Montag, 10. August 2015

Blogtourankündigung: Centro von Katharina Groth



Und es gibt noch eine tolle Blogtour anzukündigen, die dritte und letzte diesen Monat, an der ich teilnehmen darf :)

Es geht um eine dystopische Trilogie, ein sehr spannendes und im wahrsten Sinne des Wortes "heißes" Szenario!

Centro von Katharina Groth

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ptrD4qbyL.jpg



Der Klappentext zu Band 1 - sehr vielversprechend!

Das Jahr 2075: Durch ein misslungenes Experiment ist das Überleben auf der Erdoberfläche nicht mehr möglich. Die Strahlung der Sonne hat die Menschheit in die Tiefen verbannt. Die 17-jährige Kay und ihre kleine Schwester leben in der Gesellschaft des Centro. Sie bietet Schutz und Nahrung. Doch der Preis dafür ist hoch. Strenge Gesetze regieren den Alltag in dem modernen Bunker, der von Wissenschaftlern geführt wird. Am Rande der Gesellschaft, versucht Kay das Überleben von sich und ihrer kleinen Schwester zu sichern. Als es zu einem Aufstand kommt, gelingt den Mädchen die Flucht in die Tiefen des Gebirges, doch auf das was sie dort erwartet, waren sie nicht gefasst ...


Nach den Temperaturen, die grade bei uns herrschen, hört sich das gar nicht so weit hergeholt an *g*
Schaut bei unserer Blogtour vorbei, denn wir haben ganz tolle Beiträge für euch zusammengestellt!


17.8. ~ Buchvorstellung ~ Katjas Bücherwelt
18.8. ~ Die Welt von Centro ~ In Flagranti Books
19.8. ~ Interview mit Sim ~ Bücherwürmchen
20.8. ~ Überraschung bei Katharina Groth
21.8. ~ Autoreninterview ~ Weltenwanderer


Natürlich gibts auch was zu gewinnen und wie man so schön sagt: Sogar der Preis ist hier heiß!!!

  • Platz 1 darf sich über einen Kindle fire freuen, natürlich mit den beiden ersten Bänden der Centro Trilogie UND mit einer bezaubernden, signierten Kindle Hülle!
  • Platz 2 und 3 können sich über signierte Printexemplare freuen!

und ich würde mal sagen, dass das ein richtig fettes Geschenk ist :D
Hier nochmal einen ganz herzlichen Dank an Katharina Groth, die uns bei der Blogtour super beigestanden ist!

Also nicht vergessen!!! Nächste Woche gehts los!



Kommentare:

  1. Wow! Wo kriegst du nur diese tollen Blogtouren immer mehr?! :D

    Natürlich lese ich wieder gespannt mit, auch wenn ich von den Büchern bisher noch nichts gehört habe. Sie hören sich aber wirklich gut an und ich liebe Dystopien!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir jagt eine Blogtour die nächste! Ich freue mich drauf, die Trilogie interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja klasse, dass ihr zu Centro eine Blogtour macht. Die werde ich natürlich liebend gern verfolgen.

    GLG Steffi
    (https://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, was für Gewinne und was für eine Blogtour :o
    Ehrlich gesagt dachte ich beim Klappentext direkt an "Nachtsonne" von Laura Newman, aber bin jetzt richtig neugierig, weil auch ich finde, dass dies ein ernst zu nehmendes Thema ist und die Idee einfach klasse :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________