Donnerstag, 20. August 2015

Auslosung der Gewinner für die Blogtour "Das Mondmalheur"





Heute ist es endlich soweit!

In den letzten Tagen konntet ihr auf einigen Blogs unsere Tour zu "Das Mondmalheur" von Anette Kannenberg verfolgen und wir hoffen, ihr hattet dabei genau soviel Spaß wie wir xD



Es gab natürlich auch was tolles zu gewinnen und wen der Dodo aus dem Lostopf gepickt hat, darf ich heute mitteilen:




Den ersten Preis und somit das signiert Taschenbuch hat gewonnen:

Jacqueline Oestringer

Herzlichen Glückwunsch!!!


Und über die 5 ebooks dürfen sich freuen:

Tulpe 29
karin
Gabi
Jana Babsi
Nadine von Nalas Bücherblog


Auch euch ganz herzlichen Glückwunsch
und allen ganz viel Spaß bei dieser herrlichen Lektüre!!!

Die Daten der Gewinner werden nach Versendung gelöscht.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool ich habe ein Ebook gewonnen..denn Ende nächster Woche geht es in Urlaub und mein Reader braucht dringend Nachschub.

    Danke , Danke ..herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com