Freitag, 8. Mai 2015

Auslosung: Traumlieder II von George R. R. Martin

Und schon ist das nächste Gewinnspiel ausgelost!
Ich fand den Band ja wirklich großartig und freue mich, dass noch jemand in den Genuss der Geschichten kommen wird. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Heyne Verlag! Ich hab wieder die virtuelle Lostrommel angeschmissen und dieses tolle Buch





hat gewonnen:

Jens Hunsche


Herzlichen Glückwunsch!!!


Melde dich bitte in den nächsten drei Tagen bei mir wegen deiner Adresse. Am einfachsten über das Kontaktformular unten auf meinem Blog - ansonsten müsste ich neu auslosen ;)



Wer noch nicht genug von Gewinnspielen hat: die "Zwölf Wasser" Blogtour läuft noch und wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und mitmacht!

Und natürlich halte ich meine Gewinnspielseite aktuell - hier gibts immer wieder tolle Buchverlosungen zu finden ;)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee,
    freue mich, dass ich gewonnen habe!!! :-) Ich schicke dir meine Adresse als PN über Facebook.

    LG
    Jens, Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Ich werd das Buch noch heute oder morgen losschicken!
      Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Schade! Herzlichen Glückwunsch an Jens und ganz viel Spaß beim Lesen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________