Mittwoch, 5. November 2014

Gelesen: Dunkelland von Barb & J. C. Hendee

Dunkelland 

von Barb & J. C. Hendee

Band 3 der Reihe "Dhampir"
Im Original: Noble Dead Saga: Sister of the Dead
übersetzt von Andreas Brandhorst

Verlag: Lyx
Seitenzahl: 464
1. Auflage: Mai 2009

Meine Bewertung: ★★★★






Klappentext

Um mehr über ihre Herkunft zu erfahren, kehrt die Vampirjägerin Magiere in ihr Heimatdorf zurück. Doch es gibt einige, die verhindern wollen, dass Magiere die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfindet. Und als ihr Gefährte Leesil in der Burg ihres Vaters in einem zugemauerten Verlies sechs Leichen findet, kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur ...



Dhampir Reihe



1 ~ Halbblut
2 ~ Seelendieb
3 ~ Dunkelland
4 ~ Blutsverrat
5 ~ Schattenherz
6 ~ Götterjagd
7 ~ Vergessene Zeit
8 ~ Steinerne Flut
Band 9 bis 14 wurden nicht ins deutsche übersetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com