Montag, 28. Juli 2014

Auslosung zum Gewinnspiel der Blogtour "Blind Walk"



Einen wunderschönen Montag wünsch ich euch!

Um euch den Wochenanfang zu versüßen, können wir euch heute die Gewinner bekanntgeben!
Wir haben uns sehr über eure rege Teilnahme gefreut!

Insgesamt haben 86 Leser an unserem Gewinnspiel teilgenommen - eine ganze Menge!
Drei von euch können sich jetzt freuen:







1. "Blind Walk" als Print oder eBook + 20 € Gutschein für den Coppenrath Online-Shop.
Herzlichen Glückwunsch an Stephie


2. "Blind Walk" als Print oder eBook
Herzlichen Glückwunsch an Yvonne Rauchbach


3. Notizbuch aus der Reihe Literabooks:

Herzlichen Glückwunsch an Claudia M. Kraml





Die Mails werden morgen an euch rausgehen - ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank an alle Bloggerinnen für die schöne Zusammenarbeit, die Autorin und den Coppenrath Verlag!



1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    auch hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com