Die Unverhoffte" von Anne Plichota und Cendrine Wolf (TB)


Oksa Pollock ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Gut, dass ihr Freund Gus und seine Familie mit von der Partie sind, und sie gemeinsam in die neue Schule kommen. So muss Oksa die Bosheiten des unsympathischen Klassenlehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch dann passieren merkwürdige Dinge – auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei schweben und um ihren Nabel bildet sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt Oksa von ihrer wahren Herkunft und Bestimmung: Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll, aus dem ihre Familie einst vertrieben wurde. Doch auch Lehrer McGraw scheint eine Verbindung zu Edefia zu haben …


Nr. 4 ~ Jugend-Thriller

"Drowning" von Rachel Ward (TB)

Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht! Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.



Nr. 5 ~ Horror-Satire

"Das Buch ohne Namen" Band 1 von Anonymus (TB)


Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega ═ der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.



 

Nr. 6 ~Parabel

"Das Seil" von Stefan aus dem Siepen (TB)



Ein abgelegenes, von Wäldern umschlossenes Dorf. Einige Bauern führen hier ein einsames und zufriedenes Dasein, das von Ereignissen kaum berührt wird. Eines Tages geschieht etwas vermeintlich Belangloses: Einer der Bauern findet auf einer Wiese am Dorfrand ein Seil. Er geht ihm nach, ein Stück in den Wald hinein, kann jedoch sein Ende nicht finden. Neugier verbreitet sich im Dorf, ein Dutzend Männer beschließt, in den Wald aufzubrechen, um das Rätsel des Seils zu lösen. Ihre Wanderung verwandelt sich in ein ebenso gefährliches wie bizarres Abenteuer: Das Ende des Seils kommt auch nach Stunden nicht in Sicht – und die Existenz des ganzen Dorfes steht auf dem Spiel.



Nr. 7 ~ Mittelalter-Krimi

"Die Hüterin des Evangeliums" von Gabriela Galvani (HC)

http://www.booklooker.de/images/cover/user/0406/1458/Ym4wMDU3.jpg


Die Macht der geheimen Schrift Augsburg 1555: Als Christianes Mann, der Verleger Severin Meitinger, ermordet wird, beschließt sie, die Druckereigeschäfte weiterzuführen. Doch dann taucht ein geheimnisvolles Luther-Manuskript mit dem Siegel ihrer Druckerei auf und das Wort Verschwörung macht die Runde. Musste Severin deshalb sterben? Im Wettlauf mit der Zeit und unter Gefahr für ihr Leben beginnt Christiane nachzuforschen und entscheidet am Ende über das Schicksal des ganzen Landes. Eine dramatische Geschichte über Verrat und Mord, Liebe und Betrug.



Nr. 8 ~ Krimi

"Nr. 13" Band 2 der Zucker-Reihe von Laura Wulff (TB)

"Er trug die Kutte eines Mönchs …", so beschreibt die verwirrte alte Frau den Mörder, den sie in der gegenüberliegenden Wohneinrichtung für rehabilitierte Sexualstraftäter beobachtet haben will. Einzig mit dieser Aussage kann der Kölner Kriminalkommissar Daniel Zucker – nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselte, wieder frisch im Dienst – jedoch nicht anfangen zu Ermitteln, ohne einen Eklat zu verursachen. Als Zeichnerin zu dem Fall hinzugezogen, stößt seine Frau Marie auf Hinweise, die ihren Chef in Verbindung mit den Straftätern bringen. Währenddessen beschließt Maries Cousin Ben, um Daniel zu helfen und seine eigenen Dämonen zu besiegen, das Vertrauen der Bewohner zu gewinnen. Wird es ihm gelingen, etwas über den Mord zu erfahren, ohne sich selbst in Lebensgefahr zu bringen?


Nr. 9 ~ Gesellschaftssatire

"Die Wahrheit ist ein Schlund" von Maria Zaffarana (TB)

„Du beobachtest uns ja. Warum? Was geht dir durch den Kopf?“
Diese unerwartete Frage seiner dominanten, überlauten Mutter nimmt der zwölfjährige Tim zum Anlass, seine ahnungslosen Liebsten mit seinen ureigensten Gefühlen zu konfrontieren.
„Ihr ekelt mich an“ gesteht er seiner Familie unbedarft und aufrichtig – und entfesselt damit einen gewaltigen Sturm, der alle mitreißt und Tims Kindheit gründlich durcheinander wirbelt. Nach einem Reigen endloser Therapieversuche gelangt er zu der bitteren Erkenntnis, dass die Wahrheit keine Tugend, sondern ein Schlund ist, in den hineinzufallen sich nur wenige trauen.


Nr. 10 ~ Fantasy

"Die Erben der Alten Zeit (1) Das Amulett" von Marita Sydow Hamann (HC)

Erzählt wird die Geschichte des Waisenkinds Charlotta Johansson — genannt Charlie —, das in den Besitz eines mysteriösen Amuletts gerät. Das Mädchen landet in einer fremden Welt, in der Magier, benannt nach nordischen Göttern, herrschen und in der sie sich gegen den grausamen Despoten Oden behaupten muss. Charlies Schicksal ist mit dem einer jungen Frau auf dem Planeten Euripides verschränkt. Doch was genau haben die beiden gemeinsam? Und welche Rolle spielt das Amulett dabei? Das Buch erschien zunächst in Eigenregie und wurde als E-Book über Nacht zum Überraschungserfolg. Die aktuelle Ausgabe von Grassroots Edition ist inhaltlich und sprachlich vollkommen überarbeitet.



Regeln

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen, wird neu ausgelost
- Versendet wird innerhalb Deutschland
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu,
    sehr schönes Gewinnspiel und ich find es gut, dass du aus vielen Genres verschiedene Bücher anbietest
    Ich hüpfe aber schon direkt für Buch 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine super Aktion mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten! So hat jeder seinen Spaß daran (:
    Ich hoffe dann mal auf Nr. 3^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da hast du dir ja wirklich ein paar tolle Bücher überlegt. Das finde ich eine super Idee, dass du für jeden etwas dabei haben möchtest :) Allerdings fällt es dadurch auch um so schwerer sich auf etwas festzulegen *hihi*
    Habe mich aber nun für die Nr. 4 entschieden, da das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste steht ;)

    LG und einen schönen Welttag des Buches auch dir :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe ich würde gerne in den Lostopf für Nummer 4! Danke für das tolle Gewinnspiel und lg ♥ Wieder einmal einen tollen Blog (+ tolles Design) entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich finde es super, dass du 10 verschiedene Bücher verlost und nicht einfach 10x dieselben "Welttag des Buches"-Ausgaben! ;) Natürlich macht es das einem aber auch schwer, sich zu entscheiden... Aber ich mag deine Auswahl :) und springe gern für die Nr. 3 in den Lostopf :)
    LG, SchoLu

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele tolle Bücher :) Das ist ja super!
    Ich würde unheimlich gern für Nr. 4 "Drowning" in den Lostopf hüpfen - steht auf der WuLi das wäre natürllich optimal :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!

    LG
    Nezu
    (ich verschenke ebenfalls: http://dhiammara.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude.html )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön das Du auch mitmachst :)
    Ich würde gerne mein Glück für Nr.1 versuchen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Tolles gewinnspiel:-) da es bei lovlybooks nicht geklappt hatte versuche i mein Glück für Buch Nummer 10. Steht schon ewig auf meiner wuli:-)
    zauberfeder@t-online.de :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich würde gerne für Buch Nr. 10 in den Lostopf hüpfen.
    War echt schwer sich da zu entscheiden

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Ich springe für das Buch ohne Namen in den Topf! =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra, vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! und dann auch noch sooooo viel Lesefreude :)
    Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Nr. 1 "Weiß der Himmel von dir" in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Ich verlose auch, vielleicht magst du vorbeischauen? http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Morgen!

    Ich möchte gern für "Weiß der Himmel von dir" von Alicia Bessette in den Lostopf hüpfen. Klingt wirklich nach einer bewegenden Geschichte!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    eine tolle Bücherauswahl und ein toller Blog. ich wünsche Dir viele Teilnehmer, die auf deinem Blog bleiben.
    LG Nadine
    Ach ja, ich würde gerne für Buch Nr.8 in den Topf Hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)
    Hast ja eine richtig tolle Auswahl anzubieten! Da kommt man wirklich ins Grübeln in welchen Topf man springen möchte! Entscheide mich für Lostopf Nr. 1 und probiere dort mein Glück!
    Verlose übrigens auch ein paar Bücher: http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude.html
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhum,

    wow, 10 Bücher! Das ist ja eine riesige Auswahl.
    Ich würde gerne für Nr. 9 in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Also ich habe mich entschieden, auf Buch Nummer 1 zu wetten. Hört sich nach einer Geschichte mit viel Herz an.

    Grüße an alle, die das hier lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch mal mein Glück und springe mal für Buch 1 in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu da hüpf ich doch mal glatt für Buch 3 in den Lostopf und hoffe mal das ich vielleicht Glück habe

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich mal mein Glück für Nr. 5.

    AntwortenLöschen
  20. tolle Bücher :) Urspünglich wollte ich ein anderes nehmen, entscheide mich aber jetzt doch für Nr. 6 "Das Seil".

    AntwortenLöschen
  21. Sooo viele tolle Bücher....
    ich entscheide mich für die Nummer 5 :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Bücher. ich springe für Buch nummer 10 in den Lostopf! Leider hatte ich bei der Leserunde kein Glück. Aber vielleicht ja dieses mal.
    zauberfeder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    ich würde gerne für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Alexandra,

    Das sind so tolle Bücher, das erste klingt ja auch grandios toll. Oksa Pollock wäre genau das Richtige für meine Große. Ich bin aber so neugierig auf die bewegende Geschichte von Alicia Bessette und möchte daher für Buch Nr. 1 in den Lostopf springen. Vielleicht klappt es ja :)

    Liebe Lesegrüße und Happy World Bookday!
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Drowning in den Lostopf hüpfen. Ich finde es toll, dass du so viele Bücher verlost und so für jeden etwas dabei ist. Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Welttag des Buches. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches! Danke dass du so viele tolle Bücher verlost! Konnte mich gar nicht entscheiden....
    Aber ich möchte gern für die Nr. 4 (Drowning) in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, da hast du aber ganz schön viele tolle Bücher rausgesucht! :))

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :)

    Ich möchte gern für Nummer 2 in den Lostopf hüpfen :) Whinnie Puh <3

    liebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  28. Oh da möchte ich für Das Buch ohne Namen in den Lostopf hüpfen, das habe ich schon länger im Visier.
    Ich denke, wie du mich erreichst, weisst du ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und guten Tag,

    erst einmal Danke für Deine Großzügigkeit bei dieser Aktion was Anzahl und Vielfalt betrifft. Echt klasse!!

    Nun gerne würde ich mein Glück beim historischem Roman Nummer 7 " Die Hüterin des Evangelisums" versuchen, weil ich davon nie genug bekommen kann zum Lesen.

    Und wenn es möglich ist..bitte auch für Nummer 6.."Das Seil" , weil die Geschichte einfach zu abstrus und ungewöhnlich ist und ich schon einiges auf verschiedenen Blogs gelesen habe..

    Also allen einen schönen Tag mit schönen Lesestunden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  30. Hey =))
    Ich würde gern für Drowning in den Lostopf hüpfen. Hört sich spannend an und ich denke das wäre was für mich =)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Ich würde gerne für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen ;)

    Ich würde gerne für das Jugendbuch Oksa Pollock in den Lostopf hüpfen, dennd as steht schon laaaaaaaaaaaaange auf meiner Wunschliste.

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für Buch Nr. 1 in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alex,

    tolle Aktion, tolle Bücher !

    Ich würde sehr gern beim Buch Nr. 1 mein Glück versuchen ;-)

    Sonnige Grüße !
    Hibi

    AntwortenLöschen
  35. So viele Bücher, hui in dem Fall würd ich dann für Nr. 2 in den Lostopf hüpfen :) Da hat mein Kurzer dann auch was von :)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)
    Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Ach liebe Alex, da hast du dir ja was ganz tolles ausgedacht :) Da ist bestimmt wirklich für jeden was dabei und auch für mich :)

    Ich würde gerne für Drowning die Nr. 4 in den Topf hüpfen ;)

    Meine Mail hast du ja :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich finde du hast einen sehr schönen Blog und bin begeistert von deiner Buchauswahl hier. Ich musste wirklich ein paar mal hoch und runtercrollen, bis ich mich am Ende doch für die Nr 1 entschieden haben.
    Ich wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Lg Mone P. ( abbelschoale@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Bücher :) ich würde mich sehr über Buch Nr.4 freuen, da es auch schon lange auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Huhu! Da bei Deiner Auswahl nichts für mich dabei ist, überlaß ich das Gewinnen den anderen und wünsch Dir selbst aber auch einen schönen Welt-Buch-Tag :-)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  40. Huhu meine Liebe, vielen Dank für deinen Gruß auf meiner LB Pinnwand :) Ich hab heute morgen schon mal hier reingelinst, musste dann aber zur Arbeit deshalb nehm ich jetzt erst, dafür aber sehr sehr gerne, teil. Uff, schwer sich bei so vielen tollen Büchern zu entscheiden, aber ich würde gern für "Oksa Pollock" in den Lostopf springen :)

    Bei mir gibts übrigens auch viele tolle Bücher zu gewinnen, wenn du magst dann schau mal rein ! Ich lass dir liebe Grüße hier

    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe!

    Ich würde gerne für Buch 3, also Oksa Pollock, in den Lostopf hüpfen. Diese Reihe möchte ich schon länger lesen und ich würde mich sehr über das Buch freuen:)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    es ist immer wieder eine Wohltat auf deinen tollen Blog zu schauen :) Und ich finde es ganz großartig, dass du dich entschieden hast uns Lesern eine riesen Lesefreude an diesem Tag zu bringen :) Ich musste erstmal die ganzen Kommentare durchscrollen um zum Kommentarfenster zu gelangen :D Bei den tollen Büchern, die du velost, kann man sich ja gar nicht entschheiden. Aber naja. Ich springe hiermit in den Lostopf von Buch Nummer 4 ;)

    Alles, alles Liebe und lass deinen Blog weiter so lebendig sein

    Caterina

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    ich würde auch super gerne in den Lostopf für Buch Nr. 1 springen. Die Auswahl hat mir die Entscheidung aber nicht leicht gemacht ;)

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  44. Ich mache sehr sehr gern bei dem Gewinnspiel mit und würde mich für das Buch Nr 6 begeistern!

    Liebe Grüße

    Jens

    AntwortenLöschen
  45. Oh sehr schön :) Ich freue mich, dass du so viele tolle Bücher anzubieten hast uunnnd, das so viele an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchten. Obwohl das meine Konkurrenz erhöht ;) Ich finde das Buch unter Nr. 7 echt toll.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Nummer 4 wäre super (: Du bist ja echt spendabel hier, Respekt.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wow, was für eine Auswahl! Tendiere zu ... Nummer 7!
    LG und einen schönen Welttag des Buches!
    Lars

    AntwortenLöschen
  48. Heyho :)
    na du bist ja richtig großzügig mit 10 Büchern :D Du verschenkst 10-Fache Lesefreude. Finde ich toll <3 Vielleicht wird deine güte ja beloht und du gewinnst auch an 10 anderen Gewinnspielen. :D
    Ich würde mich ja für Nr. 3 interessieren. ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  49. Schön, dass Du bei der tollen Aktion mitmachst - nur kann ich mich leider nur schwer entscheiden ;). Ok, ich nehme Nr. 8 Laura Wulff

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar bei Google angemeldet, aber falls das mit der E-Mail-Adresse nicht funktioniert: sabine0910(at)googlemail.com

      Löschen
  50. Hallo,
    so viele tolle Bücher, da fällt die Entscheidung sehr schwer.
    Ich möchte aber gerne für Buch Nr. 8 in den Lostopf.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Ich bewerbe mich für Buch Nr. 4 »Drowning«, weil der Klappentext sehr spannend ist und ich gerne erfahren möchte, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück für Nr. 4 versuchen :D schneefloeckchen89[at]gmail.com
    Ich verlose ab heute ein Buch. Vielleicht willst du ja vorbeischauen?!
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich würd gern Nr. 5 lesen.
    Lg Monika V.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!

    Mich würde Nummer 4. sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg noch.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne in den Lostopf für Buch Nr. 5 hüpfen

    AntwortenLöschen
  56. Bei sovielen tollen Büchern fällt die Entscheidung schwer, aber ich entscheide mich für Nummer 8 (aber Nr. 4 oder 9 oder 1 wären auch toll :-D)
    LG und noch einen schönen Welttag des Buches
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  57. Hi :-)

    Ich möchte sehr gern für Buch Nr.4, 'Drowning' in den Lostopf hüpfen. Mir hat bereits die Numbers Trilogie von Rachel Ward sehr gut gefallen, sodass ich natürlich ihr neues Buch auch gern lesen würde :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    nach den positiven Bewertungen und dem spannenden Videos zu "Drowning" würde ich gerne für Buch Numero 4 in den Lostopf hüpfen. Alles gute zum Welttag des Buches, darauf wird gleich mal eine Runde gelesen.

    Freue mich schon auf deine Rezension ;-)

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpfe für Nummer 8 (oder doch eher Nummer 13? ;) ) in den Lostopf. Den ersten Band hab ich mir auf der Premierenlesung ergattern können und hat mir tatsächlich gefallen, obwohl ich sonst nie Thriller lese. Leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit zu der Lesung zu gehen, obwohl ich Sandra alias Laura immer gerne sehe...umso mehr würde ich mich freuen, hier zu gewinnen :)

    Ganz ganz lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Am liebsten für Buch 2, da würde sich meine Tochter sicher freuen :)
    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    wow ich finde es toll, dass du so viele tolle Bücher aus verschiedenen Genres verlost. Da fällt die Wahl ja echt schwer. Aber ich würde es mal bei Buch Nr. 4 Drowning versuchen.
    Ich verlose übrigens auch ein paar Bücher. Falls du Lust hast kannst du gerne mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wow, ich freu mich echt, dass so viele von euch mitmachen und ich doch Bücher ausgesucht habe, die euch interessieren :) Da macht das Verschenken gleich umso mehr Spaß xD

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Du, wahnsinn wieviele Möglichkeiten du anbietest, einfach toll so ist für jeden etwas dabei. Ich hüpfe für Buch Nummer 1. in den Lostopf. Wünsche dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Nr. 1 klingt ganz wundervoll! Toll, dass du so viele Bücher anbietest <3

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    tolles gewinnspiel, das du da angeleiert hast und was sehe ich da *__*
    "Das Seil" von Stefan aus dem Siepen!

    Ich hab mehrfach versucht das Buch zu gewinnen und es schon vor einer Weile aus den Augen verloren. Jetzt versuche ich es erneut und wenn es nicht klappt, hole ich es mir endlich auf regulärem Weg :) Danke für's Erinnern.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ;-) ohhhh das sind alles tolle Bücher, ich würde aber seeehr gerne für Buch 5 in den Los Topf Hüpfen;-)
    Lieben Gruß Johanna Müller
    johanna.olsztyn@Web.de

    AntwortenLöschen
  67. Wow, so viel Auswahl!
    Würde gerne fur die 8 in den Lostopf springen.

    LG Tina
    Krimifee86 ät web.de :)

    AntwortenLöschen
  68. Wow, was für eine Auswahl. Ich würd gern bei "Drowning" in den Lostopf springen. :)

    LG Susanne
    diebuchhaendlerin@googlemail.com

    http://susannehorster.wix.com/a-land-far-away

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    ich würde gerne für Buch Nr. 1 und Buch Nr. 4 in den Lostopf wandern. Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches :)
    LG

    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    Mensch, ist das gemein, dass man sich bei den tollen Büchern für eins entscheiden muss....
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Nr. 7, weil ich total auf Mittelalter-Krimis stehe.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  71. Wo das ist echt super, dass du so viele Bücher aus so vielen Bereichen abdeckst. uiuiuiui da fällt die Entscheidung schwer, aber ich versuchs mal mit Nr. 9, es klingt super, und is mal wieder was anderes :). Wundervoll dass du da mitmachst juhuuu :) Vielen Dank und einen bezaubernden Abend noch. Glg die Franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  72. Hey ho,

    würde gerne für Drowning in den Lostopf hüpfen. Meine Schwester und ich habe beide die Numbers Reihe gelesen und möchten die Autorin gerne noch weiter entdecken.

    E-Mail-Adresse: paralauscher.blog@web.de

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :D
    das ist eine wirklich tolle Aktion! Ich würde gerne für Nr. 2 in den Lostopf hüpfen!
    Das weckt Kindererinnerungen ^^.
    Ganz liebe Grüße,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    einmal die Nummer 4 bitte. :D
    Steht einfach schon zu lange auf der Wunschliste.

    Alles Liebe aus Irland, Sophie

    AntwortenLöschen
  75. LACH...
    Ich komm am Wochenende nochmal reingehuscht und versuch später mein Glück mit der tollen Freundin namens "Entscheide dich" ;D

    So eine tolle Auswahl (Y)

    LG Sasija <3

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    das ist ja ne wahnsinnige Auswahl an Büchern. Nach längerem Überlegen würde ich mich für Nr. 2 entscheiden. So ein Kinderbuchklassiker ist einfach immer das Richtige :D

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf für Nummer 7 - ich liebe historische Romane *-*

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuche mein Glück und möchte Nr. 8 gewinnen.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mailadresse hab ich vergessen.

      andake@arcor.de

      Löschen
  79. hallo liebe alexandra,

    ich finde der klappentext von buch nr.6 hört sich sehr spannend an und versuche daher mein glück. das buch steht auf jeden fall auf meiner muss-ich-unbedingt-mal-lesen-liste.

    vielen dank und liebe grüße

    steffi (nunah ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!

    Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde gern für Buch Nr. 8 in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  81. Hi,

    ich springe für Buch Nr. 5 in den Lostopf.


    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de
    TVSCs kleine Welt

    AntwortenLöschen
  82. Ich hoffe, dass du deinen Welttag des Buches. Genossen hast. Ich würde gerne die sie Nummer 10 in den Lostopf hüpfen.
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com
    Librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen :)
    Ich bewerbe mich Buch Nummer 1.
    :)
    LG
    Fiorella
    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Huhu!
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!! Ich würde gerne für Nr. 4 "Drowning" von Rachel Ward (TB) in den Lostopf hüpfen, da ich Jugendthriller liebe und das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht :) ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!!
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, so viele schöne Bücher!
    Tolle Idee und da ich dieses Jahr nicht bei den Lesefreunden erfolgreich war, versuche ich hier mein Glück mit der Nr. 8
    Viele liebe Grüße
    Tina (wuppiti@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Aktion!!!
    Ic hwünsche mir "Nr. 13" <3
    Viel Glück uns allen!!
    Liebe Grüße,
    Eileen

    eileen.mohr@uni-ulm.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Alexandra
    Ich hüpfe gerne für den Krimi, das Buch Nr. 8 in den Lostopf, um das Buch schleiche ich nun schon einige Wochen... :-)
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Alexandra,

    so viele tolle Bücher, vielen Dank, dass du bei der Aktion Lesefreude teilnimmst.
    Ich würde gerne bei Buch #1 "Weiß der Himmel von dir" mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[@]rundums.net

    AntwortenLöschen
  89. Huhu :)
    Super Gewinnspiel, da mag man doch direkt mitmachen!
    Ich würde mich für Buch Nummer 1 entscheiden, weil es sich ein wenig nach Cecelia Ahern anhört und ich ihre Bücher einfach liebe!

    Grüße lasse ich auch noch da ;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    hui so viele tolle Bücher zur Auswahl :-)
    Ich möchte mein Glück bei Buch Nr. 4 probieren.
    Vielen Dank für die große Auswahl!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Nr. 10 klingt interessant für mich ;-)

    Da spring ich doch mal in den Topf ^^

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Alexandra,

    du hast wirklich eine wunderbare Auswahl an Büchern zusammengestellt. Nach längerem überlegen habe ich mich dafür entschieden, dass ich gerne in deinem Lostopf für Nummer neun einnehmen würde. Die Kurzzusammenfassung hat mich am meisten angesprochen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Hallo
    Ich hüpfe für Nr. 10 in den Lostopf, denn ich liebe die Mystik und die Sagen und Legenden. :)
    LG Roswitha

    stmoonlight[at]arcor.de
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen,

    wow na du meinst es aber gut mit uns! ;)
    Ich würde gern Buch Nr. 5 "Das Buch ohne Namen" gewinnen. Ich schleiche da schon seit längerem drumherum, würde wirklich gern wissen, worum es da genau geht!

    Liebe Grüße von Steffi K.
    selene_niniel@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    da hast du eine tolle Auswahl getroffen. Ich möchte gern für Buch Nr. 8 "Nr. 13" in den Lostopf hüpfen.

    LG Anja
    schmidt.anja73@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo. ...
    eine super tolle Aktion. Danke!
    Ich würde sehr gerne für das Buch ,,Nr. 13" von L. Wulff mitmachen. Es steht seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen :-D

    Wünsche allen viel Glück!
    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,
    toller Blog, superschön gemacht. Ich lese die Blogs (sagt man so?) immer Anonym mit. Tolle Mischung, ich finde die Mischung sehr schön. Wie meine Buchhänderin immer sagt : eine bunte Mischung (0;
    So, nun möchte ich noch gerne für Nummer 8 in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüße
    Jutta
    jutta.usenbenz@online.de

    AntwortenLöschen
  98. Nach deiner Rezi bin ich super gespannt auf Nummer 10 & würde dafür gerne in den Lostopf:)
    Liebe Grüße
    Annika
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  99. Huhu^^ so viele Bücher zum aussuchen da fällt einem die Entscheidung echt schwer aber ich glaube, dass ich für Buch 1 gerne mitmachen würde
    Liebe Grüße Sandra
    sandrasinger@online.de

    AntwortenLöschen
  100. Huhu, schöne Auswahl, eigenttlich würde ich ja gern für 2 Bücher in den Lostopf hüpfen, aber ich entscheide mich einfach für das Buch "Die Wahrheit ist ein Schlund"

    Liebe Grüße

    Rea

    reasworld82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hey,
    ich möchte gerne für Nummer 3 in den Lostopf springen.

    LG,
    Lisa
    Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Schönes Gewinnspiel! :)

    Du verlost wirklich viele tolle Bücher. Ich würde gern für Buch Nr. 4 "Drowning" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich sehr über Nr. 8 - Nr. 13 freuen.

    AntwortenLöschen
  104. Mich würde Buch Nr. 8 interessieren. Eine schöne Auswahl hast du da!

    AntwortenLöschen
  105. Soooo nun habe ich mich entschieden ;-)
    Hüpfe gerne für "Nr. 7 ~ Mittelalter-Krimi" in den Lostopf ;-) Liebe historische Romane und da ich mich auch an Krimis ranwagen möchte (Is nicht ganz so mein Genre) versuchen wir doch mal den Anfang mit einem Mittelalterlichen-Krimi ;-)

    Danke für deine tolle Auswahl.
    LG Sasija <3

    AntwortenLöschen
  106. Huhu! :)

    Ich würde gern für Nummer 3 in den Lostopf hüpfen! ;)

    Liebe Grüße,
    Sami

    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Wahnsinn...soooo viel...

    Da bin ich gern dabei und würd dann für die Nr. 8 "Nr. 13" von Laura Wulff in den Lostopf hüpfen!!!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  108. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für Buch 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Nr. 4 -- Drowning -- klingt sehr vielversprechend! Danke für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ich würde gern für Nr. 8 in den Lostopf. Das ist echt eine schöne Auswahl an Büchern :)

    Liebe Grüße
    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  111. huhu , sehr schön! Dann hüpfe ich mal für die 10 in den Lostopf!!

    LG Stephi
    st.troitzsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Tolle Aktion, an der ich gerne teilnehme und mich für das erste Buch ("Weiß der Himmel von dir") entscheide.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    herzlichen Dank für die Verlosung und die vielfältige Bücherauswahl! Da hat schon das Aussuchen Spaß gemacht. :)
    Ich würde gern für die Nr.7 in den Lostopf wandern, ich liebe historische Themen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hey,

    eine riesen Auswahl hast Du. Ich würde gerne für Nummer 2 in den Lostopf hüpfen. Da würden sich meine Kids sehr freuen, denn unsere Ausgabe ist schon ziemlich zerlesen;)

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  115. Nummer 1 spricht mich direkt an, dafür möchte ich in den Lostopf. Alternativ Nummer 6 oder Nummer 9

    AntwortenLöschen
  116. Ich spring mal für "Oksa Pollock" in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo :)
    wow, dass ist ja klasse, dass du so viele Bücher verlost. Vielen Dank dafür.
    Ich würde gerne in den Lostopf mit der Nummer 8 springen.
    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion und die Bücherauswahl ist ja auch klasse.

    Ich würde mich für Nr. 7 entscheiden, da ich Mittelalter-Bücher total mag :)

    VGJulia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Huhu :)

    Wow, das sind aber eine Menge Bücher die du verlost. Und soooo viele tolle dabei - da ist es echt schwer, sich für ein zu entscheiden. Aber ich denke, ich würde am Liebsten für das Buch Nr. 9 in den Lostopf hüpfen :) Es klingt toll und ich würde es so gerne lesen und mich rieeeesig freuen *daumen drück*

    Ganz Liebe Grüße
    und schönen Abend

    Mareike Ka
    (mkar11@tu-clausthal.de)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    toll, soviel Auswahl - ich würd mich für Nr 7 entscheiden :)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Thiemo Kretzschmar01 Mai, 2014 14:50

    Hallo,
    einfach eine super umfangreiche Auswahl, dass nahezu alle Genres abdeckt.
    Ich würde mich sehr über Nr.7 "Die Hüterin des Evangeliums" freuen.

    Liebe Grüße Thiemo

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Guten Morgen,

    wow was für tolle Bücher das alles sind. Ich bin ja eine richtige Leseratte und lese fast alles querbeet.

    Wünschen würde ich mir aber die Nr. 7 ~ Mittelalter-Krimi - "Die Hüterin des Evangeliums" von Gabriela Galvani

    Liebe Grüße Sarah

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  123. Einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir (unbekannterweise) :)
    - ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei uns, hier regnet es permanent und man kann eigentlich nicht auf die Straße gehen :(
    Diese Verlosung ist eine tolle Aktion von Dir und auch die Bücher selbst sind klasse!
    Ich habe großes Interesse an dem Kinderbuch, Buch Nummer 2 "Puh der Bär" - meine Tochter, die in der Schule gerade das Lesen neu für sich entdeckt hat, hat sich zur absoluten Leseratte entwickelt und liest jeden Abend ihrer kleinen Schwester 1, 2 Seiten aus Kinderbüchern vor.
    Daher bin ich mir fast schon mehr wie sicher, dass meine Tochter sich rießig über dieses Buch freuen würde.
    Dafür hüpf ich also in den Lostopf mit rein :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________