Mittwoch, 11. Februar 2015

Faschingsgewinnspiel



Soooo, meine Lieben. Helau, Helau!!! *Konfettiregen* Endspurt für alle Karnevalsfetischisten :D
Ich bin ja eigentlich ein richtiger Faschingsmuffel, aber der Anlass schreckt mich nicht ab, ein kleines Gewinnspiel für euch zu veranstalten.


Was gibts zu gewinnen?
Tja, das ist Teil der Aufgabe :)

Ich hab ein kleines Bilderrätsel für euch, in dem sich der Titel des Buches versteckt. Wenn ihr es herausgefunden habt und mitmachen wollt, füllt einfach das Formular aus und nennt die Lösung natürlich NICHT in den Kommentaren!

Der Titel besteht aus einem zusammengesetzten Namenwort (da es schon einige falsch hatten - das letzte Wort ist nicht Frühling und auch kein Monat!)



Außerdem schreibt mir bitte in den Kommentaren, wie ihr den Fasching verbringt. Verkleidet ihr euch, zieht ihr um die Häuser, oder vergrabt ihr euch lieber zu  Hause und lasst die Jecken alleine tanzen?

Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, den 19. Februar, am Freitag lose ich dann direkt aus.

Regeln

--- Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser, gebt also bitte an, wie und mit welchem Namen ihr meinem Blog folgt.
--- Füllt das Formular aus und beantwortet die Faschingsfrage in den Kommentaren
--- teilt mir eure email mit, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann oder schaut am 20.2. auf meinen Blog in die Auslosung und meldet euch innerhalb 1 Woche bei mir
--- Versand nur innerhalb Deutschland
--- ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern um mitzumachen
--- für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung


Kommentare:

  1. Ich mache mit :)
    Folge dir über Blogger und Facebook.

    Uff, eigentlich bin ich ein kleiner Faschingsmuffel. Ich mag es vor allem nicht, dass viele (nicht alle) Leute diese Zeit zum sinnlosen Besaufen nutzen (morgens um 8.00...wenn Kinder anwesend sind), überall hingekotzt wird und Schnapsleichen rumliegen...Ech!!! Ekelhaft :/

    Da ich seit letztem Jahr Cosplayer bin und zusammen mit meiner besten Bücherfreundin immer mal wieder etwas zusammen nähe, war ich dieses Jahr auf dem Kinderfasching vom Turnverein von meinem Freund. Ich war Anna (Die Schwester der Eiskönigin) und die Kinder fanden es total toll^^
    Jetzt am Wochenende gehe ich mit zwei Freundinnen noch auf einen Umzug, von dessen tollen Wagen sie geschwärmt haben. Und mein Anna-Kostüm ziehe ich natürlich auch wieder an. Wenn es mir da aber zu blöd wird, gehe ich wieder :D
    Im Kindergarten feiern wir nur am Rosenmonat und auch nicht so exzessiv. Mehr läuft bei mir faschingsmäßig nicht.
    Habe ich noch was vergessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana! Hast du das Formular schon ausgefüllt? Hab dich da nicht drin ... ?

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück doch mal! :-)

    Also ich bin ein totaler Karnevalsmuffel und bei mir in der Gegend geht es an diesen Tagen auch eher ruhig zu. Keine Umzüge und so. Daher findet bei mir Karneval gar nicht statt. Keine Kostüme, nichts.
    Als Kind fand ich es aber super. Bin total gern als hexe oder Prinzessin gegangen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht der richtige Titel Cocolinchen, vielleicht nochmal googlen :D

      Löschen
  3. Guten Morgen, guten Morgen ;-)

    Auch ich bin alles andere als jeck. Ich halte die anderen vom Feiern nicht ab,
    auch finde ich Kinder in tollen Kostümen toll. Doch selbst verbringe ich die
    jecken Tage lieber mit allem anderen als Karneval.

    Tolles Gewinnspiel Aleshanee. Ich sag ja schon die ganze Zeit, der Frühling darf
    kommen...ich kann ihn kaum erwarten.^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hibi!!! Du hast dich auch bei dem letzten Wort von dem Titel etwas vertan :D Ich hab jetzt im Post nochmal einen kleinen Tipp dazugeschrieben ;)

      Löschen
    2. Dann tausche ich das letzte Wort eben aus :P

      Löschen
  4. Guten Morgen Alex!

    Was für ein geniales Gewinnspiel! Die Idee ist mega! *__*
    Natürlich muss ich da auch mein Glück versuchen.^^
    Also, wie verbringe ich Fasching ... hm. Grundsätzlich erstmal: Ich mag keinen Fasching. :-D
    Ich hab mal Fasnacht im Schwarzwald erlebt, das hat mich geschädigt. :-D
    Aber dieses Jahr kommt mein herzallerliebster Jack zu mir und wir wollen dem Rosenmontagsumzug zuschauen. Mit Glitzer und so versteh sich. ^^ Und dann mal gucken, was wir so noch treiben ... ;-) ^^

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! <3
    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtige Antwort!!! :)
      Ich mag Fasching auch nicht so gerne - früher hat das ganze irgendwie mehr Spaß gemacht, aber mit Verkleiden und so hab ichs nicht so ^^ Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß beim "Umzug" :D

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    ein schönes und originelles Gewinnspiel. Ich hoffe, ich habe die richtige Lösung rausgefunden :-)

    Die Karnevalstage verbringe ich damit, am Donnerstag mit meinen Kindern singen zu gehen. Die Jungs gehen dann von Haus zu Haus und bekommen Süßigkeiten, am Sonntag und Montag werden wir uns dann Umzüge ansehen und den Dienstag zum ausspannen nutzen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, alles richtig! :)
      Oh, von Haus zu Haus gehen? Dachte das gibts nur zu Halloween ^^ Das macht den Jungs sicher mega Spaß! :D

      Löschen
  6. Hallo Aleshanee,
    ich finde Fasching immer recht schön, auch wenn ich nicht der ganz große Fastnachter/Karnevaller/Faschinger bin. Aber auf den einen oder anderen Umzug schaue ich mir dann doch schon an.
    Schon allein der Kinder wegen ist man hier z. B. in Wiesbaden auf dem Kinder-Faschings-Umzug unterwegs.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee für ein Gewinnspiel. Ich lese zwar seit einiger Zeit mit, aber ich folge dir noch nicht und fände es unfair, wenn ich jetzt damit anfange um teilzunehmen. Ich meine aber trotzdem, den Titel rausbekommen zu haben. Mal sehen, ob ich am Ende richtig lag ;)

    Fasching ist nichts für mich, aber da mein Studiengang heute ne Faschingsparty schmeißt, muss ich wohl mal wieder feiern. Naja, blöd ist eigentlich nur diese Verkleiderei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Moni!
      Ich hab da kein Problem damit, wenn du mir "erst jetzt" folgst, aber das kannst du natürlich machen, wie du möchtest :)
      Nachdem die letzten Gewinnspiele alle "offen" waren, wollte ich mal wieder was für diejenigen verlosen, die regelmäßig bei mir reinschneien.

      Manchmal merkt man gar nicht, dass man noch gar nicht folgt, obwohl man ständig Leser ist. Ging mir auch schon öfters so, dass ich einen Blog zwar immer wieder besucht habe und dachte, ja klar, dem folge ich - dabei hatte ich das total vergessen :D

      Löschen
  8. Hi Du,

    ich mag Bilderrätsel :) Ich habe keine Ahnung, ob ich richtig liege, aber zumindest wäre mein Titel passend. Fasching finde ich furchtbar. Ich denke, hier im Ruhrgebiet geht es ja noch halbwegs gesittet zu, deshalb finde ich es trotzdem furchtbar an Rosenmontag über den Bahnhof zur Arbeit fahren zu müssen. Daher werde ich wohl Home-Office machen wenn mein Chef es zulässt. Am Wochenende spielen wir Pen and Paper mit Freunden, da bekomme ich davon sowieso nicht so viel mit.
    Als Kind fand ich Karneval aber toll. Wir waren immer mit meinen Cousinen und Cousins unterwegs, es gab Süßkram und Berliner und viel zu schauen und tolle, selbstgebastelte Kostüme. Und einen Kinder-Karnevalszug. Als Erwachsene ging der Reiz verloren. Die Leute benehmen sich daneben und sind meist hacke voll. Daher verbringe ich mein Karnevalswochenende lieber versteckt in meiner Höhle.

    Liebste Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Alles richtig Ina! ;)
      Ich bin auch kein Faschingsfreak und bleib lieber zuhause ^^

      Löschen
  9. Ein schönes Gewinnspiel, das Buch habe ich gleich erraten! Ich werde nicht mitmachen, da ich es schon besitze! Fasching ist in Norddeutschland nicht so furchtbar aktuell. Nur in der Schule und im Kindergarten wird es gefeiert. Weiberfastnacht kann man in Kneipen schon auch hier mächtig was feiern! Aber es kommt dann immer auf die Leute drauf an, mit denen man hin geht.
    In Köln finde ich die Umzüge der Stadtviertel toll. Die direkte Atmosphäre macht einen gewaltigen Unterschied aus zu den Übertragungen im Fernsehen.

    In diesem Sinne Helau und Alaaf
    sommernacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was es in München alles groß an Faschingsaktivitäten gibt, weil ich da schon seit Jahren keine Lust mehr drauf hab ^^ Es gibt natürlich Ü-30 Partys und Kinderfeiern - und am Faschingsdienstag ist in der Stadt immer richtig was los - aber mit Köln etc. nicht zu vergleichen ;)

      Löschen
  10. Hallo, ich bin ein Faschingsmuffel. Daher werden die tollen Tage wohl eher ruhige Lesetage bei mir. Da aber eine Freundin mal wieder im Lande ist, gehen wir vielleicht was trinken.
    Ein paar Mal war ich schon auf privaten Faschingspartys und da auch verkleidet. Das war toll. Aber so öffentlich in der Stadt... naja, nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir per Email ... reiayanamigirl at web punkt de

      Löschen
  11. Hii :) Ich bin kein wirklicher Fan vom Fasching.. ich glaube wenn die Geschäfte auch nicht immer mit Kostümen und anderen Faschingsartikeln voll wären würde ich das auch total verpennen.
    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    das ist ja ein lustiges Gewinnspiel und ich bin in sowas eher schlecht...

    Und Fasching verbringe ich wie jeden Tag in meinem Leben :) Es war nie was besonderes und als Kind habe ich mich immer verkleide. Jetzt als Erwachsene ist das nicht mehr so mein Ding.
    Es gibt zwar zwei größere Feste in der Nähe, aber dort ist es mir immer zu voll und es entspricht auch nicht meiner Altersklasse (einmal zu jung, einmal Ältere). Und daher wird dort auch meistens komische Musik gespielt. Ein Umzug oder so gibt es nicht in der Nähe. Wahrscheinlich in einer der Großstädte.
    Aber wie gesagt, das ist nicht so meins :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich bin relativ schnell drauf gekommen, aber nur, weil ich (glaube ich xD) das Buch schon kenne. Von daher bin ich gespannt auf die Auflösung und wünsche allen anderen viel Glück ^-^
    Und Karneval verbringe ich hauptsächlich damit, vor Freunden zu fliehen, die mich mit zum Karneval schleppen wollen :'D Diese ganze Verkleidungssache ist einfach nicht mein Ding.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ja, nach dem ersten Bild war das Buch für mich klar xD Viel Glück auch allen anderen beim Gewinnspiel und ist ne wirklich schöne Idee!
    Oh Gott, Karneval... was bin ich froh, grade nicht zuhause zu sein, da ists mit Karneval nämlich anstrengender... ich bin der totale Faschingsmuffel. Keine Ahnung warum, aber ich bin einfach nicht so der Typ zum Verkleiden und Spaß haben :) Nein, das überlasse ich anderen.

    LG Biene
    (bienesbuecherinsel@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu!

    Das Rätsel hat es schon in sich, das muss man mal sagen :D Bin dank meiner Schwester drauf gekommen ;) Aber tolle Aufgabe <3

    Ich bin kein Faschingshasser, gehe aber gar nicht so oft auf Fascingsböllte, aber wenn ich zum Beispiel mit meinen Freundinnen Fasching feiere oder Faschingsumzug ist, mache ich da begeistert mit :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mila! Hast du auch das Formular abgeschickt? Hab dich da nicht drin ... ;)

      Löschen
    2. Hm, komisch. Ich fülle es nochmal aus, ok?

      Löschen
  16. Hallo und guten Tag,

    hm, bin mit den Jahren eher zum Faschingsmuffel mutiert, aber wenn keiner mehr mag und mit will auf den örtlichen Umzug ..bleibe ich dann auch lieber zu Hause.

    Ich hoffe, ich liege mit der Lösung richtig.

    LG...morgen ist Weiberfasching mit Schlips anschneiden und so...da muss ich meinen Mann noch vorbereiten..augenzwickern..Helau ..

    Karin..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alex =)

    Tolles Gewinnspiel =) Mal sehen ob ich den Titel richtig habe ^^
    Ich muss zugeben das ich ein Faschingsmuffel bin xD Ich verkleide mich nicht und kann dieser Jahreszeit auch sonst nichts abgewinnen. Bei uns ist am Sonntag wieder großer Faschingsumzug durch die Stadt. Da werde ich wohl wieder hingehen (aber nicht gerne ^^).

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, du hast ihn richtig! ^^
      Warum gehst du denn hin, wenn du das nicht magst? Ist der Herdentrieb, gell :D

      Löschen
    2. Dieses Jahr waren wir zum Glück nicht da weil mein Freund gekränkelt hat ^^ Ansonsten gehe ich nur ihm zuliebe mit =) Was man nicht alles für die Männer tut :-p

      Löschen
  18. Huhu :)
    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Zumal das Buch auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht.
    Generell ist Fasching nicht so etwas Besonderes für mich. Ich schaue mir ab und zu ein paar Sitzungen im Fernsehen an und am Faschingssamstag gehe ich gemeinsam mit meiner Familie auf den Faschingsumzug bei uns in der Stadt. Danach noch lecker Kreppel essen und (Faschings-)Partymusik höre. Richtig verkleidet habe ich mich nur früher als Kind, aber inzwischen beschränkt sich das wegen der Wetterlage eher auf Kopf und Gesicht :D Bisher war ich immer eine Minnie Maus, aber dieses Jahr mache ich vielleicht eine Katze :D
    Liebe Grüße,
    Dani

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da liegst du ein bisschen daneben Dani, das Buch meine ich nicht.
      Jedes Bild steht für ein Namenwort ;)

      Löschen
    2. Ach herjee, dann habe ich wirklich keine Ahnung. Das von mir genannte Buch war das Einzige, was gepasst hätte - zumindest von meinen Gedanken her ;)

      Löschen
    3. Na, die ersten beiden Bilder sind ja einfach ... und das dritte kriegst du auch noch hin :D
      Jedes Bild ein Namenwort ;)

      Löschen
  19. Hallo ;)

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Fasching verbringe ich nicht zuhause.
    Bin an 4 Tagen unterwegs.
    Auf 3 Umzügen, wo ich mich als Esel verkleide.
    War auch auf unserer Prunksitzung (Ist Pflicht ;) )
    Da war ich als Clown verkleidet ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Na da bin ich gespannt ob mein Buch richtig ist :D
    Also Karneval feiern wir hier gar nicht. Nur in den Kindergärten, aber das zählt ja eigentlich. Im Prinzip ist es hier ein Tag wie jeder andere.
    Allerdings möchte ich schon gerne mal nach Köln und Karneval mitfeiern!

    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und guten Tag,

    Hm, wo ist denn meine Antwort auf die Frage hin.

    War wenigstens die Buchlösung richtig?

    Oder muss ich nochmal alles neu schreiben?

    Bitte um kurze Info..Danke ..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin! Deine Antwort im Formular hab ich bekommen, aber Kommentar hab ich hier gestern keinen von dir gesehen - hatte mich schon gewundert ...

      Löschen
  22. An Fasching mache ich gar nichts, früher war ich immer auf Faschingsumzügen, aber jetzt ist es für mich ein normaler Tag bzw. normale Tage wie alle anderen... Liegt wahrscheinlich auch am Alter ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hey :D
    schöne Idee dieses Rätsel ;) Ich hoffe mal ich liege richtig mit meiner Antwort ^-^
    Ich feiere keinen Fasching, das habe ich als ich kleiner war schon nicht gemocht :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    tolles Gewinnspiel, wirklich schöne Idee finde ich!
    Ich habe Karneval (bei uns sagt man nicht Fasching), bloß heute im Kindergarten gefeiert, weil ich da arbeite :)) das war aber wirklich schön mit den Kindern zu singen und zu tanzen. Ich hab mich als Marienkäfer verkleidet. Ansonsten werde ich es dieses Jahr aber nicht weiter feiern.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Ich bin gar kein Fan von Fasching, mache also nichts besonderes. Wenn, würde ich mich aber als Prinzessin verkleiden, das mochte ich als Kind immer sehr gerne.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde am Sonntag Kreppel (hessisch für Berliner) zusammen mit meiner Mama selber backen, schmecken sowieso viiiiieeel leckerer als die gekauften und dann werden wir die am Sonntag und Montag verspeisen. Außerdem hab ich meine Wohnung mit vielen Luftschlangen dekoriert die endlich etwas Farbe in das Wintergrau bringen. Am Rosenmontag schaue ich mir dann wie jedes Jahr den Rosenmontagszug von Düsseldorf im Fernsehen an, weil ich den am liebsten hab. Aber Verkleiden und außerhalb Party machen oder so werde ich nicht, das schaffe ich gesundheitlich auch leider gar nicht.
    Danke für diese Gewinnchance und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ^^

    tolles Gewinnspiel! Da mache ich noch schnell mit. Ich hoffe sehr, dass meine Antwort richtig war ;).
    Zu der Frage: Ich mag Karneval überhaupt nicht, ich bin da ein richtiger Muffel *lach*. Die Menschen sind mir dann einfach zu laut und zu betrunken ^^'.
    Und ich finde verkleiden auch furchtbar, schon als Kind fand ich das irgendwie dämlich und Eulenmama hat das aber nie verstanden xD. Sie behauptet heute noch steif und fest ich hätte das gerne gemacht.... *mit den Augen roll*
    Also ich gehöre eindeutig zu der Fraktion, die sich im Haus verschanzt und erst wieder raus kommt wenn der Spuk vorbei ist xD.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    hoffe das ich das Buch richtig erraten habe. Hier feiert man kein Karneval und ich mag es überhaupt nicht. Ich finde die Menschen machen sich total lächerlich, wenn ich es immer so im Fernsehen sehe. Für Kinder finde ich es ganz schön, da passt es auch noch, aber bei Erwachsene finde ich es total blöde.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und O.K.

    dann auf ein Neues. Hm, früher als die Kids noch kleiner waren ging wir oft zum Umzug gegangen ..unsere Kleinstadt hat sogar einen Eigenen...der startet immer am Faschingsdienstag..

    Heute besteht kein Interesse mehr daran und alleine mag ich auch nicht gehen...

    Na ja...so ist das halt..trotzdem Hellau ...und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Jahr verkleide ich mich als Polizistin und gehe mit Freunden auf den Faschingsumzug! Sonst feiern wir meist Fasching nicht so groß bei uns!

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  31. Hey Aleshanee,
    Bilderrätsel liebe ich! Vielleicht habe ich die richtige Antwort geschickt?!
    Karneval oder Fasching feiere ich manchmal, aber nie exzessiv. Ich verkleide mich gerne, was aber auch das Jahr über geht. Zum Beispiel zu einer Motto-Party. :D Dieses Jahr verbringen wir die dollen Tage artig auf dem Sofa. Mit einem Buch vor der Nase! :)
    Die Verfolgung habe ich schon seit einiger Zeit per Blogger und FB aufgenommen.
    Viele Grüße, Emmi (emmiporter(ät)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alexandra,

    ich hab das Formular 2 x ausgefüllt. Das erste Mal hab ich die Tipps überlesen und natürlich falsch geraten. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dann nochmal ausgefüllt habe. Also bitte nur das 2. Formular werten, ok? :)

    Dem Fasching komm ich leider nicht aus, da ich an einer Schule arbeite und dort immer am unsinnigen Donnerstag eine riesen Faschingsparty stattfindet. Privat versuch ich dem Fasching jedoch immer zu entgehen, bin da eher ein Faschingsmuffel und verbring meine Zeit lieber mit einem guten Buch ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Aleshanee,

    wir wollten dieses Jahr, das erste mal mit unserem Kleinen (4 Jahre) was machen, aber nun wurde er operiert und da müssen wir das wohl verschieben. Ich selber hab es nicht so mit Fasching, ist einfach nicht meine Welt, aber da ich weiß, dass Kinder sowas lieben werde ich mich nächstes Jahr mal mit auf die Socken machen :D

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :)
    Also ich feier Karneval nicht so wirklich, ich war zwar auf zwei Partys und war so verkleidet, aber wirklich verrückt danach bin ich nicht.
    Heute mache ich den ganzen Tag gar nichts :D
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ein schönes Gewinnspiel.
    Also Faschng verbringe ich zu Hause. Ich habe es ja eh nicht so damit und mein Sohn ist krank, daher fällt es für ihn auch aus und wir verbringen die Zeit kuscheln und lesend auf dem Sofa. Ist auch was schönes.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Karneval und Co ist für mich die schlimmste zeit des Jahres. Sturzbetrunkene und Überlaute Erwachsene, die auf Kinder machen und mir den letzten Nerv rauben. Ich ziehe es vor mich zu Hause zu verbarrikadieren. Mit Tee, Schoki und Büchern. So habe ich auch das letzte WE überstanden.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________