Dienstag, 15. Juli 2014

Blogtour Licht + Schatten - es wurde ausgelost!

Heute ist es endlich soweit!
Nachdem wir durch unser weltmeisterliches Finale am Sonntag die Verlosung verlängert haben, können wir euch heute die Gewinner bekannt geben :)

Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben und gratulieren ganz herzlich!!! Katharina wird sich direkt mit euch per mail in Verbindung setzen





Paket 1
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) E-Book Hülle
1 x kleine Überraschung

Herzlichen Glückwunsch an Bine Pauder
 
linie-0237.gif von 123gif.de

Paket 2:
1 signiertes TB
1 signiertes XL-Poster
Handgenähte (Unikat) Handy-Hülle
1 x kleine Überraschung

Herzlichen Glückwunsch an Karin Felme

linie-0237.gif von 123gif.de

zusätzliche Gewinne:
5x ebook "Licht & Schatten (Teil 1)"

Herzlichen Glückwunsch an
tintenbloggerin, Sabine Kupfer, Ute Zawar, 
Viktoria162003, Hannah Jäger

linie-0237.gif von 123gif.de

Exklusivgewinn:
1 x TB/ebook "Licht & SChatten (Teil 2)" vor Erscheinungstermin lesen zu dürfen!!!

Herzlichen Glückwunsch an Laura Spitzauer

Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Der Wahnsinn, wie cool....mir fehlen die Worte..Hurra.Danke

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Ich freu mich! :) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner:)

    Es ist noch nicht wild, wenn man noch keine Mail hat, oder?

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________