Mittwoch, 16. August 2017

Waiting on Wednesday ~ Den Büchern auf der Spur

Waiting on Wednesday

Den Büchern auf der Spur

Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.
Die Aktion wurde von breaking the spine ins Leben gerufen.



Etwas neues von einem meiner Lieblingsautoren? Na klar dass das auf meiner Wunschliste landet! Auch wenn ich tatsächlich die Trilogie "Die Seiten der Welt" noch nicht gelesen habe, bzw. nur Band 1, und dieses Buch der Vorläufer dazu ist - vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn ich das als erstes lese? :) Ich werd mich überraschen lassen müssen!


Die Spur der Bücher
von Kai Meyer


Erscheinungstermin ist am 24. August


Verlagsinfo

London – eine Stadt im Bann der Bücher. Mercy Amberdale ist in Buchläden und Antiquariaten aufgewachsen. Sie kennt den Zauber der Geschichten und besitzt das Talent der Bibliomantik. Für reiche Sammler besorgt sie die kostbarsten Titel, pirscht nachts durch Englands geheime Bibliotheken.
Doch dann folgt sie der Spur der Bücher zum Schauplatz eines rätselhaften Mordes: Ein Buchhändler ist inmitten seines Ladens verbrannt, ohne dass ein Stück Papier zu Schaden kam. Mercy gerät in ein Netz aus magischen Intrigen und dunklen Familiengeheimnissen, bis die Suche nach der Wahrheit sie zur Wurzel aller Bibliomantik führt.
DIE SPUR DER BÜCHER ist das erste Prequel zu DIE SEITEN DER WELT.


Hm, da steht jetzt in der Verlagsinfo "das erste Prequel" - obwohl mir gesagt wurde, dass das Buch ein Einzelband ist ... naja, warten wir einfach mal ab :D


Auf was wartet ihr denn sehnlichst? :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    das Buch steht bei mir auch auf der Wunschliste! Die Leseprobe war schon spannend! Aber ich muss erstmal das dritte Buch von "Die Seiten der Welt" lesen bevor ich mich an dieses Buch hier machen werde!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich an deiner Stelle auch.

      Bei mir ist "Die Seiten der Welt" schon etwas länger her und meine Erinnerungen dazu verblasst *lach* und ich hatte ja nur Band 1 gelesen.

      Deshalb werde ich jetzt erstmal in die Vorgeschichte abtauchen und dann die Trilogie nochmal von Anfang an lesen, also den ersten re-readen und dann freu ich mich auf die Fortsetzungen! :)

      Löschen
  2. Hey Aleshanee,

    dieses Buch hat mich auch angelacht, wobei ich es erstmal hinten angestellt habe. "Die Seiten der Welt" sollte ich erstmal lesen und dann geht es weiter. ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja von "Die Seiten der Welt" bisher auch nur Band 1 gelesen.

      Aber da das hier ja die Vorgeschichte ist, will ich die jetzt auch zuerst lesen - und dann kommt die komplette Trilogie hoffentlich auch bald dran :D Freu mich schon richtig drauf! Heut wars ja im Briefkasten - ich kann also heute Abend anfangen!!!! :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________