Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gelesen: Angel Island - Die Halloween Anthologie

Angel Island

Die Halloween Anthologie

Genre: Horror
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 352
1. Auflage: Okt 2014

Meine Bewertung: ★★

Von den 8 Geschichten hat mir nur eine wirklich gefallen - da hatte ich mir viel mehr Grusel und Gänsehaut erwartet ...




Klappentext:

Angel Island ist eine beschauliche kleine Insel. Die Menschen hier leben seit jeher in Eintracht und Frieden miteinander. Doch an Halloween verändert sich alles. Denn dies ist der Tag, an dem das Böse nach Angel Island kommt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)
-----> Info zum Datenschutz: Wenn du einen Kommentar abschickst, akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com