Freitag, 15. November 2013

Ankündigung: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Ja, ihr Lieben, Weihnachten rückt immer näher - die Zeit der Besinnung, der Stille und der



Geschenke!!!








Ich persönlich mag die Zeit um Weihnachten sehr gerne – einmal wegen meiner Erinnerungen an die Kindheit, zum anderen weil ich selbst Kinder habe und ich die Vorweihnachtszeit mit ihnen sehr genieße. Ich überlasse die Hektik gerne allen anderen und backe Plätzchen, schaue alte Filme und freu mich über weihnachtliche Lieder im Radio. 

Ich liebe das ganze Drumherum und die Vorfreude, aber am schönsten ist doch, wenn die Augen der Kinder leuchten, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Deshalb möchte ich euch auch gerne beschenken und zwar mit vier Büchern, die jeweils an einem Adventssonntag ausgelost werden.


Die Bücher sind von mir gesponsert und einmal gelesen, sehen aber noch neuwertig aus. Ich hoffe, ich habe eine gute Mischung gefunden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei ;)


Ich werde für jedes Gewinnspiel einen eigenen Post erstellen,
dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen!
Los gehts in einer Woche :)


Zum 1. Advent, den 1. Dezember verlose ich

Der Wolkenkratzerthron von Tom Pollock
Ein spezielles Fantasy-Abenteuer in der Metropole London

Als Beth, Schulverweigerin und begnadete Sprayerin, dem grauhäutigen und wilden Filius Viae begegnet, ahnt sie nichts von der dunklen Seite Londons, auf der Fil Kronprinz ist. Mit ihm gemeinsam geht sie auf die Suche nach Verbündeten, um sich gegen Reach, den Kran-König, zur Wehr zu setzen und die Rückkehr der Königin der Straßen Londons, Filius' Mutter, vorzubereiten.
Ein Buch über Freunde und Monster und darüber, dass man sie nicht immer klar voneinander unterscheiden kann.


hier gehts zum Verlag



Zum 2. Advent, den 8. Dezember verlose ich

Devoted von S. Quinn
Erotischer Roman

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …


hier gehts zum Verlag 


Zum 3. Advent, den 15. Dezember verlose ich

Die Eistoten von Christian Buder
Thriller mit philosophischem Touch

Alice ist elf Jahre alt, sehr intelligent und das, was man in ihrer Allgäuer Heimat als besserwisserisch bezeichnet. Und sie hat eine besondere Gabe: Sie spricht mit dem Philosophen Wittgenstein, der 1951 gestorben ist. Er taucht auf, wo sie es am wenigsten erwartet, und verschwindet auch ebenso geheimnisvoll. Als Alice in ihrem Dorf die erfrorene Leiche eines Mädchens findet, ist sie überzeugt, dem Mörder auf der Spur zu sein, der vor Jahren auch ihre Mutter getötet hat. Gemeinsam mit Ludwig Wittgenstein beginnt sie zu ermitteln. Doch niemand schenkt den Vermutungen einer Elfjährigen Gehör, bis auf einen und der will sie zum Schweigen bringen.

hier gehts zum  Verlag




Zum 4. Advent, den 22. Dezember verlose ich

Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley
Roman

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. – Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf – ihrer Geschichte.

Hier gehts zum Verlag



Für alle vier Verlosungen gilt:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland
- Ich hafte nicht für verloren gegangene Postsendungen

Ich freu mich auf eure Teilname!!!

Kommentare:

  1. Huhu Aleshanee.

    Ohhh "Die Eistoten" Ich hatte das Buch sicherlich schon 5 Mal in der Hand ;) Da mach ich aber 100% und sowas von mir ;-)

    Tolle Aktion. Ich wünsch dir rege Beteiligung, dass es auch dir viiiieeellll spaß macht.

    Liebe Grüße aus der TARDIS @-->--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, das war wirklich ein sehr spannendes Buch! Genau das richtige Buch für die kalte Jahreszeit ;)
      Und es soll auch einen Folgeband geben, da freu ich mich schon drauf!

      Löschen
  2. "Die Eistoten" finde ich auch interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Ich habs extra bunt gemischt und hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Aktion :)
    ich würde mich jetzt zb. für die Eistoten und Devoted interessieren :)
    Bin dann auf jedenfall dabei :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Ich werd immer eine Woche vor dem Advent freitags das Gewinnspiel starten ;)

      Devoted war auch toll, ich fands auf jeden Fall besser als Shades of Grey ^^ und der zweite Teil kommt glaub ich sogar im Dezember raus.

      Löschen
  4. Uuuiii da schau ich dann auch vorbei!
    Bei mir gibt es auch jeden Advents-Sonntag etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Abend,

    jeden Adventssonntag gibt es für einen anderen Lesegeschmack ein tolles Buch zugewinnen. Da schaue ich, dann gerne mal vorbei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ich freu mich :)
      Morgen gehts los, da gibts das erste Gewinnspiel für den ersten Advent!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________