Montag, 25. November 2013

Meine Serien ~ Lost

Lost - die Serie

© serienjunkies.de


Nach einem Flugzeugabsturz kommen die Passagiere auf einer einsamen Insel zu sich. Viele Verletzte und fehlende Kommunikation mit der Außenwelt machen die Situation zu einem gefährlichen Abenteuer. Aber auch auf der Insel gibt es Geheimnisse, die die Überlebenden bedrohen.
Ein ziemlich abgefahrenes Spektakel, hinter dem viel mehr steckt, als man anfangs glaubt.

Mein Fazit: Sehr genial gerade am Anfang - entwickelt sich dann immer abstruser, hat mich aber durchweg total in den Bann gezogen! Sehr schade war, dass die letzte Staffel dann so zusammengeflickt wurde und es kein - für mich - befriedigendes Ende gab.



Start in den USA: September 2004
lief in Deutschland von 2005 bis 2010

Staffel 1 ~ 25 Episoden ✔
Staffel 2 ~ 24 Episoden ✔
Staffel 3 ~ 36 Episoden ✔
Staffel 4 ~ 14 Episoden ✔
Staffel 5 ~ 17 Episoden ✔
Staffel 6 ~ 18 Episoden ✔

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com