Mittwoch, 26. April 2017

Waiting on Wednesday ~ Pearl

 
Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.
Die Aktion wurde von breaking the spine ins Leben gerufen.
 
 
Pearl
Liebe macht sterblich
von Julie Heiland
 
 
 
 
 
Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. 
Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben. 

„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?



Was für ein schönes Cover oder? *.* Also da hab ich mich irgendwie sofort verliebt! ♥ Und der Klapptentext - wenn auch sehr romantisch für mich, hört sich mit dem Aspekt "aus dem Tod heraus" schon sehr faszinierend an! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, dass am

24. Mai im Fischer Verlag erscheint!

Neugierig geworden? :)

Auf was wartet ihr denn momentan?


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Pearls steht auch schon auf meiner Wunschliste, weil ich Cover und Klappentext toll finde. Allerdings wollte ich erstmal die Trilogie von Julie Heiland lesen, die schon eine Weile vollständig im Regal wartet.
    Am dringensten warte ich im Moment auf Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3), weil ich nac hdem schwächeren zweiten Band hoffe, dass es wieder besser wird.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Bannwald Reihe? Die hab ich nicht angefangen - die hatte mich nicht so angesprochen ... dann hoffe ich, Band 3 wird wieder besser! :)

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,
    omg..... *quitsch* ... das IST absolut ein geiles Cover.... und dann noch der schöne Text dazu.. *seufz* ja das möchte ich glaube ich auch lesen :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! Ja das Cover sieht wirklich super schön aus! *.*

      Löschen
  3. Hey Aleshanee,
    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon total! Ich hab mich sofort in das Cover verliebt und auch der Klappenetxt ist total ansteprechend 😍

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi! Das Cover ist ja eigentlich nicht so "mein Stil" aber irgendwie sieht es schon total edel aus :D Bin schon sehr gespannt auf das Buch!

      Löschen
  4. Oh, das Buch klingt aber auch interessant und das Cover ebenfalls. Werde ich mir gleich mal auf Goodreads angucken xD
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    auf dieses Buch warte ich auch sehnsüchtig und bin sooooo gespannt auf die Story :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  6. Na das scheinen ja viele lesen zu wollen, ich bin schon total neugierig :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________