Sonntag, 27. September 2015

Spontan Gewinnspiel zu 500 treuen Lesern bei GFC!!!



Soooo schnell hätte ich eigentlich nicht mit dem nächsten Gewinnspiel gerechnet, aber jetzt haben sich tatsächlich still und leise die letzten paar Leser zur nächsten 100er Stufe eingeschlichen und ich hab bei GFC die runden 500 erreicht! :D

Ein schöner Anlass, um ein Buch zu verlosen, dass ich netterweise vom Droemer Knaur Verlag zugeschickt bekommen habe, das aber leider so gar nicht in mein Leseschema fällt. Und nachdem ich es verlosen darf möchte ich gerne einem von euch eine Freude damit machen!!!



Für alle Tage die noch kommen
von Teresa Driscoll




Klappentext

Wie sage ich meinem Kind, dass ich sterben muss? Gar nicht, beschließt Eleanor, 
als sie von ihrer Brustkrebserkrankung erfährt. Ihre achtjährige Tochter Melissa soll 
so lange wie möglich eine unbeschwerte Kindheit haben. Stattdessen sammelt Eleanor Gedanken, Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse in einem Buch, das sie bei ihrem Anwalt hinterlegt. 
Wie fühlt es sich an, wenn die Mutter ohne Abschied geht? Auch siebzehn Jahre danach 
fühlt Melissa sich unvollständig. Gerade hat sie den Heiratsantrag ihres Freundes Sam abgelehnt, den sie doch innig liebt. Da bekommt sie ein kleines Buch zugestellt – ein Buch, 
aus dem noch einmal ihre Mutter zu ihr spricht. Es ist voller Rezepte, für die Küche und fürs Leben. Und voller Liebe. Melissa beginnt zu verstehen, was Eleanor für sie getan hat. Sie erkennt, wie sehr sie geliebt wurde. Und sie weiß jetzt, dass sie es auch kann: der Liebe vertrauen.


Das Buch ist noch original eingeschweißt und sucht ein liebevolles Zuhause, 
in dem es wertgeschätzt wird ;)

Wenn ihr das Buch gewinnen wollt, dann schreibt mir einfach bis 3. Oktober einen Kommentar und verratet mir euer letztes Buchhighlight! Welches konnte euch in letzter Zeit so richtig begeistern? Ich freu mich auf eure Tipps :)
Die Auslosung erfolgt am 4. Oktober, bitte schaut an diesem Tag in den Auslosungs-Post. Wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird nach 3 Tagen neu ausgelost!
 


Und dann gibts natürlich noch die üblichen Regeln zum Gewinnspiel

~ Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
~ Leser meines Blogs zu sein ist kein muss, ich freu mich aber immer über neue Leser :)
~ Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
~ Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
~ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hi,

    Goldkinder von Tatjana Zanot ist derzeit mein Highlight. Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Buch aber es ist echt gut!!!!

    Folge deiner Seite schon lange und gratuliere dir von Herzen! Hast es echt verdient!!!

    Lg Gaby

    Bin grad im Aufbau meines Blogs, vielleicht magst du ja mal reinschauen. ;-)

    escape-into-dreams.blogspot.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jez hab ich das co vergessen.... :-/

      escape-into-dreams.blogspot.co.at

      hihi

      Löschen
  2. Huhu,
    Das ist ja toll, dass du dieses Buch verlost, das steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Mein letztes Buchhighlight war "Gefährliche Hingabe" von Stephanie Madea.

    Ganz liebe Grüße,
    Areti
    (Unter dem Namen bin ich auch bei Lovelybooks zu erreichen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch macht mich ganz schön neugierig, hab schon viel Gutes darüber gehört. Mich konnten in diesem Monat gleich 3 Bücher überzeugen. Zum Einen Hunter's Moon von Britta Strauß, Das Juwel und Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern, Wahnsinn 😊
    Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich würde sehr gerne an der Buchverlosung teilnehmen.
    Mein letztes Buchhighlight war "That Night" von Chevy Stevens

    Lg Corpus

    P.S. Im Gewinnfall bin ich auf Lovelybooks unter "Corpus" zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aleshanee, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser famos-großen Zahl an Followern.

    Du weißt, Bücher, die nicht in Dein Leseschema fallen, fallen garantiert in meins. Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen nie mit (ich habe Pech im Spiel, dafür Glück in der Liebe), aber bei DIESEM Buch mache ich eine Ausnahme. Allerdings werden meine Lesehighlights der letzten Wochen nicht unbedingt eine Empfehlung für Dich sein: "Das Jahr der Wunder" und "So weit der HImmel" waren zwar schwere Kost, besonders das letztgenannte Buch, aber wirklich sehr empfehlenswert. Wenn man bei diesen Themen überhaupt von empfehlenswert schreiben kann.

    So, damit bin ich in den Lostopf gehüpft und warte jetzt geduldig auf meine Nichtziehung. Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Man liest sich ... Conny von durchgelesen.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    erstmal Glückwunsch zu 500 Followern. Das ist wirklich toll! :)
    Ein bisschen Angst habe ich ja vor dem Buch, weil ich bestimmt nur am Heulen sein werde :D Aber es klingt einfach so schön!
    Mein letztes Highlight war "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." Es war lustig, gefühlvoll, emotional...einfach so vieles.

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich möchte gern auch in den Lostopf... So richtig begeistern... das ist leider schon etwas her. Mein letztes Highlight war - so denke ich - der erste Band von Selection. Und Drachenläufer von Khaled Hosseini :)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!
    Echt eine tolle Zahl, da kannst du richtig stolz auf dich sein! Auf dass es noch viele weitere Follower werden :)

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Vor Allem, weil ich schon beim Klappentext losheulen könnte.. Und solche Bücher einfach toll sind! Mein letztes Highlight war, wie auch schon bei Kate, "Liebe ist was für Idioten. Wie mich". Ein wirklich tolles Debüt!! Super schön geschrieben und sehr emotional.

    Alles Liebe
    Henny~♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Der dritte Teil der Razorland Trilogie :) schade, dass Horde wohl nie übersetzt wird. Aber ich fands toll :)

    Liebe grüsse
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das find ich auch sehr ärgerlich! Ich fand die ersten beiden Bände echt gut! Und bis ich mal was auf englisch lese ... :/

      Löschen
  10. Hallo.

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Und mein letztes Lesehiglight war: "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Es war so was von Emotional geschrieben. Einfach toll.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern. Du hast es auch verdient.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    das ist ja wirklich grandios! 500 Follower?!
    Respekt und einen dicken GLÜCKWUNSCH!!
    Und sowas von verdienst :-)

    Ich folge dir ja schon länger, wie du weißt und ein Highlight gab es natürlich auch...
    Immer wieder, immer neue.
    Aber mein letztes, das mir richtig präsent ist: "Himmel, Hölle, Mensch" - ein toller schweizer Krimi.

    Und wenn es schon ein WuLi-Buch zu gewinnen gibt, muss ich auch mitmachen ;-)

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex =)

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern <3 Du hast es mehr als verdient =)
    Ich werde beim Gewinnspiel nicht mitmachen =)
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Followern. :)
    Mein letztes Lesehighlight war "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson. Diese Buch zu lesen war wie eine Achterbahn. So berührend, emotional und traurig. Am Ende hab ich nur noch geheult. Aber es war ein sehr schönes Buch an das ich noch oft denken muss. :)

    Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    500 ist eine tolle Zahl! Meinen herzlichen Glückwunsch! Hast du mehr als verdient!!

    Das Buch liest sich toll. Da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich habe soviele tolle Bücher bisher gelesen. Aber ein Hightlight war auf jeden Fall "Die Blutlinie" von Cody McFadyen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das hört sich sehr schön an, das Buch. Da muss ich natürlich mitmachen.
    Und meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Mein letztes Highlight war Throne of Glass von Sarah J. Maas.

    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo aleshanee :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Lesern! Du hast sie dir aber auch verdient! Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog unterwegs; das Layout finde ich besonders schön, und du hast auch immer wieder spannende Themen und Rezensionen, sodass es Spaß macht, dir zu folgen.

    Mein letztes Lesehighlight war 'Limit' von Frank Schätzing. Ein sehr brisantes, aber auch aktuelles Thema, gepaart mit der Frage, wie weit die Menschheit gehen darf, um ihr eigenes Überlegen zu sichern.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern. Du hast es wirklich verdient, legst so viel Herz und Arbeit in diesen Blog, auf die nächsten 500 Leser :)
    Mein letztes Highlight war "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt". Es war wirklich wunderschön und hat mich unheimlich berührt.

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Mein letztes Buchhighlight... Das wäre dann wohl 'Gegen das Sommerlicht' von Melissa Marr, wobei ich gerade den ersten Teil von Harry Potter lese und ich ihn auch ziemlich gut finde... ;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 GFC Followern, Alexandra.
    Mein letztes Lesehighlight war "Das Meer in deinem Namen" von Patricia Koelle. Und dieses Buch hier steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!! :D
    *Konfetti werf*
    500 Leser sind wirklich richtig viele und ich bin mir sicher da werden noch einige mehr folgen! (:
    Bei deinem zauberhaften Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil und mein letztes Highlight war definitiv 'Queen of Shadows', also der vierte Band der Throne of Glass-Reihe. Es ist unglaublich mitreißend und faszinierend! Ein emotionale Achterbahn! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :)
    Mein letztes Lesehighlight war "Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt", das Buch war fantastisch und berührend. Ich kann es dir wirklich empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex!

    Und noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten halben Follower-Tausender! :-) Unfassbar - sooo viele Leser hast du schon ... Aber du hast es dir ja auch absolut verdient. ;)

    Da dieses Buch voll mein Genre ist, springe ich diesmal liebend gerne mit ins Lostöpfchen.^^ Aber ich befürchte fast, dass du mit meiner Empfehlung nicht viel anfangen können wirst, da du dieses Genre wiederum ja nicht liest ... Aber mich das dieses Buch so berührt und zum Weinen gebracht, es war gar nichts anderes möglich, als zu meinem Highlight zu werden. ;) Die Rede ist von Fünf Tage, die uns bleiben von Julie Lawson Timmer.

    Danke für dieses Gewinnspiel, liebe Alex! :-))

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern:)
    Ich hatte in letzter Zeit wirklich viele Lesehighlights gehabt.. Die Zwischen den Welten Reihe von Laini Taylor war jedoch das letzte große Highlight gewesen.. die Reihe hab ich auch förmlich verschlungen und kann die Reihe allen die diese noch nicht gelesen haben vollstens empfehlen.

    LG & einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch:)
    CassieBlatt

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    danke für den Hinweis, aber das Buch ist auch nich wirklich was für meinen Geschmack^^.

    Trotzdem gibt es von mir einen dicken Glückwunsch.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh dieses Buch wollte ich schon so lange steht ganz oben auf meiner Wuli*---* Also mein Letztes Buchhighlucht war Rette mich vor dir von Tahereh Mafi.Band 2 der Trilogie rund um Juliette Ferras. Ich glaube die Reihe wäre etwas für dich!Richtig tolle Fantasy-Dystopie 😍😍 Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Anastasia♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürluch herzlichen Glückwunsch♡♡♡

      Löschen
  26. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Alex! :)

    Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil, ich glaube das Buch könnte mir sehr gut gefallen. :)

    In letzter Zeit hat mir "Nur einen Horizont entfernt" sehr sehr gut gefallen.

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alex :D

    herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 500 GFC-Followern! :D

    Ich würde gerne mein Glück nochmal versuchen und mache mit ^^.
    Highlights der letzten Zeit: Auf jeden Fall 'Die Dreizehnte Fee', damit erzähle ich dir allerdings wohl nichts Neues ;D. Aber es ist nunmal so ^^'. Aber auch 'Runa' fand ich toll. Und natürlich 'Daughter of Smoke and Bone' ;D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Aleshanee,
    das Buch habe ich schon gelesen, mag mir aber dennoch nicht nehmen lassen,
    dir zu gratulieren <333 500 Follower - wow - und absolut verdient ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,
    uiiii das Buch will ich noch unbedingt lesen, also danke für deinen lieben Tipp. ♥ Es hört sich einfach so spannend an und das Cover ist ein Traum. *.*
    Mein letztes Buchhighlight war "Die rote Königin". Ich hatte beim Lesen soviel Spaß und die Seiten schwanden einfach dahin. ♥
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Gute,
    wow - was ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!! Du kannst echt stolz darauf sein, denn es steckt viel harte und fleißige Arbeit dahinter.

    Das wollte ich eigentlich nur loswerden. In den Lostopf springe ich nicht, ist nicht mein Genre.

    Liebe Grüße
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :-).
    Herzlichen glückwunsch meine liebe! Du hast es echt verdient und ich bin mir ganz so du wirst gaaaaanz schnell noch viel mehr Leser haben :-). Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und freue mich über deine Beiträge :-).

    Eins meiner Highlights war auf jeden Fall: Liebe ist was für idioten. Wie mich! Ich hätte damit nie gerechnet, dass mir das Buch so gut gefallen würde! Aber es ist einfach so klasse!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Hi Alex,

    das ist wohl eher kein Buch für mich. Von daher einfach nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 500 GFC-Followern.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 500! Ich hab gesehen, dass du auf Fb auch bald die 1000 knackst :)

    Auf jeden Fall verdient, ich wünsche dir noch ganz, ganz viele Leser!

    Mein letztes Highlight?
    Ich glaube richtig super fand ich zuletzt "Rubinsplitter" von Julia Dessalles.Das Buch steckt so voller Fantasie und Magie, richtig klasse!

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich bei diesem Genre auch eher kritisch bin und es mir nicht unbedingt kaufen würde, obwohl es sich eigentlich ganz wunderschön anhört. Manchmal brauche ich auch mal traurige Geschichten :)

    Liebste grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen
    und herzlichen Glückwunsch zu den absolut verdienten Followern. Das sind zwar wirklich schon richtig viele, aber ich bin sicher es kommen noch ganz viele dazu.
    Mein letztes Buchhighlight war... uff, lass mich mal überlegen... Totgelacht von Manfred Koch. Wirklich witzig und für mich mal was anderes :-)
    Ich hab auf das Gewinnbuch immer mal wieder gespitzelt, aber nie den richtigen Punkt gefunden um es zu kaufen. Vielleicht wird mir die Entscheidung ja jetzt abgenommen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Das letzte Buch, das ich so richtig richtig toll fand, war Die Rote Königin von Victoria Aveyard. Ich habe es von der esten bis zur letzten Seite verschlungen :)
    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  36. Hey Aleshanee, ich freu mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch für die traumhafte Follower zahl, du hast das tausendmal verdient... ach unendlich mal..

    Ich möchte gerne an den Gewinn teilnehmen, interessante Geschichte auf dem ersten blick.
    Eines meiner letzten Lesehighlights war Martin Krist - Die Mädchenwiese.
    Und weiter hin viel Glück mit deinem Blog.

    Ganz liebe Grüße, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. hallo, also mein letztes Leshighlight war Solange du mich siehst von Cecelia Ahern. Dies ist nur ein dünnes BUch mit 2 Kurzgeschichten. Diese sind aber wirklich wundervoll und auch die ganze Gestaltung des Buches läd dazu ein diese zu Verschenken oder selber gerne im Regal stehen zu haben.
    Glückwunsch, dass es nun so schnell mit den 500 Follower gegangen ist, aber ich lese die Post hier auch immer so gerne. liebe Grüße und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch <3<3<3 Du hast es dir verdient!
    Mein letztes Lesehighlight war "Die Schatten von London"! Ich hab seit dem zwar noch andere sehr gute Bücher gelesen, aber da kommt eben nichts dran :) Ich hoffe der Rest des Jahres hält noch das eine oder andere Highlight bereit.. Genug tolle Bücher zur Auswahl habe ich ja :D

    Liebe Grüße und weiterhin viele neue Follower :)
    Meiky

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Mein Buchhighlight, da muss ich gar nicht überlege. Das war auf jeden Fall "Sommer unter schwarzen Flügeln" von Peer Martin. Leider hat sich das Buch wohl nicht so gut verkauft, dabei ist die Geschichte der Syrerin Nuri, die Asyl in Deutschland sucht, und dem Rechtsradikalen Calvin, der ins Wanken gerät, aktueller denn je. Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen!

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    mein absolute Buchhighlights waren alle Jugendthriler von Ursula Poznanski und das Buch träum was böses.
    Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück einfach nochmal. Denn so Dramabücher stehen sehr weit oben auf meiner Lieblingsbücherliste.
    Und natürlich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Lg Leseratte999
    Vielen Dank schon mal im voraus, dass wir die Chance haben so ein tolles Buch zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 500. Lesern bei GFC. Sind ja nun schon wieder ein paar mehr :) Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude beim Bloggen und auf die weiteren 100!

    Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen (ist es normal das ich beim Lesen des Klappentextes ein wenig Pipi in die Augen bekommen habe?)

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Alex, da bin ich doch gerne mit dabei :)
    Mein Highlight in letzter Zeit war ein Projekt von sechzig Autoren, die zusammen eine Thriller-Trilogie geschrieben haben. Die ersten beiden Teile habe ich schon gelesen "Vergessene Flügel" und "Verborgene Flügel". Ein tolles Projekt, bei dem sämtliche Einnahmen für krebskranke Kinder gestiftet werden.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und LG Yvette ♥

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Die hast du dir aber auch verdient durch deine regelmäßigen und sehr abwechslungsreichen Posts.
    Der von dir ausgesuchte Buchgewinn wäre mein Traum.
    Seit ich die Leseprobe dazu gelesen habe, geht mir das Buch nicht mehr aus dem Kopf und das Cover ist wunderschön!
    Mein letztes Buchhighlight ist "Driving Phil Clune", der Debütroman von Susanne Fuß.
    Die Geschichte ist total verrückt, irre komisch und sehr temporeich.
    Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus und finde, das Buch sollte verfilmt werden!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch an dich ;-)

    Mein Buchhighlight war und bleibt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Da kam in Sachen Drama bisher nichts anderes dran... Wenn es um spannende Bücher geht, dann war das letzte wirklich gute Buch "Gone Girl"...

    Und jetzt ist Daumen drücken angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Followern:)
    Mein Buchhighlight war " Kurz bevor das Glück beginnt " von Agnes Ledig .
    Ich springe gern in den Lostopf

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch. Mein letztes Buchhighlight war die Driven Trilogie. Die hat mir sogar schlaflose Nächte bereitet. Echt genial.
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Glückwunsch zu 500 Followern. Ich hoffe, es kommen in Zukunft noch viel mehr dazu. Das Buch klingt wirklich sehr interessant, daher probiere ich gerne mein Glück.
    Meine Lesehighlight war "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes. Ich habe ganz lange auf dieses Buch hingefiebert und wurde nicht enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Wow, so viele Leser! Einen neuen hast du jetzt sicher :-) Speicher mir deine Seute gleich ab und stöber noch weiter!

    Ich hab in letzter Zeit sooo viele gute Bücher gelesen aber was mich restlos begeistern konnte ist 'Das große Schweigen' von Katja Montejano.

    Liebe Grüße
    Ina (www.always-be-creative.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist leider gestern schon abgelaufen Ina!
      Trotzdem danke fürs mitmachen und den Buchtipp ;)

      Löschen
    2. Das habe ich auch gerade gemerkt hahaha uupsi :-)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________