Montag, 27. April 2015

Blogtour Ankündigung: Zwölf Wasser


Sooo, nachdem ich euch ja letztens so von der Trilogie vorgeschwärmt habe, gibt es eine schöne Überraschung für euch! Wir haben für nächste Woche eine Blogtour geplant, in der wir euch die Bücher und die Autorin näher bringen wollen - und natürlich gibts auch tolle Gewinne! :D




Worum gehts in der Trilogie?

Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?

Meine Rezensionen zu Band 1, Band 2 und Band 3
Ich war schwer begeistert und kann die Trilogie für jeden Fantasy Fan nur empfehlen! ;)


Was erwartet euch?

Start am Montag, den 4.5. auf meinem Blog mit den ungewöhnlichen Helden
Am Dienstag, den 5.5. gibts alles über die Welt und ihre bevölkernden Wesen bei Schnuffelchens Bücher
Am Mittwoch, den 6.5. erfahrt ihr etwas über die Quellen bei Fantasiejunky
Am Donnerstag, den 7.5. gibt es bei Skyline of books mehr über die Wassermythen der Undae
Am Freitag, den 8.5. hat Bücherjunkies einen Beitrag über die Menschlichkeit für euch
Und am Samstag, den 9.5. gibt es einen Beitrag von der Autorin E. L. Greiff persönlich, die euch exklusiv hinter die Kulissen schauen lässt!


Es lohnt sich, bei jedem Beitrag vorbeizuschauen, denn ihr könnt an jedem
Tag ein Los für das Gewinnspiel sammeln!
Und wir haben wirklich tolle Preise für euch!

3 x die komplette Trilogie "Zwölf Wasser" von der Autorin signiert +
jeweils 1 wunderschönes Poster, auf Wunsch auch signiert
und
2 x ein wunderschönes Poster, auf Wunsch gerne signiert




Ich freue mich schon und hoffe, ihr schaut gerne vorbei :)



Kommentare:

  1. Ich bin schon lange neugierig auf die Reihe! Da kommt die Blogtour gerade recht. Werde sehr gerne vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll!
    Das klingt richtig spannend! Ich feue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das klingt aber toll! In letzter Zeit häufen sich die positiven Meldungen über die Trilogie, sodass ich auch schon echt neugierig bin ^.^
    Ich freu mich auf eure Blogtour und danach landen die Bücher dann wahrscheinlich komplett auf meiner WuLi^^

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Ahh diese Trilogie finde ich toll, zumindest schonmal vom Klappentext und dem Cover her :D
    Ich schaue auch mal vorbei das hört sich interessant an und ich finde es auch toll wenn man mal mehr über das Buch erfährt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch bei der Blogtour vorbeischauen, denn auch mich interessieren die Bücher sehr.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine tolle Blogtour! :D Ich bin schon sehr gespannt darauf! Die Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auf eure Blogtour zu den Büchern bin ich schon sehr gespannt. Ich hatte Teil 1 vor 2 oder 3 Jahren zum ersten Mal auf der FBM in der Hand, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.

    Ich wünsche euch und uns viel Spaß bei der Blogtour,

    ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________