Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich hab ausgelost!

Ich hatte ja von der lieben Marita Sydow Hamann ein ebook bereit gestellt bekommen und es haben sich doch einige von euch dafür interessiert :)

Meine Tochter hat die Glücksfee gespielt und das ebook zum Auftakt der Romantasyreihe

Das Vermächtnis der Lil´Lu (1) Lovisa - Der Riss im Universum


hat gewonnen

*trommelwirbel*


Viktoria

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen, nicht traurig sein - momentan läuft ja immer noch bis 3. Mai mein Gewinnspiel zu
bei dem es 10 Bücher zu gewinnen gibt.

Unter anderem auch von dieser Autorin den Auftakt zur Fantasytrilogie
Die Erben der Alten Zeit ;)

Also, versucht euer Glück!

6 Kommentare:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke...huiiii… ich kann es kaum fassen aber da steht mein Name und nachdem ich nun schon drei mal geschaut habe um mich zu vergewissern das nicht noch andere Viktoria´s mitgemacht haben kann ich sicher sein…. Vielen, vielen Dank. ich freu mich so sehr!
    Ich hab jetzt leider keine E-Mail Adresse gefunden wo ich dir schreiben könnte daher schreibe ich dir meine E-Mail einfach einmal als Kommentar :D
    viktoria162003@yahoo.de
    Ich weiß nicht ob die Wahlmöglichkeit des Formates des eBooks besteht, aber da ich einen Kindle habe bräuchte ich es in mobi Format?
    So noch einmal vielen, vielen Herzlichen Dank!, Ich weiß ich wiederhole mich doch freue ich mich so sehr!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich hatte dir schon auf deinem Blog über das Kontaktformular geschrieben und über Facebook ;)
      Ich gebe deine mail und das Format an die Autorin weiter und wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. :D *freu* Dankeschön!! Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Viktoria :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com