Sonntag, 25. Mai 2014

Lese-, Blogg- & Blubberwoche

 


Soo, ich versuche auch mal mein Glück bei der Aktion von Ankas Geblubber :)

Heute um 18 Uhr bis nächsten Sonntag wird gelesen, gebloggt und geblubbert, was das Zeug hält ^^
Natürlich gibts auch auf Facebook eine Veranstaltung dazu, siehe hier

Es haben sich richtig viele Blogs angemeldet und ich freu mich auf regen Austausch! Ich muss allerdings sehen, ob ich auch mehr Zeit rausschlagen und mich auch genügend beteiligen kann ... meine Fortschritte werde ich euch auf jeden Fall hier mitteilen :)


Wochen~Challenges

Lese~Challenges

1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten

So: 185 Seiten
Mo: 229 Seiten
Di: 147 Seiten
Mi: 87 Seiten
Do: 345 Seiten
Fr: 133 Seiten
Sa: 229 Seiten
So: 72 Seiten

2) Lies diese Woche insgesamt über 1.000 Seiten

Aktueller Stand: 1353 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Blogger~Challenges

1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

So: [Rezi] Spiegelkind und Spiegelriss von Alina Bronsky ~ [Aktion] Ankas Blubberwoche
Mo: [Rezi] Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
Di: [Aktion] Gemeinsam Lesen
Mi: [TAG] 100 Fragen, an denen du ...
Do: [Rezi] Die Republik der Diebe von Scott Lynch
Fr: [Aktion] Wölkchens Freitagsfragen 
Sa: [Monatsrückblick] Mein Monat: Mai
So: [Rezi] Licht + Schatten von Katharina Gansch


2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

Mo: Alinkas Wilde Welt, Anis Allerlei, Ann Rose Style, A readers lives ...Book Experiences, Books of my life, B-Team on Books, Bücher lieben und erleben, Buchgeflüster, Buchlounge

Di: Bücherparadies, Chias Bücherecke, Das Bücherbuch, Dunas Leseecke, Fusselige Bücherwürmer, Glitzerfees Buchtempel, Grinsemietz Die Leseecke, In 80 Wörtern durch das Buch, Jades Bücherstube, Läsglädje

Mi: Abendsternchen, lebens[lebensliebe]lust, Lesemaus87, life4books, Lilstar, Lovelymix, mademoiselle livre, Meine Reise durch die Zeilen, Me, myself & I, My book impressions 

Do: Nadines Bloghaus, Nati´s Welt der Bücher, Nuss Cookies Bücherliebe, Papier und Tintenwelten, Ricas fantastische Bücherwelt, Sasija´s Tardis, Schlunzen Bücher, Script of Life, Sheerisans Bücheruniversum, Somayas Bücherwelt

Fr: Steffi´s Bücherbloggeria, Tani´s Bücherwelt, Taya´s Crazy World, the book ninja, Von der Muse geküsst,World Wide Book Z, Ankas Geblubber, Bücherwürmchen, Fusselige Bücherwürmer, Katies fantastisch dyst. Bücherwelt

Sa: Sasijas Tardis, All these special words, Book.Experiences, B-Team on books, Carly Büchersuchti, Claudias Bücherhöhle, Eulenpost(s), Glitzerfee´s Buchtempel, Ankas Geblubber, Sallys Books

So: Favolas Lesestoff, Jenni´s Lesewelt, Somayas Bücherwelt, Mikka liest, Sue Timeless, Nadines Bloghaus, Lillys Corner, Lesemaus87, Dunas Leseecke, Bücherwürmchen

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter

Aktueller Stand: 5403

So: Rezi - 650
Mo: Rezi - 513
Di: Gem. Lesen - 322
Mi: TAG - 1685
Do: Rezi - 742
Fr: Wölkchen - 398
Sa: Mai Rückblick - 613
So: Rezi - 480



Tages~Challenges

Sonntag: Kennenlern~Abend! Schau dir die Teilnehmerliste an und klicke dich durch die Blogs (bevorzugt durch die, die du noch nicht kennst). Hinterlasse mindestens 10 individuelle Kommentare. Anschließend wollen wir heute gemütlich lesen und blubbern (besucht uns im Facebook-Event oder zwitschert unter dem Hashtag #blubberwoche)

Montag: Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen.  Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

Sub
Sub
Sub













Sub Leichen
http://www.dtv.de/_cover/640/sehet_die_suender-9783423249409.jpg
Sub Leichen













Dienstag: Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet.

Mein Post zu Gemeinsam Lesen

Mittwoch: Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

---> Da ich momentan alles auf dem aktuellsten Stand habe und auch vom Desgin her nichts zu bemängeln - her mit euren Vorschlägen! Sagt mir, was noch fehlt oder was es evtl. zu ändern gäbe :)
 
Donnerstag: Dank des Feiertags haben wir heute gaaaanz viel Zeit. Heute soll gelesen werden! Schaffst du heute doppelt so viel zu lesen (sprich 200 Seiten), wie die letzten Tage? Lies auf jeden Fall mehr, als an dem Tag diese Woche, an dem du bisher am meisten Seiten geschafft hast. Wer schafft es, sein Buch heute zu beenden?

---> 345 Seiten 

Freitag: Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?

---> Findet ihr unten bei meinen Updates ;) 

Samstag: Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

s. unten 

Sonntag: Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!

---> kommt heute um 18 Uhr


Sonntag ~ 19 Uhr

Momentan lese ich "Die Republik der Diebe",
Band 3 der Locke Lamora Reihe von Scott Lynch
Ich bin jetzt auf Seite 525

Sonntag ~ 21:30 Uhr

So, die 100 Seiten hab ich für heute schon mal geschafft ;) Aber ich werd auf jeden Fall noch weiterlesen, das Buch ist richtig super und gerade jetzt sehr spannend!

Sonntag ~ 23.30 Uhr

Bin jetzt auf S. 710 angelangt, d. h. 185 Seiten für heute - ein guter Start!
Wünsche allen noch eine gute Nacht :)


Montag ~ 7.45 Uhr

So, zwei weitere Aufgaben erledigt ;) Eine Rezi gepostet mit 513 Wörtern und 10 Blogs einen morgendlichen Besuch abgestattet! Zum Lesen komme ich erst heute Abend, aber ich bin hoch motiviert, dass ich mein aktuelles Buch heute zu Ende lese! :D

Montag ~ 16.40 Uhr

Ich hab die 5 Bücher aus dem Sub rausgesucht für die heutige Tagesaufgabe. Abstimmen lassen werde ich allerdings nicht, da ich mir meine nächsten Bücher schon rausgesucht habe, die ich lesen will ;)

Montag ~ 18.30 Uhr

Nachdem ich jetzt bei vielen von euch abgestimmt habe, werd ich mich jetzt endlich wieder dem Lesen widmen ;) Ich bin ja heute noch gar nicht dazu gekommen und möchte das Buch unbedingt fertig lesen! Sind noch gut 200 Seiten - das sollte zu schaffen sein! :D


Dienstag ~ 7.30 Uhr

Guten Morgen! :) Nachdem ich gestern Abend nicht mehr bei allen vorbeischauen und abstimmen konnte, habe ich mich jetzt noch durch einige Blogs geklickt!
Ich hab gestern tatsächlich "Die Republik der Diebe" fertig gelesen, über 200 Seiten! Ich bin stolz auf mich :)

Dann kann ich heute Abend mit "Licht + Schatten" von Katharina Gansch anfangen. Das lese ich für die
geplante Blogtour Anfang Juli und ich freu mich schon sehr drauf!

Dienstag ~ 9.40 Uhr

Ah, genau die passende Tagesaufgabe. Bei Asaviels "Gemeinsam Lesen" bin ich eh immer dabei :)
Allerdings ist es etwas blöd heute, da ich gestern Abend ja ein Buch beendet habe und erst heute Abend mit dem neuen anfange. Mal sehen ^^
Beitrag kommt, sobald Asaviels Fragen da sind!

Dienstag ~ 16.00 Uhr

So, kurze Pause in der Arbeit - jetzt kann ich mal durch die Beiträge von euch von "Gemeinsam Lesen" stöbern ;)

Dienstag ~ 18 Uhr

Endlich Feierabend! Jetzt noch kochen, essen und dann auf das neue Buch stürzen :) Wünsche allen einen schönen Leseabend :)


Mittwoch - 10.15 Uhr

Frühjahrsputz! :D
Also viel hab ich momentan nicht an meinem Blog zu bemängeln, hab alles auf dem neuesten Stand. Allerdings hab ich diese Woche mal meine ganzen Followerbuttons geordnet, weil die irgendwie über den ganzen Blog verteilt waren. Jetzt finden sich alle rechts in der Sidebar :)


Ansonsten hab ich eigentlich nichts zu bemängeln - aber ihr könnt natürlich gerne Verbesserungsvorschläge machen!!! :D

Gestern hab ich mit dem neuen Buch angefangen und bin bis S. 147 gekommen, gefällt mir bis jetzt ganz gut!

Mittwoch - 19.30 Uhr

So, jetzt komm ich endlich zum lesen. Alles erledigt, was ich heute zu erledigen hatte, jetzt hab ich auch mal Feierabend ;) Lese jetzt Licht + Schatten weiter

Mittwoch - 22 Uhr

Habe das Buch jetzt fertig gelesen und werde mich jetzt an die Rezi setzen ;) Bin heute somit zwar nicht über die 100 Seiten gekommen, will aber jetzt kein neues Buch mehr anfangen, weil ich einfach noch zu viel Eindrücke aus "Licht + Schatten" im Kopf habe.
Wünsche allen eine gute, lesereiche Nacht und bis morgen :)


Donnerstag ~ 8.40 Uhr

Guten Morgen an alle! Heute ist Feiertag! :D Nur leider hab ich nicht wirklich viel davon - zumindest nicht mehr Lesezeit :( Muss jetzt trotz allem arbeiten und danach Familie besuchen ... hoffe aber, dass ich nachmittags dann eher dazu komme.
Blogs habe ich schon besucht und für die Tagesaufgabe kann ich nachher auch noch kurz reinschauen, bin gespannt, was sich Anka heute ausgedacht hat ;)

Donnerstag ~ 11.30 Uhr

Tja, trotz Feiertag hab ich heute nicht wirklich mehr Zeit zum Lesen für die Tagesaufgabe - aber 200 Seiten sollten trotzdem zu schaffen sein! Da ich heute ein neues Buch anfange, werde ich es aber nicht beenden können. Über 400 Seiten sind alleine für heute dann doch zuviel :D

Achja, ich fange heute "Elemente der Schattenwelt (1) Blood & Gold" von Laura Kneidl an!

Donnerstag ~ 19.15 Uhr

Die ersten 100 Seiten sind schon geschafft und ... das Buch gefällt mir richtig gut!
Ist flüssig zu lesen und die Story verspricht was Neues und vor allem Unterhaltsames. Cain und Warden, die beiden Protagonisten, sind mir schon jetzt sehr sympathisch und die 200 schaff ich heute sicher! :)


Freitag ~ 9.00 Uhr

Ich hab  gestern tatsächlich 345 Seiten geschafft! Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich das Buch glatt zu Ende gelesen. Tolle Story und wirklich spannend! :)

Die Tageschallenge für heute wird sicher interessant, vor allem da man mit Sicherheit wieder über tolle neue Blogs stolpern wird! Da muss ich mir nachher mal ein bisschen Zeit für nehmen ^^

Hier meine Blogs, bei denen ich oft vorbeischaue bzw. eine kleine Auswahl (!), alle kann ich nicht auflisten, das würde den Rahmen sprengen, es gibt ja sooo viele tolle Blogs o.o




Fairy-book

Fairy Book von Silke - hier schau ich gerne vorbei, weil ich zum einen die Beiträge immer interessant finde und ich die liebe Silke einfach so sympathisch finde. Sie hat mich beim Start meines Blogs so toll unterstützt und mir immer weitergeholfen, wenn ich Fragen hatte, dass ich einfach gerne immer wieder vorbeischaue ;)

Tintenhain von Tintenelfe - Die Tintenelfe kenne ich schon richtig lange durch Büchertauschforen und auch sie hat mir schon oft weitergeholfen. Wir haben einen ähnlichen Büchergeschmack und ich hole mir bei ihr immer neue Büchertipps


Wort-Gewalt

Wortgewalt von Camille x - Das Blogdesign finde ich hier richtig klasse! Und hier hol ich mir immer Tipps für Thriller und Horrorbücher. Außerdem hilft mir Camille x bei blogtechnischen Fragen immer so toll weiter ♥

ClaudiasBücherhöhle - Mit Claudia hab ich einen ziemlich ähnlichen Lesegeschmack. Ich mag ihre Rezis und

kann mich da ziemlich gut drauf verlassen, dass ich mit ihr übereinstimme ;)



Katies fantastische Bücherwelt

Katiesfantastisch dystopische Bücherwelt - Dieser Blog ist auch so toll! Katie schreibt wunderbar treffende Rezis und hat auch sonst viele bunt gemischte Beiträge. Hier schau ich oft rein!




Sasija´s TARDIS

Sasijas Tardis - Ich liebe das Blog Design! Angenehm ruhig für die  Augen und trotzdem so kleine verspielte Details, das es ein wahres Vergnügen ist, durch den Blog zu stöbern. Und der Hintergrund zum Namen, da bin ich erst nach Wochen draufgekommen(!), das find ich auch sehr individuell :) Und die Bloggerin ist auch eine ganz liebe :)


Bücherwürmchen

Bücherwürmchen von Sunny - Auf diesen Blog bin ich irgendwie durch den Header gestoßen, ich finde das Bild genial! Und schon hab ich auch die nette Sunny kennen gelernt. Sie strahlt immer so eine gute Laune aus - soweit ich das durch das Geschreibsel überhaupt merken kann, auf jeden Fall hab ich bei ihr immer gute Laune ^^


Zwischenweltträumer


Zwischenweltträumer von Nadine - Das ist auch so eine sympathische Bloggerin wie alle hier ;) Sie hat auch einen ähnlichen Lesegeschmack und schreibt tolle Rezis. Auch hier stöbere ich gerne!






Asaviel: Hier schau ich vor allem dienstags für Gemeinsam Lesen rein
FrauWölkchen: Hier schau ich vor allem freitags wegen Wölkchens Freitagsfragen rein


Freitag ~ 19 Uhr

Bäh, heute so lange arbeiten müssen :(
Aber jetzt ran an das Buch, fand das ja so toll gestern und will es heute fertig lesen, am besten auch gleich noch die Rezi dazu schreiben! :D

Freitag ~ 21.30 Uhr

So, das Buch beendet und die Rezi ist auch schon fertig :D Jetzt hab ich noch ein bisschen durch die Blogs gestöbert und überleg mir noch, ob ich das neue Buch noch heute oder erst morgen anfange ^^
Ich werde berichten ;)


Samstag, 8.20 Uhr

Gestern noch ein tolles Buch angefangen! Bis S. 72 bin ich gekommen und hoffe, dass ich da heute noch viel lesen kann, denn es gefällt mir richtig gut!
Meinen Monatsrückblick habe ich heute auch schon gepostet und ich werde jetzt mal ein bisschen in den Blogs stöbern ehen ;)
Mir für die Tagesaufgabe selbst etwas einfallen zu lassen ... das wird schwierig ^^

Samstag ~ 14.45 Uhr

Einige Blogs hab ich heute schon besucht, eine Rezi fertig geschrieben, einen Beitrag zur Blogtour fertig gemacht, einen Beitrag für nächste Woche aufgesetzt ... ich denke, das reicht erstmal :)
Jetzt möchte ich das Buch noch fertig lesen und am besten auch gleich heute noch die Rezi dazu schreiben.
Ich denke, das ist dann genug für die Tagesaufgabe :)

Samstag ~ 19 Uhr

Geschafft :) Das Buch habe ich fertig gelesen, wow, das war echt schön ♥
Und die Rezension dazu hab ich auch schon geschrieben! Jetzt muss ich die ganze Geschichte erstmal sacken lassen - das ist echt ein sehr schönes Fantasy-Märchen! :)


Sonntag ~ 16.30 Uhr

Ich hab heute noch das Buch "Zweilicht" angefangen und 72 Seiten gelesen, allerdings komme ich da momentan nicht wirklich rein, ich werd mir das aufheben und und in ein - zwei Wochen nochmal versuchen.

Von den Challenges hab ich so gut wie alle gemeistert, worauf ich sehr stolz bin :)

Um 18 Uhr kommt mein Fazit-Post von Ankas Aktion - vielen Dank, Anka, für deine tolle Idee und die ganze Organisation! Hat wirklich Spaß gemacht! :)






Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir gleich mal zurück, dein Blog gefällt mir nämlich auch richtig gut :)

    lg
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da entdeckt man wirklich wieder tolle neue Blogs :)

      Löschen
  2. Ich mache auch mit, hihi :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. mach dir nichts draus, ich hab auch nicht viel mehr Zeit als sonst, eher weniger. Für Facebookevents geht immer so viel Zeit drauf, da kann ich mich selten wieder davon losreißen :P Aber auf den Blogs werde ich sicher trotzdem ausgiebig stöbern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werd ich auf jeden Fall auch noch machen - bei einigen hab ich ja heute schon vorbei geschaut, der Rest folgt morgen ;)

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich mache auch mit! Das wird bestimmt toll :)

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch bis Mittwoch noc so einiges vor, aber vielleicht findet sich ja zwischendurch doch die ein oder andere Minute.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ja mit der Zeit das ist so ne Sache. Ich weiß auch noch nicht wie ich alles unter einen Hut bringen soll aber ich geb mein Bestes =) Aber die 1000 Seiten sind echt eine Herausforderung ^^
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's toll, dass du dabei bist, auch wenn du nicht ganz so viel Zeit hast.
    Bis zum nächsten Stöberbesuch!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich muss ganz schön haushalten mit meiner Zeit :D 1000 Seiten in einer Woche? das ist schon eine Marke ;) Und mir fehlt auch noch ein Tag, weil ich ja am Sonntag Geburtstag habe. Oh weh oh weh... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, dich kenn ich zwar schon, aber ich wollt dir trotzdem viel viel Spass wünschen :). Das zähl ich eben nich mit zur Tageschallange :D glg auf eine Tolle Woche

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du auch mit machst und viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja schon fleißig dabei:) Viel Spaß mit Deinem aktuellen Buch und einen entspannten Abend!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. "Die Republik der Diebe" steht auch auf meiner Wunschliste, da ich Bücher suche, die mit der neuen Reihe "Riyria" mithalten können! War sehr begeistert von "Der Thron von Melangar" und denke, dass die Republik der LIebe ähnlich humorvolle Fantasy ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Republik der Diebe" ist allerdings der dritte Band einer Reihe, das weißt du oder? ;)

      Löschen
  13. HalliHallo,

    durch Ankas Geblubber bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte dir mal eine schöne Blubberwoche.
    Dein Blog ist echt schön deinen BloggerNamen finde ich echt klasse der gefällt mir wirklich sehr.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sowas hört man immer gerne ;)

      Löschen
  14. Hallöle,
    mei mei, da stöbert man durch die Kennenlernrunde und was passiert? Man wird direkt von deinem Blogdesign geflasht! Alle Daumen hoch für die wundervolle Designidee.

    Ich wünsche viel viel Spaß und auch Erfolg natürlich.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      War auch ein langer Weg, bis es so war wie es ist! Und jetzt ist es perfekt für mich :)

      Löschen
  15. Hallöchen!

    Ich bin durch die Aktionswoche auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun stelle ich fest, dass ich ebenfalls auch die Harry Potter ReRead Challange mache :) Darauf freue ich mich schon ganz besonders!

    LG
    Janina (janinas-buecherkiste.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll! Da freu ich mich auch schon riesig drauf - irgendwie ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich die Bücher gelesen hab :D

      Löschen
  16. Hallihallo,
    schön, dass du auch mitmachst. Dann wünsche ich dir schon mal viel Lese- und Bloggerspaß diese Woche. Das wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Besuch auf unserem Blog, wir haben uns sehr gefreut :) Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Erfolg in der Woche :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. Hast du zwischenzeitlich mal dein Design geändert?
    Bin der Meinung ich war schon mal auf deinem Blog gelandet, aber da sahs hier noch was anders aus *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist aber schon einige Wochen her ... Ich hab den Blog ja noch nicht so lange und habe anfangs noch etwas am Design rumgebastelt. Aber ich denke, jetzt steht es fest, denn es gefällt mir richtig gut! :)

      Löschen
    2. Ja, könnte hinkommen mit den "paar Wochen" :P
      Ich pack dich mal mit in meine Liste rein :)

      Löschen
  19. Huhu =)
    Nun bin ich auch bei Dir gelandet! Musste unbedingt nachgeholt werden, nachdem ich ja gestern ein kleiner Spätzünder war! ;-)
    Tolle Aktion und bis jetzt klappt es auch bei mir recht gut. Heute ist bei mir eh "Ruhetag", da werde ich mich vollkommen mit meinem Blog beschäftigen.

    Wünsche Dir noch eine schöne Blubberwoche.♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich schau bei dir immer viel zu selten rein, was mir echt leid tut :(
    Ich hab zwar noch keines deiner SuB-Bücher gelesen, aber Alice subt bei mir noch
    und eine Freundin von mir ist begeistert von Department 19, welches ich ihr mal
    von einer Weltbild-Aktion mitgebracht habe. Also ja, dass sind meine Empfehlungen.
    Veröffentlichst du deine Posts täglich oder schreibst du in der woche jetzt auch welche vor?

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!! Alice und Department 19 will ich auch unbedingt sehr bald lesen, die reizen mich schon sehr :)

      Was meinst du damit, ob ich die Posts "vor schreibe" ? Die, die ich oben eingetragen habe? Die poste ich halt an den Tagen, die ich angegeben hab. Meinst du, ob ich die jetzt vorher schonmal schreibe?

      Löschen
    2. Huhu,
      indirekt war es eine doppelte Frage, die du schon beantwortet hast.
      Ich wollte wissen, ob die Beiträge die du aufgelistet hast, welche sind die du vor schreibst um sie später zu veröffentlichen oder ob die an dem Tag kommen.
      Ich bin dann mal gespannt auf deine weiteren Beiträge.
      Ich werde mich wohl größtenteils auf das vorbereiten einiger Beiträge für die nächsten Wochen vorbereiten :)

      Liebe Grüße Sarah

      Löschen
  21. Hallooo
    Ich vote für "Department 19 - Die Mission" um das Buch bin ich auch schon öfters mal herumgeschlichen. :)

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hey :-)
    Du musst "Alice im Zombieland" lesen. Mir hat das Buch super gefallen :-)
    LG Sunny ♡

    AntwortenLöschen
  23. ich vote ebenfalls für "Alice im Zombieland" :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine Stimme bekommt Die Stadt der verschwundenen Kinder

    Lg

    AntwortenLöschen
  25. Wie, wir dürfen nicht mitbestimmen? Schiiiiiiebuuuuung :D!!! Hahaha.

    Ich wünsche dir viel Spaß noch beim Lesen ;)!

    LG Conny
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja muss halt erstmal noch Rezi-Exemplare lesen, da möchte ich jetzt nichts anderes dazwischen schieben ;)

      Löschen
  26. Ui, du hast ja einen schönen Blog. Gut, das ich heute die Liste von unten angefangen habe. Wenn wir noch abstimmen dürfen, bekommt meine Stimme Die Stadt der verschwunden Kinder.
    Die Planung deiner Posts hört sich auch super an, da werde ich sicher jeden Tag vorbeischauen. :)
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Mei, du bist ganz schön fleißig! Die Challenges erledigst du wohl alle mit links, hm? Toll!
    Deine Follower~Buttons sind übrigens klasse! Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mit links würd ich nicht grade sagen - aber es macht schon Spaß :D

      Löschen
  28. Ah ich seh gerade, du greifst auch nicht zu einem Klassiker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da hab ich grad einfach nichts da ... und ich mag erst die Rezi-Exemplare "abarbeiten" ;)

      Löschen
  29. Guten Morgen, meine Liebe!
    Ich hoffe, Du hast den Arbeitstag gestern gut überstanden. Gelesen hast Du ja wenigstens noch:)
    Wie süß von Dir, dass ich in Deiner Tagesaufgabe von heute vorkomme, danke!

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und guten Start ins Wochenende!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hey =)
    Oh du bist so lieb vielen Dank =) Freut mich das du bei mir gute Laune bekommst =) Ich mag deinen Blog auch total gern und da hast mir ja auch schon oft geholfen =)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Freitag mit viel Lesezeit =)
    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  31. Uii wundervolle Lieblingsblogs. Die meisten kannt ich sogar schon, nur zwei noch nicht, da stöber ich doch auch gleich mal vorbei :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Bei Asaviel schaue ich dienstags auch immer rein :D

    AntwortenLöschen
  33. Uhhh jetzt werde ich leicht rot ;)
    Freut mich sehr, mit in der Liste von so tollen Blogs zu stehen. Vielen Dank Alex. Du bist ein Schatz.

    Das schöne an der ganzen Sache ist, auch du bist bei mir in der Liste. Aber du weißt ja eh wie ich immer wieder schwärme ^^
    Look mal hier... http://sasija.blogspot.de/2014/05/lese-blogg-blubberwoche-5-6.html?m=1
    Das muss einfach gesagt bzw. geschrieben werden ;)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________