Sonntag, 16. März 2014

Die Gewinner stehen fest!!!

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!!!

Ich hab mich wirklich irre gefreut, dass sich so viele von euch an meinem Gewinnspiel beteiligt haben :)

55 von euch lieben Leser(innen) haben mitgemacht und somit habt ihr die 39er Marke geknackt! Und natürlich hab ich diese Zahl gewählt, weil ich gestern 39 geworden bin :D

Also ist es KEIN Bloggeburtstag, wie so viele vermutet habe, dass dauert noch ein bisschen ...

Aber jetzt zu den Gewinnern!


Ich hab wieder die Fruit Machine angeschmissen und die erste Gewinnerin ist:




Julie! Herzlichen Glückwunsch!

und da es noch eine zweite gibt, darf sich auch noch freuen:



Na dine! Herzlichen Glückwunsch!
(Zwischenweltträumer)


Ihr habt eine Woche Zeit, euch bei mir zu melden und mir eure Adresse mitzuteilen
Eure Daten werden nach Versendung natürlich von mir wieder gelöscht!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner =)
    Und dir liebe Aleshanee wünsche ich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag =) Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so toll war =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da ich am Freitag bei einem Junggesellinenabschied dabei war und sozusagen mit reingefeiert wurde, hatte ich gestern einen sehr ruhigen und entspannten Geburtstag - das Wetter war mir da zum Glück egal :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beidne Gewinerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinner :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich. Da steht dann nächstes Jahr ja ein schöner runder Geburtstag an.

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die beiden Gewinner!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wuaah eins weiter runter xD
    Nein Spaß erstmal alles Gute Nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir und danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Und auch den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, oh mein Gott... Ich habe tatsächlich gewonnen :D ... Ich kann noch gar nicht aufhören mich zu freuen :) ... Ich habe noch nie was gewonnen :) ... Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wünsche ich Dir auch noch die besten und liebsten Wünsche zum Geburtstag. Das ist gerade ein bisschen in meinem Freudenrausch untergegangen :) ... Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen :)

      Löschen
    2. Glückwünsch Nadinsche :-P
      :-*

      Löschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner, und natürlich alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit euren Wunschbüchern :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So, die Bücher sind besorgt :)
    Morgen werden sie eingepackt und zur Post gebracht!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com