Mittwoch, 23. August 2017

Gelesen: Ritter des Ersten Lichts von Bernd Perplies

Ritter des Ersten Lichts

Bernd Perplies

Band 3 der Tarean Reihe
Genre: High Fantasy - Jugendbuchreihe

Verlag: Lyx
Seitenzahl: 480
1. Auflage: 2009

Meine Bewertung: http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/4%2F5%20Sonnen









Klappentext


Der letzte Band der Tarean-Trilogie: Nachdem Tarean die Kristalldrachen aus ihrem Kerker in den Dunkelreichen befreit hat, ist es nun an ihm, die letzten Ritter des Kristalldrachenordens zu suchen. Zuvor jedoch steht ihm eine schwere Reise bevor: Er durchwandert den Cerashmon auf der Suche nach Moosbeeres Heimat, um das tote Irrlicht nach Hause zu bringen - wie Moosbeere es sich gewünscht hat. Unterdessen regt sich im Herzen Nondurs eine uralte Macht, die eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt. Nur mit vereinten Kräften können die Kristalldrachen und ihre Ritter das wiedererwachte Böse in seine Schranken weisen.
Tarean Reihe
2 - Erbe der Kristalldrachen
3 - Ritter des Ersten Lichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com